Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Ein neuer Text von mir... Sa Sep 21, 2013 12:33 am
Ja. Ich habe mich mal verliebt. Wer herausfindet, wer oder was es ist, kann mich sicher nicht verstehen... oder er/sie versteht noch besser.
Warum gerade du?:
Ich weiß noch, es war dein Lächeln, welches mich verzauberte, deine Art, dein katzenhaftes Aussehen, alles, einfach alles. Dieses Gefühl, welches in mir aufkam, einer Übelkeit gleich und doch etwas besonderes. Ich weiß nicht, was, aber du hattest etwas, etwas besonderes, du warst einzigartig. Immer, wenn ich dich sah, dein Lächeln sah, an dich dachte, kam das Gefühl hoch, verliebte ich mich neu. Doch, ich bin sicher, es war Liebe, dieses Gefühl, das ich nicht kannte. Und jedes Mal war es einzigartig, trotz der hässlichen Beschreibung war es schön. Doch dann, es war weg, spurlos verschwunden, nicht mehr da. Ich sah dich, das Lächeln, das ich so sehr mochte. Genau in dem Moment, als ich beschloss, mit dir zu sein, mein Leben mit dir zu teilen. Ich suchte es, fand es nicht. Ich versuchte es zu erzwingen, doch es ging nicht. Ich sah dich, dein Lächeln, und war traurig, dass es weg war. Ich hielt an dir fest, wollte nicht loslassen, ich mochte dich noch immer. Doch ich fand jemanden. Das Gefühl, es war anders, schwächer. Ich wandte mich ihm zu. Doch jetzt, wo ich weg bin von dir, alle Bande gekappt habe, ist es wieder da. Und ich bin traurig, es tut mir weh. Ich weiß doch, es hätte niemals etwas werden können, du bist nicht real. Und trotzdem, du schaffst es, dieses Gefühl zu rufen, welches ich glaubte nicht zu besitzen. Ich war glücklich, in jedem Moment, an dem ich bei dir war, an dich dachte, ich dein Lächeln sah. Ich sah dich mit anderen, anderen Mädchen ein Gespräch führen, nichts Besonderes, nur über Blumen, denke ich, aber es tat weh. Doch auch weiterhin warst du da, bei mir, auch in Gedanken. Ich fühlte mich glücklich, wenn du glücklich warst, du warst es oft. Und nun, nun tust du mir weh, einfach nur, weil ich dich mag, ich dich liebe, sobald ich dich loslasse. Warum? Warum gerade du?