Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 10

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 10 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 6:36 am

Anaya

"Mal sehen ob ich das hinkriege.. aber ich denke schon.", grinste ich und schaute dann auf ihre kleine Hand. "Ich bin Anaya." Ich nahm ihre kleine Hand in meine.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 6:48 am

Miyako
Ich hatte einen kleinen Stromschocker in der Hand gehabt unnd grinste wie ein Honigkuchenpferd als sie meine Hand nahm und so den Stromschlag abbekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 6:57 am

Anaya

Ich spürte das sie irgendwas in der Hand hatte und zuckte dann zusammen als ich bemerkt das es ein Stromschocker war. Meine Haare standen ein wenig zu Berge und meine Fuchsschwänze hatten sich aufgeplustert. Schnell zog ich meine Hand wieder zurück. "Du miese kleine...", murmelte ich und schüttelte dann nur den Kopf. Ich wandte mich ab und begann die Zutaten für die Kekse aus den Schränken zu kramen und aufzustellen. Dann fing ich an den Teig für die Kekse zu Mischen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 7:04 am

Miyako
Ich grinste sie an wie ein Honigkuchenpferd "Das kommt davon, wenn man mich als niedlich bezeichnet, dass war ein Handstromschocker" erklärte ich kurz und kriegte fast einen Lachflash. Fast so wie zu dem Zeitpunkt, wo Luce in Boxershorts gestern morgen vor Ayaka herumgetanzt war. Das war genauso lustig gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 7:11 am

Anaya

"Aha..", sagte ich nur abwesend da ich mich voll und ganz auf das Backn konzentrierte. Mittlerweile war der Teig fertig und der Backofen vorgeheizt. Ich packte den Teig in kleinen Keksklumpen auf dem Backblech in den Ofen und stellte die Zeitschaltuhr auf eine Halbe Stunde.. Ich hatte die Temperatur etwas erhöt sodass esnicht so lange dauern würde.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 8:18 am

Miyako
"Wie lange brauchen die Kekse?" fragte ich frech und weiterhin grinsend. Ich hielt ihr eine Kaugummipackung hin. "Willst du eins?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 8:20 am

Anaya

"Das dauert etwas und nein Danke. Ich bin kein Fan von Kaugummis und mag auch keine.", erwiderte ich und fing schon einmal an den Rest wegzuspülen und sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 8:48 am

Miyako
"Oh....ok" ach mist.... es war daneben gegangen.
"Willst du vielleicht eine Lakritzstange?" fragte ich und hielt ihr eine packung mit lakritzstangen entgegen. Eine Stange sah heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 8:50 am

Anaya

Ich beachtete sie jetzt erst einmal nicht mehr und konzentrierte mich nur auf das sauber machen und wegräumen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 8:52 am

Miyako
"Anayaaaa????willst du eine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 8:55 am

Anaya

Als die Uhr klingelte , sah ich zum Ofen und machte ihn dann kurzerhand aus. Ich zog mir Topfhandschuhe an und holte das Blech mit den Keksen heraus. Schnell machte ich noch den Ofen sauber und wartete bis die Kekse abgekühlt sind.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 9:05 am

Miyako
"Warum ignorierst du mich??" ich sah sie mit großen traurigen Augen an, die eigentlich jedem ein schlechtes Gewissen machten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 9:08 am

Anaya

Als die Kekse abgekült waren , nahm ich eine Glas Schüssel aus dem Schrank und tat sie allesamt dort hinein. Dann stellte ich die Kekse auf den Tisch und räumte das Blech wieder weg. "Weil ich weiß , dass du nur Unsinn im Kopf hast."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 9:19 am

Miyako
"Das habe ich gar nicht D:" sagte ich und tat die Packung Lakritzstangen weg. Das waren echte Lakritzstangen gewesen. Ich hatte nur eine Stromschockerkaugummipackung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 9:58 am

Anaya

"Ich dachte du wolltest Kekse?", fragte ich , setzte mich auf einer der so bequemen Stühle und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 6:54 pm

Miyako
"Ja wollte ich aber jetzt will ich spielen!" Sagte ich frech und sie an. Es war unglaublich lustig sie zu verärgern. Ich stand auf und ließ aus versehen eine meiner senferdnüsse liegen. Hoffentlich biss sie hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 10:27 pm

Anaya

Ich schüttelte wieder nur den Kopf und schmunzelte belustigt. Dann sah ich die Nüsse und wollte mir gerade eine nehmen , besann mich dann aber eines besseren und ging in den Wohnraum zurück um mich mal umzuschauen da ich nicht wusste wie so eine Hütte von innen aussah.
Sie war sehr viel Großer als die ganz Alte Wohnung meines Vaters.. aber nun haben wir ja ein Haus mit Garten.. auch wenn die Küche viel kleiner war als hier.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 2:55 am

Miyako
Und sie hatte die Nuss nicht genommen, wie schade. Ihr Gesichtsausdruck wäre sicher lustig gewesen. Ich kam zu ihr in den Wohnraum und holte meine Bauklötze heraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 3:19 am

Anaya

Ich sah zu Miyako die ihre Bauklötze heraus holte und schmunzelte erneut. Dann streckte ich mich kurz und machte mich langsam auf den Weg zur Türe. "Ich mache mich dann mal auf den Weg zu den anderen Hütten.. Um mich ein bisschen umzuschauen.", sagte ich und griff nach der klinke.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 3:37 am

Miyako
"Soll ich mitkommen?" fragte ich und haute die Bauklötze auf einander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 3:52 am

Anaya

"Wenn deine Bauklötze dich nicht vermissen..", sagte ich sarkastisch und öffnete schon einmal die Hüttentür.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 4:12 am

Miyako
"Sie werden nur jubeln dass ich sie nicht weiter aufeinanderschlage" grinste ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptySo Feb 02, 2014 12:59 am

Anaya

Ich lachte leise. "Ich sehe es jetzt schon vor mir. Eine Riesen Fete , weil Miyako für kurze Zeit weg ist." Ich öffnete die Türe. "Tja.. aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr mir die Hütten anzuschauen. Ich hab Lust auf etwas anderes.." Ich gähnte kurz und sah dann zu Miyako.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptySo Feb 02, 2014 7:22 am

Miyako
"Ach man, du bsit doch langweilig, ich war bisher nur in Hütte 4! Ich will mir die anderen Hütten anseeeeehn!!!" quengelte ich herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 EmptyMo Feb 03, 2014 4:11 am

Anaya

Ich seufzte. "Also schön... Dann gehen wir halt andere Hütten durchstöbern.", gab ich geschlagen zurück und sah sie dann grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 10
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter