Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 2:53 am
Miyako LOLLI! brüllte ich heraus bevor ich mich weiter vor lachen auf dem boden krümmte
Ayaka ich hatte kein wort von dem verstanden was miyako atte,da sie so gelacht hatte wie bitte?ich hab kein wort verstanden!
Miyako ach nichts
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 3:50 am
<--- Wiese
"Hallo", rief Reo und schwang die Tür auf. Dann kletterte er auf sein Bett und legte sich dort hin. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:08 am
Ayaka hallo reo ^^ wie war der unterricht?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:13 am
Reo blickte zu Ayaka. "Ach der? Ich war nicht da", sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:15 am
Luce
„Braves Mädchen..“, flüsterte ich Miyako noch zu und zerzauste ihr Haar. Dann sah ich Reo auf uns zukommen und begrüßte ihn, so wie Ayaka. „Hey ho...“ Ich suchte aus meinen Koffer, die Sachen, welche ich heute Morgen am Automaten gekaufte hatte, fischte mir einen Lolli raus und gab ihn der Kleinensten hier.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:24 am
Miyako ich freut emich über den lolli und lutschte eifrig daran rum xD
Ayaka böser jungeschimpfte ich reo sarkastisch und grinste,dann merkte ich,dass ich immer noch vor der tür stand und ging endlich in die hütte rein tastete mich zum bette vor und setzte mich darauf,legte den rucksack ab,dann winkte ich miyako zu mir,die wie bestellt kam und bat sie flüsternd: holst du mal bitte die Papiertüte mit dem roten Kleid? woraufhin sie zum Schrank sprintete und die weiße Papiertüte holte.sie reichte sie mir hoch und bevor irgendjemand einen blick in diese erhaschen konnte schob ich die tüte unter mein kopfkissen
Miyako hier bitte! ich grinste und lutschte weiter am lolli rum
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:27 am
Reo lächelte. "Ich hab Besseres zu tun, als im Unterricht herumzugammeln", sagte er und lächelte schelmisch.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:32 am
Ayaka was denn zum beispiel? ich und meine neugierdsnase bringen mich noch ins grab!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:35 am
"Jaspis küssen zum Beispiel", sagte Reo und grinste dabei breit.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:43 am
Ayaka so genau wollt ichs gar nicht wissen der konnte jaspis wirklich leiden,das verstand ich überhaupt nicht
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:44 am
"Ich bin mit ihr zusammen", sagte Reo und grinste noch breiter. Das konnte er sich jetzt nicht verkneifen!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:47 am
Luce
„Wohhaaaaaooo…“, rief ich aus. „Hätte dich ehrlich gesagt gar nicht so eingeschätzt, dass du wegen nem Mädel die Schulbank drückst.“ Ich hielt den Daumen hoch. „Aber Daumen hoch, dass du’s gemacht hast. Ne Mädel zu küssen ist ein wichtiger Grund, die Schulbank zu drücken.“ Misstrauisch versuchte ich hinter Ayaka’s Spint zu gucken. Was wohl in der Tüte drinnen war?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 4:52 am
Reo lächelte. "Morgen könnte ich aber eventuell sterben", sagte er dann mit ernster Miene.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 5:10 am
Luce
Mir fiel die Kienlatte runter. „Was..... was meinst du mit eventuell sterben? Woher willst du das wissen?“
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 5:26 am
Reo lächelte zynisch: "Wenn bestimmte Personen morgen bei der Fundsucheanzeige in der Zeitung lesen, werde ich ein riesiger Gefahr ausgesetzt. Aber ich bin froh darüber, egal ob das Risiko zu sterben besteht." Er hatte sich nun aufrecht hingesetzt und faltete seine Händen zusammen. Er blickte jeden im Raum ernst an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 5:57 am
Luce
Ich setzte mich auf einen nahe gelegenen Stuhl. Mein Kopf musste erst mal alles verarbeiten, was er gerade eben gehört hatte. „Fundsucheanzeige? Riesiger Gefahr?“ Meine Miene verhärtete sich. Auch wenn in meiner Birne immer noch Verwirrung herrschte, dass alles klang ziemlich ernst. „Mann, du hast es echt faustdick hinter den Ohren, Junge…“ Ich stand wieder auf, durchstreifte das Zimmer und rieb mir das Kinn. So wie ich es immer tat, wenn ich nachdachte. „Du bist doch hier auf dem Schulgelände..“, sagte ich und blieb in meinen Gang stehen. „Ich glaube kaum, dass ein Killer, dich so einfach kriegen könnte, schließlich hat die Schule hohe Sicherheitsstandards.“ Ich machte eine kleine Pause bevor ich weiter sprach. „Aber ehrlich gesagt, möchte ich mal gerne wissen, was in der Anzeige so schlimmes drin steht, dass man gleich möchte, dass du die Radieschen von unten siehst.“
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 6:01 am
Ayaka wäre ein themenwechsel jetzt nicht angebracht? ich mein,das ist kein sooo tolles thema wobei heute abend das fest ist mit diesen worten zog ich die tüte wieder unter dem kissen hervor kletterte die leiter runter uund verschwand im badezimmer,mit der tüte
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 6:03 am
Reo blickte Luce an. "Ich werde mich rächen. Ich werde die Menschen töten die meine Eltern umgebracht haben, eine mächtige Organisation. Ich werde sie herlocken, damit", sagte er und zeigte den Anhänger den anderen. "Sie wollen ihn haben, deshalb haben sie damals meine Eltern vor meinen Augen umgebracht. Ich werde gegen diese Organisation kämpfen! Egal ob ich sterbe oder nicht! Das ist meine Sache und ich werde sie ganz sicher zu Ende führen!", fuhr Reo fort. "Wenn sie die Anzeige lesen, werden sie wissen das ich den Anhänger habe, sie werden sich auf den Weg machen und ich werde sie überraschen! Und denkst du ehrlich das eine solch mächtige Organisation sich von solchen billigen Sicherheitsmaßnahmen aufhalten lässt? Keine Sorge sie werden nur nach mir trachten und deshalb erwarte ich von euch das ihr es keinem erzählt", sagte er und beendete damit die Erklärung.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 6:19 am
Luce
„Ohh..jje..“, sagte ich. Ich saß wieder und meine Verwirrung war größer denn je. „Das ist klingt ja fast wie in nen Krimi..“ Ich schüttelte den Kopf. „Aber keine Sorge, Reo..“, sprach ich mutig, kein Plan worauf ich mich da einlassen würde. „Auf mich kannst du dich verlassen. Ich helfe wenn’s drauf ankommt.“ Ich ahmte mit meiner Hand, einen Reißverschluss, der mein Mund darstellen sollte. „Ich halte dicht..“ Ich schlenderte zu meinen Sachen. „Aber Ayaka hat Recht. Lass uns erst mal die Feier genießen.“ Apropos Feier… jetzt konnte ich kein Blick in die Tüte werfen. Verdammt was soll ich den nur anziehen?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 6:25 am
Reo blickte Luce fest an. "Wenn du in meinen Kampf eingreifst, kann ich dir nicht garantieren das du nicht mit einem Gegner verwechselt wirst und ich dich womöglich angreife oder Schlimmeres. Also halt dich da lieber raus", sagte er.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 6:25 am
Ayaka ich holte das rote kleid aus der tüte:
es war mein lieblingskleid,es war bequem,und damit es keiner sah außer wenn ich es anhatte,lagerte ich es in der papiertüte dann zog ich es an und kämmte meine welligen haare durch. ich trennte eine strähne über meinem rechten ohr von dem rest und drehte sie nach hinten wo ich sie mit einer haarnadel befestigte. in die papiertüte tat ich meine anderen sachen und kehrte zu den anderen zurück. ich winkte miyako zu mir und bat sie,mir auch noch meine roten schuhe zu holen,die ich auch gleich anzog.sie hatten die gleiche farbe wie das kleid nur ein etwas intensiveres rot:
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 6:44 am
(Ha,ha... du bist ja geil!...XD Ayaka sieht sicher voll hübsch aus. Ich mag das Kleid und die Schuhe. Vielleicht zeichne ich mal ein Bild, wo Ayaka und Luce tanzen..)
Luce
„Ok..“, sprach ich und sah Reo an. Der meinte es wohl immer noch ziemlich ernst. Kein Wunder! Beschwichtigend fügte ich hinzu: „Ich halt mich raus. Versprochen.“ Meine nette Ader wollte noch etwas hinzu fügen, doch hielt mich zurück. Versuchte mich mit herumwühlen abzulenken. Irgendwann fand ich endlich, dass wonach ich gesucht hatte. Eine schwarze Hose und ein weißes Hemd. Immer wieder versuchte ich einen Blick auf Ayaka zu erhaschen, als Miyako ihr etwas brachte. Ich schaffte es aber nicht. Wie sie wohl aussehen wird?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 6:49 am
xD das wär sicher süß xD sie ist doch schon wieder da xD mit dem kleid an und mit der frisur und den schuhen XD) Ayaka irgendwie wurde ich langsam schüchtern,bald würden wir zu diesem fest gehen.....es war mein erstes um genau zu sein und ich war ziemlich aufgeregt
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 7:01 am
(Uhh.. sorry.. hab ich überlesen… egal hole ich jetzt nach..)
Luce
Als Ayaka raus kam blieb mir die Spucke weg. Sie sah einfach… einfach.. Hammer aus. Und als mir dies klar wurde lief ich knallrot an. Ich stammelte ein paar Wörter heraus. „D-Du siehst… wunderschön aus, Ayaka.“ Ich kam ihr näher. Sie war wirklich wunderschön. Und mit so einem Mädchen, gehe ICH auf ein Date. „Warte hier“, sprach ich hastig. „Ich zieh mir nur schnell meine Sachen über.“ Schnell sprintete ich ins Bad. Ziehte Hemd und Hose über und ging wieder raus, dabei schnappte ich mir Ayaka's Hand. "Kanns los gehen?", lächelte ich ihr freundlich zu.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jun 30, 2013 7:32 am
Ayaka ich musste freundlich kichern ja,danke aber du hättest dir ruhig etwas zeit lassen können
Miyako ich konnte es mir nicht verkneifen ei,ei,ei was seh ich da!ein verliebtes ehepaar!