Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 Sa Jan 04, 2014 8:07 am
Yuri Ich war froh, aber irgendetwas bereitete mir Kopfzerbrechen, im Augenwinkel sah ich, wie Ayaka eine Muschel in ihre Schatulle legte, was ihr an der Muschel wohl so wichtig war? Das war eine einfach Muschel, nichts mehr und ncihts weniger. Was war ihr verdammt nochmal so wichtig daran??? Warum.. ist sie im Moment so seltsam, ich verstand es nicht, lag das an ihrem Mitbewohner? diesem...diesem Luce, der da rumsteht?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Sa Jan 04, 2014 8:21 am
Lumaraa Sie merkt, dass er nachdenkt und folgt seinem Blick. Alles ok? fragt sie sanft
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jan 05, 2014 10:31 am
Yuri ja ich habe nur nachgedacht antwortete er ihr. er wusste nicht genau, ob er ihr sagen, sollte dass er sich etwas um ayaka sorgte
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 So Jan 05, 2014 10:43 am
Lumaraa Sie nickt und fragt: willst du noch hierbleiben?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jan 06, 2014 6:36 am
Yuri Er schüttelte den Kopf, hier machte er sich zu viele Gedanken
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jan 06, 2014 6:37 am
Lumaraa Sie nickt und nimmt seine Hand. Na dann komm mit... sagt sie sanft, bleibt aber stehen und fragt: Wohin überhsupt?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mi Jan 08, 2014 11:01 am
Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jan 10, 2014 10:49 am
Yuri "Wo willst du denn hin?" wälzte ich die Frage ab, hier war die Stimmung im Keller, nachdem Ayaka heimgekommen war, ich denke, nur Luce kann sie im Moment aufheitern, er war der einzige der sie bisher zum lachen gebracht hatte seit der Sache damals
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jan 10, 2014 10:50 am
Lumaraa Sie zuckt mit den Schultern. in den Wald?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jan 10, 2014 10:57 am
Yuri "Wenn du möchtest" ich lächelte kurz und sah dann nochmal zu meinen Schwestern, das lächeln war erloschen
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jan 10, 2014 10:12 pm
Lumaraa Sie schsaut ihn an. Du musst auch wollen... sagt sie leise und senkt den Blick wieeder
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jan 10, 2014 11:07 pm
Yuri "Mir ist es egal wo wir hingehen, Hauptsache wir gehen zusammen, dann bin ich schon glücklich"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jan 10, 2014 11:11 pm
Lumaraa Sie lächelt und nimmt seine Hand. Na dann komm... sie zieht ihn mit
--> Wald
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Fr Jan 10, 2014 11:16 pm
Ayaka "Auf wiedersehen Yuri" sagte ich, hoffte er würde für heute auch nicht mehr kommen.
Yuri ".." -----> wald
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Sa Jan 18, 2014 2:13 am
Ayaka Ich packte die Schatulle wieder in die geheimschublade und ließ miyako mit luce uns raik allein. ---------> See
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 5:27 am
Anaya
See <--
Ich kam langsa angeschlendert und konnte schon die Orangenfrabene Hütte erkennen die vor meiner Nase auftauchte. Ich ging die Verandetreppen empor und klopfte an um zu schauen ob jemand da war. Wenn keiner da sein würde , dann würde ich selbstverständlich die biege machen und später noch einmal vorbei schauen.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 5:31 am
Miyako "Ich gehe!" rief ich sofort und tapselte zur Tür. Ich hüpfte hoch um an die Klinke zu kommen die ich tollpatschig herunter zog . Ich hing an der Klinke als die Tür aufschwang
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 5:33 am
Anaya
Ich hörte ein 'Ich gehe!' und wusste das jemand da war. Boah war ich schlau. Als die Türe sich öffnete , sah ich ein kleines Mädchen an der Klinke hängen und musste grinsen. Das sah wirklich niedlich aus. "Na du.", sagte ich dann gerade heraus.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 5:35 am
Miyako "Behandel mich ja nciht wie ein Kleinkind! Von deinem 'Na du' kann ich mir nicht mal nen Keks backen! Nächstes mal kannst du lieber gleich fertige Kekse mitbringen!" sagte ich und ließ die Klinke los. Ich sah sie mit verschränkten Armen leicht trotzig an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 5:40 am
Anaya
Ich zuckte mit meinen Ohren und sah sie leicht verwundert an als sie mir so eine freche Antwort entgegen schmiss. "Eigentlich begrüße ich alle niedlichen Dinge mit 'Na du'", sagte ich dann und grinste. "Willst du denn das ich dir Kekse mache?", fragte ich sie und musste innerlich lachen als ich ihr trotziges Verhalten beobachtete.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 5:53 am
Miyako "Ich bin aber nicht niedlich!" warf ich ihr entgegen, mit dieser Show punktete ich immer. "und ja ich will dass du mir Kekse machst! Aber welche die du mal nicht vergiftest!" es war mir egal ob ich sie kannte oder nincht.... naja eigentlich kannte ich sie gar nicht XD
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 5:56 am
Anaya
"Gut dann bist du nicht niedlich.", sagte ich schulterzuckend und ging dann in die Hütte. "Du könntest ja ausnahmsweise mal Nett sein und mir zeigen wo die Küche ist.. sonst kann ich dir leider keine Kekse backen."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 6:06 am
Miyako "Ich bin doch nett" ich grinste, schob die Tür zu und trippelte hinterher. "Die Küche wird gerade etwas blockiert" sagte ich während ich mich an Luce vorbeiquetschte der in der Küchentür stand und ihn aus der Tür mitten ins Zimmer schob. "Tut mir total Leid, Luce Ayaka is abgehauen!" sagte ich noch und zog das Mädchen an der Hand in die Küche.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 6:10 am
Anaya
Ich lachte leise und ließ mich dann von ihr in die Große Küche ziehen.. Und mit Groß meine ich wirklich groß. Die Küche meines Dad's war ein witz dagegen. Gut wir brauchten auch nicht immer so eine Große Küche.. Klein aber fein wie man so schön sagt. Meistens sind wir eh essen gegangen , weil keiner Kochen wollte obwohl ich mich immer angeboten hatte.. Aber niemand wollte das ich kochte was wirklich ein wenig ärgerlich war. Ich schüttelte kurz den Kopf um die Gedanken zu verwerfen und sah zu Miyako. "Hast du einen Speziellen Keks-Wunsch?", fragte ich sie grinsend.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jan 30, 2014 6:16 am
Miyako "Erdbeerkekse mit Schokodrops!" sagte ich bestimmt "Übrigends, ich bin Miyako!" sagte ich grinsend und streckte ihr die Hand hin, so dass sie die Handfläche nicht sehen konnte.