Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 10

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 10 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Nov 08, 2013 5:36 am

Raik

Ich überdachte die Worte meines Gegenübers. Einerseits klangen sie sinnlos und dumm und andererseits klangen sie aber auch sehr vernünftig.
"Also...", begann ich mit trockener Kehle und ruhiger Stimme.
Ich überlegte kurz seine Wortwahl, verschwendete aber nicht zu viel Zeit dafür.
"Also bist du mein Freund? Du wirst mich nicht verraten?", fragte ich, natürlich war die Frage leichtsinnig und sinnlos und ich war mich sicher, er würde nichts damit anfangen können, aber einen Versuch war es wert.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Nov 08, 2013 5:58 am

Yuri
ich wüsste ganz ehrlich nicht, bei wem ich dich verpfeifen sollte, also kannst du gerne sagen, dass ich dein freund bin, das bin ich gerne ^^
ich grinste und sah raik an

Miyako
ich saß neben Raik auf dem Boden und sah ihn lächelnd an
kannst du mal lächeln???

Ayaka
<---------------------- Schwimmhalle
meine haare waren noch klatschnass als ich in meine hütte kam, es kam mir dumm vor, jetzt auf einmal wieder heimzugehen, aber andererseits wars auch toll, ich betrat die hütte und sah auf meine Füße

Yuri
ayaka ^^ ich glaub du hast einen neuen mitbewohner grinste ich und deutete auf raik, dabei vergaß ich dass sie ja blind war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Nov 08, 2013 6:00 am

Lumaraa <-- Hütte 8
Sie klopft vorsichtig an die Türe. Bitte sei da....
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Nov 08, 2013 6:02 am

Yuri
und es klopft o.o

Miyako
ich stand sofort auf und öffnete die Tür, Lumaraa stand davor und ich knurrte leise, jetz war die klauerin schon wieder da, die mir meinen bruder wegnahm!!!!
für dich yuri!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Nov 08, 2013 6:03 am

Lumaraa
Sie lächelt. Danke. sagt sie und tritt ein. Sie bleibt an der Tür unsicher stehen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Nov 08, 2013 6:06 am

Yuri
Lumaraa ^^
ich hatte zwar nicht bemerkt, dass sie weg war, aber es war trotzdem schön, dass sie wieder da war ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Nov 08, 2013 10:52 am

Lumaraa
sIe lächelt ihm zu. Stör ich? fragt sie schüchternd. Yuri´s Schwester ist net sehr begeistert.... sie drückt hinter ihrem Rücken die Fingernägel in ihr Fleisch.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyDi Nov 12, 2013 8:45 am

Yuri
"überhaupt nicht" ich lächelte und zog sie in den raum bemerkte dabei dann ihre fingernägel in die haut gebohrt und sah sie streng an, räuspere mich

Miyako
Stehe neben lumaraa und piekse sie dauernd ins bein "hör auf mir meinen yuri wegzunehmen, das is meiner nicht deiner!!" Rief ich empört weil yuri nur noch augen für sie hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptySo Dez 29, 2013 11:55 am

Lumaraa
Sie schluckt und öffnet ihre Haut. Dann schaut sie unsicher Yuris Schwester an. Also stöhr ich doch... denkt sie traurig und senkt den Blick. T...Tut mir Leid... sagt sie leise und weicht zurück
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMo Dez 30, 2013 10:59 am

Yuri
Miyako lass den Schwachsinn, du bist meine Schwester, niemand kann dir mich wegnehmen, wenn du mich brauchst bin ich da, aber Lumaraa ist auch da, das musst du akzeptieren, ja?
nehme hinter ihrem rücken und möglichst von den anderen unbemerkt, ihre hand von ihrem arm und halte sie fest, damit sie die nägel nicht weiter in die Haut bohren kann

Miyako
Du lässt mich aber links liegen wenn sie da ist!!! Das find ich jetzt doof! lasse mich auf den hosenboden plumsen und fange an zu schmollen

Ayaka
hier scheint wohl grad einiges los zu sein.... hab ich wass wichtiges verpasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMo Dez 30, 2013 10:33 pm

Lumaraa
Sie schluckt und flüstert so, dass es nur Yuri hören kann: Y...Yuri... ich glaube ich störe... Aber das will ich nicht.... sie schaut ihm in die Augen. ich geh einfaxh wieder und warte in der Hütte... Sie schaut Yuris Schwester an und zittert innerlich. Sie magmich nicht.... sie wird mich nie akzrptieren... genausowenig wie alle anderen...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 9:10 am

Yuri
Wenn es wegen Miyako ist, die hat im Moment Streit mit Ayaka denke ich, dann führt sie sich immer auf wie eine Prinzessin. Wenn sie dich nicht akzeptieren will dann lass sie, es ist ihre Entscheidung aber sie muss es hinnehmen dass du in unser Leben gedrungen bist, genauso wie sie hinnehmen muss dass Jetzt mehr Jungen in ihrer Hütte sind und sie nicht mehr Ayakas ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Das regt sie auf und sie wird unleidlich, ich muss auch akzeptieren, dass Luce in unser Leben gedrungen ist und sich an Ayaka ranmacht, ob es mir gefällt oder nicht!
Ich dachte eigentlich er würde sie nach dem Vorfall auf der Wiese von ihr fernhalten, aber Pustekuchen, hat wohl nichts genützt, ich kann ihm nicht noch eine Abreibung verpassen... Ich hatte sogar Ayaka geschlagen

Ayaka
Yuri, Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten, hast du mir mal beigebracht, wenn wir etwas nicht mitbekommen sollen, wäre es besser nicht zu flüstern sondern rauszugehen Ich "sah" über die Schulter zu ihnen herüber, aber es kümmerte mich nicht annähernd, was Luce oder die anderen dachten.

Miyako
Genau Yuri!!! ich streckte ihm beleidigt die Zunge raus

Ayaka
Halt dich daraus Miyako u-u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 9:57 am

Lumaraa
Sie hört still zu und nixkt. ich komm mir trotzdem blöd vor... du weißt, dass ich es hasse zu stören...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 10:03 am

Yuri
Ja weiß ich, aber du störst wirklich nicht...mich jedenfalls nicht,, bei den anderen ist es mir egal, ich bin froh dass du bei mir bist ich lächelte, Ayaka und Miyako hatte ich nicht zugehört

Ayaka
Danke für die Ignoranz die du heute gegenüber mir an den Tag legst Brüderchen, so kenne ich dich gar nicht
Verdammt, ich musste mich doch langsam wieder beruhigen, versteck dich wieder hinter der Maske Ayaka, du kannst nicht weiterhin so unfreundlich zu allen anderen sein!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 10:09 am

Lumaraa
Sie drückt seine Hand und fragt leise: kannst du mich in den Arm nehmen?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 10:13 am

Yuri
Ohne eine Antwort nahm ich sie in den Arm
Klar kann ich das, wenn dich das beruhigt, flüsterte ich ihr ins Ohr
Wieder durchströmte mich diese Wärme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 10:27 am

Lumaraa
Sie schmiegt sich an ihn und ihr wird earm danke...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 10:32 am

Yuri
Du brauchst dich nicht bedanken ^^

Ayaka
ich seufzte, ging zu meinem bett und nahm die Muschel, die mir Luce gestern geschenkt hatte. Ich behielt sie in der Hand und setze mich auf das untere Bett(*hust* Luces Bett*hust*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 10:41 am

Lumaraa
Sie kuschelt sich an ihn und atmet tief seinen Geruch ein. ich habe dich vermisst..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 10:47 am

Yuri
ich drückte sie an mich, ich hatte sie auch vermisst

Ayaka
aus einer kleinen geheimen schublade holte ich eine kleine schatulle, in welche ich die muschel hineinlegte, darin war ein Amulett von meiner Mutter und Die Lieblingstaschenuhr von meinem Vater die schon lange kaputt war, ich schloss die Augen und eine Träne rann aus meinem Augenwinkel über meine Wange, bis sie schließlich heruntertropfte auf die Muschel.

Miyako
Ich wollte am liebsten zu Ayaka gehen, mich entschuldigen und mit ihr kuscheln, aber ich traute mich nicht, auch nicht als ich die Träne und ihre goldene Schatulle sah, darin samelte sie nur Andenken an wichtige Menschen in ihrem Leben, was sie wohl da hinein getan hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 11:03 am

Lumaraa
Sie streicht ihm über die Wange und lächelt leicht
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Jan 03, 2014 9:43 am

Yuri
ich sah sie liebevoll an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Jan 03, 2014 11:24 am

Lumaraa
Sie schaut ihn an und sagt leise: sag bitte, wenn ich grhrn soll... ich will wirklich nicht stören! Wenn deine Schwester dich braucht....
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Jan 03, 2014 11:32 am

Yuri
wenn ich doch sage dass du nicht störst, dann glaub mir doch, du bist im Moment wichtiger, meine Schwester muss das endlich mal lernen! Versteh das bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 EmptyFr Jan 03, 2014 11:35 am

Lumaraa
Sie nickt und drückt sich an ihn, während ihr Herz freudig rast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 10
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter