Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 9

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 9 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 8:49 am

Damian
"Kein Ding.", flüsterte er.

Monara
Unbemerkt stand sie in der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 8:52 am

Er nickte. "Ich weiß", sagte er. "Und glaub mir, du könntest mich nicht zwingen hier zu bleiben. Niemand kann mich zu etwas zwingen...schließlich kann ich das", sagte er und malte eine Rune in die Luft und sein Körper löste sich langsam auf. Auf ihrer anderen Seite tauchte er wieder auf und lachte leise. Natürlich spürte er, dass Monaras Energie hinter der Tür pulsierte. Doch er sagte nichts dazu. Im Grunde war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 8:59 am

Avinia
Sie nickt und löst sich leicht von ihm.

Elaine
Ich nickte."Ich zwinge niemandem zu etwas", sagte ich ihm, nicht das er das falsch verstand. Als er auf der anderen Seite auftauchte lächelte ich ihn an."Ganz schön geschickt." Ich bemerkte das Belial zur Tür sah, also musste jemand dahinter sein und uns belauschen. Ich spannte mich an.Wirklich nirgends hatte man für einen Moment seine Ruhe! Das macht mich Krank. Ich starrte gerade aus in den Regen der nur so vor sich hin schüttete. Ein Gewitter war es nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 9:01 am

(Monara steht an der Küche^^)
Monara
Sie ging lautlos raus.
Zum Wasserfall

Damian
"Besser?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 9:51 am

Avinia
Sie nickte und lächelte leicht.

Elaine
Ich sah dem Mädchen nach das durch den Regen weg lief. Dann lockerte ich mich wieder und zog Belials Mantel an. Ich sah an mir hinunter und musste grinsen. Ein 'bisschen' arg groß...aber egal.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 9:56 am

Damian
"Gut. Hast du noch was bestimmtes vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 10:00 am

Er seufzte und schloss die Augen. Für einen Moment gelang es ihm sogar, die Energien um ihn herum nicht wahrzunehmen. Aber leider war der Moment nur sehr kurz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 10:21 am

Avinia
"Nein eigentlich nicht, aber wahrscheinlich lege ich mich etwas hin. Hast du was vor?", fragte sie.

Elaine
Ich sah zu Belial der seine Augen geschlossen hatte und seufzte."Stimmt etwas nicht?", fragte ih sehr leise, doh im grunde wusste ich das er es gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 10:22 am

Damian
"Nahezu nie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 10:23 am

Er öffnete seine Augen wieder und sah Elaine an. "Wieso?" Er schüttelte kurz den Kopf. "Nein, bei mir ist alles in Ordnung.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 10:32 am

Elaine
Ich nickte. Ich glaube das ich ihn das schon tausendmal gefragt habe. Ich muss damit aufhören.  Ich stand auf, lief zu ihm und zog währenddessen langsam seinen Mantel aus. Dann drückte ich den Mantel in seibe Hand."Danke nochmal. Mir ist wieder warm."

Avinia
Sie lief aus der Küche."Ich leg mich ins Bett." Damit legte sie sih ins Bett und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptyFr Jan 24, 2014 10:39 am

Damian
Er folgte ihr.
"Tu das. Ich bin dann mal bei mir.", murmelte er und ließ Daria ran.

Daria
Sie sah zu Avi. Dann legte sie sich auf ihr Bett und las.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 7:07 am

Er sah sie an, als sie aufstand und ihm seinen Mantel zurück gab. Er zuckte mit den Schultern und zog ihn wieder über. Aber eigentlich brauchte er ihn gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 7:15 am

Avinia
Sie schlief tief und fest ein.

Elaine
Ich nickte und blieb einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 7:17 am

Daria
Sie nahm sich den Kuchen und aß ihn auf. Dann sah sie aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 7:17 am

Er seufzte leise und sah einfach dem Regen zu. Er wusste, dass er Elaine wahrscheinlich langweilte. Aber sein ganzes Leben war eben langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 7:27 am

Elaine
Ich wurde etwas unsicher und sah ihn an, als er in den Regen starrte und seufzte griff ich nach dem Saum seines Mantels der offen war und hielt diesen fest."He was ist los? Leugne nicht ich erkenne es an deinem Verhalten das irgendwas ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 9:02 am

Er sah sie an, als er spürte, wie sie sich an den Saum seines Mantels klammerte. "Sehr viel ist los, Liebes....Die Welt ist im Wandel. Überall sollte ich sein, überall sollte ich helfen und dennoch langweile ich mich...", sagte er dann und seine Stimme klang plötzlich sehr alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 9:18 am

Elaine
Ich hielt seinen Mantel weiterhin fest und lauschte seinen Worte."Es tut mir leid, wenn es dir langweilig ist. Aber wenn du doch überall sein solltest und helfen musst wieso ist dir dann trotzdem langweilig?" Ich sah zögernd zu ihm hoch. Mir viel erst jetzt auf das er so gold gelbe Augen hatte. Sie sind sehr schön. Faszinierend. Ich blickte ihn an und versunk fast in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 9:22 am

"Wieso entschuldigst du dich für etwas, für das du gar nichts kannst?", fragte er. Das taten irgendwie so viele. Alle sagten immer 'Es tut mir leid'. Aber sie betraf es doch gar nicht? "Ich wünschte ich würde die Antwort kennen", sagte er, als sie ihn fragte, wieso ihm trotz allem, was er zu tun hatte, langweilig war. Ich erwiderte ihren Blick, aber merkte von ihren Gedanken nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 9:33 am

Elaine
Ich schnappte kurz nach Luft und entriss mich dann von seinen Augen, die mich so festhielten. "Du langweilst dich schon ohne mich, deshalb entschuldige ich mich, weil ich dich noch dazu langweile. Auf seinen zweiten Satz senkte ich den Kopf.Und ich wünschte ich könnte dir helfen... Als ich bemerkte das er mich ansah sah auh ich wieder zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 9:37 am

"Was hast du?", fragte er leise, als sie so nach Luft schnappte und kurz huschte ein besorgter Blick über sein Gesicht. "Nein, du langweilst mich nicht noch dazu", entgegnete er mit ihren Worten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 9:58 am

Elaine
Ich schüttelte den Kopf."Ich...naja...es sind deine Augen, sonst nichts", brachte ich dann doch heraus und fühlte mich etwas dämlich. Auf seinen zweiten Satz nickte ich."Okey..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 10:00 am

Er sah sie leicht verwirrt an. "Was ist den mit meinen Augen?", fragte er. Denn er tat nichts. Er übte keine Zauber aus und auch sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 EmptySa Jan 25, 2014 10:08 am

Elaine
Jetzt fühlte ich mich wirklich total dämlich und peinlich berührt fuhr ich mir durch die Haare."Naja sie sind so anziehen. Faszinierend eben." Meine Wangen färbten sich etwas rötlich."Aber wir können ja jetzt das Thema wechseln", fügte ich noch hinzu und versuchte mich an einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 9
Seite 31 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter