Elaine Ich mahm das Gesicht aus den Händen und sah in den niesligen Regen. Hässlich... Ich lockerte mich etwas und blieb regungslos sitzen."Wenn dich meine Anwesenheit stört dann geh doch einfach", sagte ich tonlos und stellte mich dann in den nieseligen Regen. Es beruhigte mich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jan 27, 2014 9:49 am
"Dann sollte ich tatsächlich gehen", sagte er ausdruckslos und knurrte leise. Doch dieses Knurren galt ihm selbst. Nicht ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jan 27, 2014 9:53 am
Elaine Ich nickte und blieb einfach im Regen stehen, bis so gut wie alles an mir nass war, dann lief ich zur Bank und setzte mich. Ich hatte sein Knurren gehört und schloss kurz die Augen.Worauf wartest du denn noch? Ich bin doch hässlich und das ekelt dich? Ich atmete tief ein und aus.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jan 28, 2014 5:05 am
Mit wenigen Schritten war er bei ihr, beugte sich zu ihr hinunter und drückte seine Lippen kurz auf ihre Stirn. "Verzeih mir, aber ich musste es tun." Dann lief er langsam sie Verandatreppe hinunter und fing an sich aufzulösen, nachdem er eine Rune in die Luft gemalt hatte. "Lebewohl", sagte er leise und verschwand.
----> Geisterstadt
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jan 28, 2014 5:14 am
Elaine Ich hatte die Augen immer noch geschlossen und dachte schon das ich träume, aber das tat ich nicht. Belial hatte mich auf die Stirn geküsst. Ich nickte nur kurz."Belial", rief ich noch, doch er war schon verschwunden. Ich seufzte und blieb sitzen. Lebewohl?! Weißt das ich sehe ihn nie wieder? Ich schluckte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jan 28, 2014 6:01 am
Louis eR wachte auf, weil sein Handy klingelte. Er nahm es und schaute darauf. Oh... Er schreibt einen Zettel an Zoè, dass er weg muss und geht leidse los
--> Erstam Weg
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jan 28, 2014 6:44 am
Elaine Ich sah einen Jungen aus der Hütte kommen, doch er sah mich nicht. Als dieser verschwand seufzte ich nur und fuhr mir mit beiden Händen durch die Haare. So ein Mist..., fluchte ich in Gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 So Feb 02, 2014 3:16 am
Avinia Sie wachte auf, da ihr Handy wie wild klingelte. Sie ging ran und ihr Vater war am Telefon. Er erzählte ihr das Avinias Mutter bei einem Autounfall gestern ums Leben kam und ihr Vater will das sie nun wieder nach Hause kommt. Er war soger schon auf dem Weg um sie abzuholen. Natürlich sagte Avinia zu. Sie legte auf und packte ihre Sachen zusammen. Tränen rannen ihr das Gesicht hinunter. Den Zettel von Daria hatte sie schon gelesen und war eigentlich froh darüber, denn Abschied war schwer. Ihr Dad wollte sie gleich abholen. Als sie nach einer Weile alles gepackt hatte schleifte sie ihren Koffer hinaus und sah das Mädchen auf der Banke an."Ich werde gehen...", sagte Avi nur und schon stand ihr Dad mit dem Auto da. Avi stieg ein und fuhr dann mit ihrem Vater vom Internat davon.
(letzter Post. Avinia verlässt das Internat.)
Elaine Ich nickte dem Mädchen nur zu. Ich kannte sie nicht einmal richtig, deshalb empfand ich auch keine Trauer. Ich emfand gerade nur Trauer wegen Belial.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 7:19 am
Vom Wald Daria Sie trat ein. Automatisch viel ihr Blik auf Avis Bett. Es war leer. Auch ihre Sachen waren weg. Das hatte sie sich schon gedacht. Ihre Freundin war gegangen. Wortlos ging sie in die Küche und stellte die Brombeeren ab. Dann schaute sie im Schrank nach, was man alles brauchte, nachdem sie das Rezept in einem Buch gefunden hatte. Eigentlich konnte nciht schiefgehen...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 7:19 am
Souvir <-- Wald Er kam an und schaute sich um. Sehen alle Hütten so aus?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 7:24 am
Daria "Ich weiß nicht. Ich war in keiner anderen als dieser hier." Sie holte alles raus. "So. Kannst du eigentlich gut backen? Oder kannst du es überhaupt?", fragte sie, während sie anfing, den Teig vorzubereiten. Die Eier rein, das Mehl... und den ganzen Ret irgendwie so dazuschütten, dass die Tat zu dem, was im Rezept stand, passte. So schwer konnte das doch nicht sein... oder?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 7:26 am
Souvir er nickte. Ja...Kochen ist das eiinzige, wasich kann. Er schaute ihr zu und lächelte
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 7:29 am
Elaine Die zwei Personen hatte mich vor der Hütte nicht bemerkt. Gut. Ich wollte auch niemanden sehen. Ich vermisse Belial. Anscheinend habe ich mich in ihn verliebt. Kann das sein?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 7:30 am
Daria EIn Glück. Vielleicht war der Kuchen später ja WIRKLICH essbar. "Klasse. Dann kannst du ja helfen und... ähm..." Sie suchte was im Rezept. "Das Ding für oben drauf machen? Das mit den Brombeeren?", fragte sie. Der Teig schien meh oder weniger fertig zu sein... aber es waren noch Zutaten übrig. Nicht gut... einfach reinwerfen. Das klappt schon irgendwie. Auf Darias Gesicht zeigte sich ein Ausdruck, als wüsste sie, was sie mache.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 7:34 am
Souvir er lächelte. Lass mich den Eischnee schlagen und unterrühren, ja?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 8:07 am
Daria "Gut." Sie hielt ihm die benötigten Sachen hin und machte sich dann daran, die Brombeeren ordentlich abzuwaschen. SIe freute sich schon auf den Kuchen. UNd solnage er nicht vollkommen misslang und in einer Lebensmittelvergiftung endete, war noch alles in Butter.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 8:21 am
Souvir er lächelte und begann den Kucken zubacken
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 8:23 am
Daria Sie nahm eine Backform und fing an, ihn mit Butter einzuschmieren. "Bist du fertig?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 8:40 am
Souvire r rührte noch 10 Sekunden und nickte. Ja, bin ich! sagte er lächelnd
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 8:47 am
Daria Sie nickte und schob den Teig in die Form. Dann machte sie die Brombeeren drauf und schob es in den Ofen. Gespannt wartete sie nun.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 8:54 am
Souvir eR lächelte. Das dauerd etwas... Lass uns noch was machen....
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 8:59 am
Daria Sie nickte. "Und was genau?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 9:00 am
Souvir eR zuckte mit den Schultern. Mir so ziemlich egal.... Such diuu aus
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 9:06 am
Daria "Ich mag keine Entscheidungen."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Feb 04, 2014 9:08 am
Elaine Sie blieb draußen sitzen und starrte in die Dämmerung.