Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 4:45 am
Damian "Ich verstehe, was du meinst.", murmelte er leise zu Avi und stellte den Korb in dioe Küche. Er hatte den Blick bemerkt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 4:46 am
Auch er sagte brav 'Hallo' und ließ sich dann von Elaine mit nach draußen ziehen. "Du möchtest also allein sein?", fragte er und zwinkerte ihr amüsiert zu. "Was hast du nur vor?" Er lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:14 am
Avinia Sie nickte und folgte ihm in die Küche, dann fing sie an die Sachem aus dem Korb zu räumen.
Elaine Ich musste unwillkürlich auf Belials Frage lachen, als ich mich endlich wieder unter Kontrolle hatte sagt ich ihm dann:"Mir ist es in der Hütte zu überfüllt gerade, außerdem könnte ich nicht alleine mit dir reden. Und was ich mit dir vorhabe? Hm..." Ich überlegte und meine Lippen formten sich zu einem amüsierten Grinsen."Tja. Das würst du wohl nie herausfinden." Ich lachte nochmals in mich hinein und sah ihn dann lächelnd an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:15 am
Damian "Danke schön. Ich hoffe, wir haben jetzt nichts falsches getan oder so."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:20 am
Avinia Sie schüttelte den Kopf."Nein denk ich nicht." Sie räumte die restlichen Kekse in das Regal
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:21 am
Damian Er nickte und sah den Kuchen an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:23 am
Er nickte nur. Auch ihm behangte es nicht gerade, wenn so viele andere um ihn herum waren. Die ganzen Energien ließen seine Kraft schwingen und es war höllisch anstrengt die ganze Zeit aufzupassen, dass er niemanden etwas Kraft stahl. Auch wenn sie es nicht sofort merken würden. Auf ihre Worte zuckte er mit den Schultern. "Manchmal ist es gut, wenn man manche Dinge nicht weiß", sagte er dann nur.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:27 am
Elaine Ich nickte."Ja", sagte ich nur knapp und strich mir die Haare zur Seite. Mir fiel nichts mehr ein, schließlich war es fast sogar etwas anstrengend auf seine Worte zu antworten, da er selbst nicht viel sprach. Aber ich fande es sehr interesant.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:31 am
Auch er nickte nur und sah an ihr etwas vorbei in den Regen. Es schüttete geradezu, doch es störte ihn nicht wirklich. Ihm war es egal welches Wetter gerade war. Eher bevorzugte er die dunklen Stunden.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:36 am
Avinia Sie kicherte." Willst du den Rest essen?" Avinia nahm den Kuchen aus dem Korb und stellte diesen vor Damian, es waren nur noch 2 Stückchen.
Elaine Ich hatte den Regen im ersten Moment gar nicht bemerkt, denn es war nicht kalt. Ich setzte mich auf die Bank ind sah hinaus. Dann rückte mein Kopf zu Belial ind ich lächelte leicht.
Zuletzt von Avi am Fr Jan 24, 2014 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:37 am
Damian Er nahm sich eines und hielt das letzte Avi hin. "Das kannst ud haben."
Monara SIe roch SÜßes. Schneller als man huch sagen konnte, war sie in die Küche gekommen und schnappte sich grinsend die Kekse. "Ach ja. UNd hallo, ich bin Monara und ihr?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:40 am
Sein Blick folgte ihr kurz, als sie sich auf die Bank setzte, doch er blieb dort stehen wo er war und wie immer schwieg er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:44 am
Avinia Sie sah dem Mädchen zu und schwieg erstmal eine Weile, dann sagte sie:"Ich heiße Avinia."
Elaine Ich seufzte und lehnte mich zurück an die Lehne. Ja es war wirklich außerordentlich schwierig...Auch ich schwieg, sah ihn aber an."Sag mal ist dir nicht kalt oder so?", fing ich dann an um das Schweigen zu unterbrechen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:47 am
Damian "Ich bin Damian. Ab und an auch Daria.", sagte er.
Monara SIe nickte. "Ein langer Name... darf ich dir einen Spitznamen geben?", fragte sie und sah das Mädchen etwas genauer an. "Waurm bist du so abweisend?", fragte sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:50 am
Er sah zu Elaine, als diese ihn fragte ob ihm kalt war. Er schüttelte den Kopf. "Nein, mir ist nie kalt und auch nie warm. Ich bin wechselwarm, wie eine Eidechse. Meine Haut passt sich der Umgebungstemperatur an", sagte er und lächelte leicht. "Ist dir den kalt?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:54 am
Avinia Ich fühlte mich leicht ertappt."Ähm...bin heute nicht so gut gelaunt. Avi kannst du mich nennen." Sie setzte ein Lächeln auf.
Elaine Ich nickte verständnissvoll. Als er mich fragte ob mir kalt ist antwortete ich ihm:"Ein bisschen." Ich lächelte ihm leicht zurück. Naja es regnete ja, obwohl die Luft angenehm war.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 7:58 am
Damian Das Mädchen sah Avi mit einem seltsamen Blick an, als würde sie in deren Gedanken lesen. Dann lächelte sie.
Monara "Gut."; sagte sie und biss in en Keks. Monara verschwand hüpfend im Schlafzimmer und warf sich auf ihr Bett. Sie hatte ein unteres gewählt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:04 am
Er reichte ihr seinen Mantel. Schließlich gehörte es sich ja so. Aber er sagte nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:11 am
Elaine Ich sah seinen Mantel den er mir reichte erst kurz an und nahm ihn dann an."Danke", sagte ich in seine Richtung. Dann legte ich mir den Mantel über die Schultern, hielt ihn fest und ein Schauer lief mir den Rücken hinunter, da der Mantel warm war und ich kalt.
Avinia Sie schüttelte den Kopf über den Kuchen, da sie keinen Hunger mehr hatte. Dann vergrub Avinia das Gesicht in den Händen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:16 am
"Gerne", sagte er und verschränkte dann die Arme wieder vor der Brust.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:29 am
Damian Er legte den Kuchen zurück und nahm Avi in den Arm. "Hej. Bist du noch wegen Nuray traurig?", fragte er. "Dafür kann Monara nichts. Und Nuray wollte nicht, dass man um sie weint."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:34 am
Avinia Sie nickte und schloss ihn in die Arme."Du hast ja Recht...", flüsterte sie leise.
Elaine Ich schloss kurz die Augen und genoss die Wärme von seinem Mantel, den ich fest hielt. Nach einer Weile öffnete ich sie wieder und fragte ihn dann ob er sih nicht zu mir setzen möchte. Es machte moch etwas nervös wenn er so vor mir stand.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:35 am
Damian Erlächelte und hielt sie fest.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:37 am
Nach kurzem Zögern setzte er sich. Auch wenn er sich so nicht gerade wohler fühlte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 8:42 am
Avinia Sie lehnte sich an ihn und lächelte."Danke."
Elaine Ich wollte etwas sagen und machte schon den Mund auf, doch ich atmete dann wieder nur aus und seufzte. Ich lehnte mich nach hinten und wandte den Kopf zu ihm."Wenn du gehen willst kannst du das natürlich...", sagte ich ihm, schließlich sollte er sich nicht gezwungen fühlen hier zu bleiben.