Avinia "Oh... okey", sagte sie. Dann fragte sie vorsichtig: "Kann ich dir trotzdem irgendwie helfen?"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 So Sep 22, 2013 5:49 am
Daria "Mir ist nicht zu helfen." lächelte sie. Mit ihren Problemen, wollte sie niemanden belästigen. "Ich gehe ein wenig raus.", murmelte sie und marschierte los.
zum Wald
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 So Sep 22, 2013 5:59 am
Avinia Etwas enttäuscht stand sie auf, holte aus ihrem Koffer einen Zeichenblock, legte sich wider aufs Bett und fing an zu Malen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 So Sep 22, 2013 6:04 am
Sie sah nur kurz auf als Daria das Zimmer verließ. Sie hatte ja von alldem nichts mitbekommen. Kurz warf sie einen Blick zu Avinia, doch die malte. Deshalb widmete sich sich wieder dem Text.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Sep 26, 2013 12:58 am
Louis Oder willst du lieber zu den heißen Quellen? Er schaut sie fragend an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Sep 27, 2013 6:50 am
vom Wald Daria Verstreut kam sie wieder und lies sich auf ihr Bett plumpsen. Was war das eben gewesen? Eine Energie, eine starke Energie, aber von wem? Sie hatte niemanden gesehen und ihr Dämon schwieg.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Sep 27, 2013 7:51 pm
Seth
Wieder so ein verdammt seltsamer Traum. Ein Traum, indem er seine kuschlig warme Hölle verließ, einfach so, seine Beine bewegten sich von selbst. Als hätten sie ein eigenes Leben, lief sie aus der Hütte, liefen irgendwo hin. Keine Wörter brachten sie zum Stoppen. Seltsam.. aber das war ja nur ein Traum, oder?
---->Physik/Chemie/Bio-Raum
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Sep 27, 2013 10:07 pm
Daria Verwundert sah sie auf. Jemand hatte die Hütte verlassen. Egal. Sie dachte eiter nach, an ihr Leben, ihre Familie... alles weg, von der Erde radiert.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Sa Sep 28, 2013 6:19 am
Avinia Sie hatte viele Skizzen gezeichnet doch jetzt war es ihr zu langweilig weiter zu malen. Also verstaute sie ihr Malzeug und lief zu dem Mädchen, die einen Text schrieb rüber."Hey ich bin übrigens Avinia sollen wir vieleicht etwas zusammen unternehmen mir ist nämlich voll langweilig." Sie blickte das Mädchen fragend an und wartete auf eine Antwort.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Sa Sep 28, 2013 8:46 pm
Daria Sie blickte auf. "Wenn du möchtest, kann ich etwas mit dir machen, ich habe gerade eh nichts zu tun als zu grübeln und dann bin ich immer so deprimiert."; meinte Daria und setzte ein freundliches Lächeln auf. Besser, niemand bemerkte, wie es in ihrem Herzen aussah.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Sa Sep 28, 2013 11:55 pm
Sie sah auf und lächelte Anvinia an. "Ich bin jetzt eh fertig", sagte sie und stand auf. Sie packte ihre Dokumentation zusammen. "Ich heiße Nuray", stellte sie sich nebenher vor. "Lass uns doch in die Stadt gehen", schlug sie vor und schnappte sich ihre Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 So Sep 29, 2013 5:34 am
Avinia Sie sah Daria an und sagte:"Du solltest dich lieber noch ein bisschen ausruhen. Du siehst nicht so gut aus." Dann wandte sie sich an Nuray und antwortete ihr:"Ja gerne ich kenn mich eh noch nicht so gut aus."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 So Sep 29, 2013 6:42 am
"Okay...super", sagte sie und lächelte Avinia an. Dann sah sie in ihrer Tasche nocheinmal nach, ob sie auch ihren Geldbeutel dabei hatte. Und zum Glück war er tatsächlich in ihrer Tasche. "Kommst du", fragte sie Avinia und drehte sich dann um und verließ das Haus.
---> Stadt/ Park
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 So Sep 29, 2013 7:12 am
Avinia Sie schnappte sich auch noch ihre Tasche samt Geldbeutel und lief Nuray hinterher aus dem Haus.
----> Stadt/Park
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Sep 30, 2013 4:15 am
Daria Sie sah den beiden hinterher, den Tränen nahe. Jetzt war sie wieder alleine. Und sie hatte Angst, ganz alleine zu sein. Sie fing an zu weinen und heulte sich schließlich bei Flocke aus, welche versucht sie zu trösten.
Sie spürte wieder eine Macht, alerdings war diese jetzt stärker. Dämon kam raus. "Verdammt!", schrie sie. "Keine Sorge, ich werde nicht zulassen, dass du stirbst. Genausowenig werde ich zulassen, dass du wieder an die Macht kommst.", grinste er.
zu Hütte 1
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Okt 07, 2013 9:45 pm
von Hütte 1 Daria Sie trat ein und setzte sich auf ihr Bett. Irgendwie hatte sie Lust auf nichts. Niemand war da, was sollte sie also hier? Sie seufzte und holte ihr Handy heraus. Dann versuchte sie, bei ihrer Freundin anzurufen, aber es klappte nicht. Mal wieder. Das Mädchen öffnete seinen Block und machte noch einen Strich auf den Buchdeckel. Jetzt waren es schon 50 Striche. 50 neue Nachrichten bei ihrer Freundin. Wahrscheinlich hatte sie sie einfach vergessen. Daria verschluckte ihre Trauer, wie so oft und fing an, Bilder zu zeichnen. Sie war nicht gut, aber sie bekam immer mehr Übung. Während sie zeichnete, kamen hr leise die Tränen und fielen auf ihre Zeichnung. Leise weinend zeichnete sie weiter. Flocke sah zu und wusst, dass sie nichts tun konnte.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Okt 08, 2013 1:51 am
Zoé (sry, dass ich sie hab einrosten lassen) Ich fuhr mir durch die Haare und gähnte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Okt 08, 2013 2:53 am
Louis Er schaut sie lächelnd an und nimmt sie in die Arme.
(Wie spät is?)
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Okt 08, 2013 8:00 am
Daria Sie hörte schlagartig auf, als sie bemerkte, dass jemand anderes da war. Sie packte ihren Zeichenkram, derihr wie´rklich schlecht gelungen war, zur Seite und schmiss den Block auf den Boden, ohne es zu merken. "Komm ,Flocke, wir gehen spazieren.", murmelte sie und ging raus.
zum Wasserfall
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Okt 09, 2013 5:31 am
von Hütte 8 Alex Er klopfte an und trat ein. Nuray war nicht da. Sie hatte ihn also doch vergessen. Er grinste und ging wieder.
zu Hütte 8 (sorry wegen doppelpost...)
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Okt 09, 2013 7:51 am
(schätze, ich mach mal mittag) Zoé "'ast du eine Idee, was wir machen können?" fragte ich und umarmte ihn zurück
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Okt 09, 2013 7:52 am
Louis Er schüttelt traurig den Kopf. Nein, leider nicht. sagt er und überlegt. Wirklich net!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Okt 09, 2013 7:53 am
Zoé "Hm... Vielleischt... Ach was, ist egal. Isch wünschte es wären Ferien..." meinte ich und gähnte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Okt 09, 2013 7:54 am
Louis Er schaut sie an. Bist du müde? fragt er und hält sie fest.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Okt 09, 2013 7:57 am
Zoé "Leischt schläfrig... Ja, doch ein wenig müde..." murmelte ich.