Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:12 am

Nansy
Sie lächelt. Das wäre ih auch, aber ick könnte nicht einmal etwas essen ohne dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:14 am

Jayson
"Ist doch egal. Außerdem bin ich ja für dich da." Er lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:15 am

Nansy
Sie nickt und bleibt weiter bei ihm liegen. Nervt dich das nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:18 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Nein auf keinen Fall nervst du." Er war etwas überrascht das sie ihn das fragte dennoch versatand er es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:37 am

Nansy
Sie nickt. Wird schonnoch kommen... sagt sie leise und wird traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:43 am

Jayson
"Nansy hör auf damit. Du weißt das ich dich liebe." Er verzog die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:01 am

Nansy
Sie sagt leise. Tut mir Leid...Bin nicht so gut drauf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:29 am

Jayson
Er nickte."Macht ja nichts, aber ich mag es nicht wenn du meinst das du mich nerven würdest oder ich dich nicht liebe oder sonst so etwas", sagte ich ruhig und auch etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:36 am

Nansy
sie hält seine Hand fest. Ich habe nie gesagt, dass du mich nicht liiebst... Ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:47 am

Jayson
Er seufzte."Tut mir leid..." Dann küsst er sie sanft und doch auch verlangend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 6:46 pm

Nansy
Sie hält seine Hand fest und erwiedert den Kuss sanft. es ist schon in Ordnung... Bleib einfach bei mir, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 7:31 pm

Jayson
Er nickt."Ja das werde ich." Dann küsste er sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 1:28 am

Nansy
Sie lächelt glücklich und schmiegt sich an ihn. danke... dann fragt sie leise: vernachlässigst du nicht gerade deine Aufgaben? Das sollst du nämlich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 1:37 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Belial ist gegangen und was anderes hab ich nicht zu tun." Er lächelte."Willst du mich etwa los werden?", fragte er und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 1:40 am

Shayenne

Sie lag mittlerweile wieder auf dem Bett mit dem Gesicht zur Wand. Ihre Augen schmerzten noch immer und sie hatte gemerkt wie dickflüssig ihre Tränen wurden. Natürlich war es Blut , dass wusste sie ja aber warum passierte das ausgerechnet jetzt? Sie hatte um beide Augen einen Verband gelegt.

(Wird die eiskalt Ignoriert xD Ihr Turteltauben , eh)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 1:54 am

Jayson
"Warte mal", sagte er knapp zu Nabsy und stand dann auf. Natürlich blien er im Raum also musste sie sich keine Sorgen machen. Er stand auf und ging auf Shayenne zu dann kniete er sich neben ihr Bett."Was ist denn mit deinen Augen passiert?", fragte er leise.

(Sorry ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:01 am

Shayenne

(*Außenseiter*)

Sie hob den Kopf. "Hm?", machte sie und sah dann zu Jayson , konnte aber durch den Verband natürlich nur Schwarz sehen. "Was mit meinen Augen ist? Wüsste ich auch gerne.", antwortete sie und senkte den Kopf dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:06 am

Jayson
"Das sieht aber nicht sehr gut aus." Er legte eine Hand auf ihren Verband über den Augen. Denn er wollte sehen ob ihre Augen vieleicht irgendeine Reaktion brachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:08 am

Shayenne

"Das weiß ich auch.", gab sie seufzend zurück und zuckte zusammem. "Aua!" Ihr Verband färbte sich leicht rötlich aber sonst nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:12 am

Jayson
Er nahm die Hand wieder weg."T...tut mir leid", brachte er stockend heraus."Du blutest an den Augen? Vieleicht solltest du sie auswaschen... sonst füllt sich dein Auge mit Blut und das ist schlecht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:16 am

Shayenne

"Ich werde gar nichts machen. Das tut nur noch mehr weh..", sagte sie leise. "Ich blute nicht an den Augen.. ich blute aus den Augen.. ich habe eine Blutkrankheit..", sagte sie dann schnell sodass man es kaum verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:18 am

Jayson
Er nickte und hattes es verstanden."Passiert dir das also öfter?", fragte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:20 am

Shayenne

Sie schüttelte den Kopf. "Das ist das erste mal.. aber meine Ganze Familie hatte das jetzt in dem Alter.. oder bekommen es noch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:24 am

Kyle
Er nickte."Okey...", sagte er etwas unsicher. Dann lächelte er leicht." Das geht auch wieder weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 2:25 am

Shayenne

"Entweder bleibt es oder es geht nur bedingt wieder weg...", nuschelte sie in ihr Kissen. "goooart , so kann ich doch nie wieder unter die Leute!" Shayenne drückte ihr Gesicht in das Kissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter