Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyMi Jan 15, 2014 8:50 am

Lucian beherrscht sich. Er glaubt es schaffen zu können.
Ich kann nicht anders, als ihn für seine Selbstbeherrschung zu bewundern.
Ich nicke.
"Aber sag Bescheid, wenn es zu schwer wird. Dann werde ich dir helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyMi Jan 15, 2014 8:53 am

Er schluckte und verließ ihren Traum wieder. "Vielleicht sollten wir sie doch wecken, dass was sie gerade durchmacht ist nicht schön....", sagte er leise, nachdem er auf ihre Worte genickt hatte. Aber ihm war es eigentlich egal. Manchmal brachten auch solche Träume Heilung. Er rutschte noch ein Stückchen ans andere Ende der Bank. Er traute sich selbst eben doch nicht so sehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyMi Jan 15, 2014 9:08 am

"Soll ich sie wirklich wecken? Was träumt sie... ach ich will es gar nicht wissen. Es kann nicht gut sein."
Ich gehe auf die Bank mit den Beiden zu. Ein kleines Deja-vu. Genau wie gestern. Nur, dass ich die Beiden jetzt besser kenne und dass ich ihnen jetzt unbedingt helfen will.
Komisch wie schnell sich manchmal alles ändern kann.
Ich kann das gar nicht fassen. Gestern morgen war ich noch zu Hause und habe mir Gedanken gemacht, ob ich wenigstens hier akzeptiert werde. Und dann musste ich mich von meiner Familie verabschieden.
Diese Erinnerung ist schmerzlich. Ich dränge sie in den Hintergrund, denn im Moment habe ich ja nun wirklich ganz andere Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyMi Jan 15, 2014 9:13 am

Er lachte leise auf ihre Frage. "Wegen Rin sind wir doch hier, oder etwa nicht?", fragte er. "Wenn wir sie wecken, dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn du es tun würdest...ich traue mir nicht so ganz...", gab er zu und senkte den Blick. Auch wenn er sich zusammenreißen konnte. Nachtmahr blieb eben Nachtmahr. "Nein, nein, dass willst du wirklich nicht wissen...", sagte er leise. Es war wirklich nichts Schönes.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyMi Jan 15, 2014 9:22 am

Rin
Im Traum kamen rote sillouetten auf mich zu, sie hatten feuerbälle in der Hand.
Mein kleines Ich konnte ihre Kräfte noch nicht kontrollieren, sich so nicht wehren. Ein Flammenball flog auf mich zu, dann wurde alles schwarz und ich fuhr schreiend auf, heiße Tränen rannen über meine Wangen.
"M-M-Mama....P-P-Papa"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyMi Jan 15, 2014 9:25 am

Er wandte den Kopf in Rins Richtung. "Guten Morgen, Rin", sagte er und ließ einen freundlichen Ton in seiner Stimme mitschwingen. "Es tut uns leid, falls wir dich geweckt haben...wir dachten nur, wir besuchen dich mal", sagte er und lächelte ihr zu. Er merkte, wie falsch das alles war, aber würden es die anderen beiden merken? Hoffentlich nicht...sonst könnte er gleich gehen...Fynn brauchte anscheinend sowieso seine Hilfe...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyMi Jan 15, 2014 9:33 am

Rin
"Gut kann ich gerade nicht behaupten, ge....weckt habt ihr mich nicht.", gab ich zu ich sah auf meine Beine herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyDo Jan 16, 2014 6:23 am

Rin ist mit einem Schrei aus dem Schlaf geschreckt.
Nachdem Lucian ihr einen guten Morgen gewünscht hat und sie den Gruß erwidert hat, klinke ich mich ins Gespräch ein.
"Hallo Rin. Wie geht es dir?",frage ich höflich. Ihr einen guten Morgen zu wünschen kommt mir vollkommen verkehrt vor, in Anbetracht der Tatsache, dass sie so furchtbar geträumt haben muss.
Ich bewege mich langsam auf die Bank zu, solange, bis ich vor den Beiden stehe.
Irgendwas kommt mir komisch vor, wenn ich Lucian ansehe.
"Stimmt was nicht?", frage ich an ihn gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyDo Jan 16, 2014 6:32 am

Er sah Rin an und nickte. "Das tut mir leid", sagte er, als Rin sagte, dass sie nicht gut geschlafen hatte. Im Grunde wusste er ja, was sie geträumt hatte. Aber nicht jeder sollte wissen, zu was er in der Lage war. Dann sah er zu Kate, die sich wie gestern Abend langsam der Bank näherte. Sie fragte, wie es Rin ging, deswegen sagte er nichts mehr. Auf ihre Frage hin schüttelte er den Kopf. "Es ist alles in Ordnung...", antwortete er und sah wieder zu den Regenwolken hinauf. Doch sicherlich würden sie bald herausfinden, dass das, was er gerade tat nicht so sein Ding war. Schließlich war er eigentlich nicht so der freundliche Typ. Von den drei Wächterfreunden war es immer Sky gewesen, der höflich und freundlich zu anderen war. Fynn war schon wieder etwas aufdringlicher und er...ja...was war er eigentlich? Er war vermutlich der etwas Rätselhafte und Unnahbare gewesen...Jedenfalls sagten das Viele über ihn...Doch das war jetzt nicht das Wichtigste. Sie waren wegen Rin hier.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptyFr Jan 17, 2014 6:40 am

Rin
"Es geht", ich lächelte leicht, obwohl mein Traum schlimm war. Ich versteckte mich hinter einer Maske, einer andere Maske als sonst. Diese gefiel mir besser. Sie mussten nicht wissen dass der Traum mir wehgetan hat und mir fast einen Rückschlag versprochen hatte.
Das Bild des Feuerballs kam in meinen Kopf zurück und ich schien leicht abwesend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 5:57 am

Sie antwortet, doch fast im selben Moment kommt sie mir wieder abwesend vor.
"Bist du sicher, Rin?", frage ich. Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenigstens wirkt sie nicht so kalt und abweisend, wie gestern.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 6:06 am

Rin
"Doch doch, ja mir gehts gut" ich sah zu ihr hoch und lächelte leicht, es war nicht wirklich überzeugend, dass wusste ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 6:13 am

Sie lächelt, wenn auch schwach. Aber immerhin. Der Anfang scheint gemacht zu sein.
Und wieder mal kommt mein dämliches Helfersyndrom zum Vorschein, dass so gar nicht mit meiner Ungeduld bei Menschen vereinbar ist.
"Kann ich dir irgendwie helfen? Wenn du reden magst, kannst du jederzeit gerne zu mir kommen, oder mich anrufen. Ganz wie du magst. Das ist es, was ich dir sagen wollte. Ich bin für dich da, falls du meine Hilfe willst."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 6:25 am

Rin
"Ja, ja ok" antwortete ich. Das Eis hatte aufgehört zu schmelzen.
Die Außentemperatur war wärmer geworden und damit fing es mir an wärmer zu werden.
Verdammt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 6:45 am

Ich bekomme das Gefühl, dass sie nicht sehr viel mehr sagen wird. Und vor allem, dass sie nicht sofort meine Hilfe in Anspruch nehmen will.
Wie schon gestern bei Lucian ziehe ich Block und Stift aus meiner Rocktasche und schreibe sorgfältig meinen Namen, meine Hüttennummer und meine Handynummer drauf. Dann reiße ich den Zettel ab und reiche ihn ihr.
"Ich bin zu jeder Zeit für dich da. Sag nur Bescheid, wenn du mich brauchst."
Ich sollte langsam zurück zur Hütte und mit Raven und Dimak reden. Allmählich kann ich diese Kennenlern - Sache nicht mehr vor mir herschieben.
Ich gucke zu Lucian.
"Willst du noch bleiben? Ich fürchte ich muss mal nach Fireflies sehen und dann auch zurück in meine Hütte. Ich fürchte ich muss mich langsam mit meinen Mitbewohnern auseinander setzen."
"Kann ich dich allein lassen, Rin? Oder brauchst du noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 7:15 am

Rin
"Nein, nein ich brauch grad nichts"
sagte ich immer noch mit dem wenig überzeugenden Lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 8:33 am

Er hatte die beiden Mädchen untereinander reden lassen. Aber irgendwie war auch das nicht so gut gelaufen. Rin kam sicherlich noch nicht so gut mit ihrem alten bzw. neuem Ich klar. Und was taten sie? Sie fielen über sie her.
Mit einem Ruck stand Lucian auf. Auch wenn seine Bewegungen wie immer geschmeidig, wie die eines Raubtieres, aussahen. Er sah zu Kate. "Nein...ich sollte mich auch mal noch mit etwas auseinander setzten...", sagte er und knirschte mit seinen Zähnen. Dann ließ er diese Unhöflichkeit aber wieder bleiben. Er lächelte Kate an. "Dann wünsche ich dir viel Glück."
Er drehte sich zu Rin um und strich ihr kurz flüchtig über die Wange. "Du schaffst das...glaub an dich", sagte er leise. Dann wandte er sich ab und rannte mehr oder weniger über den Kiesweg davon.

----> See

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 8:59 am

Schneller wie ich gucken kann ist Lucian aufgesprungen, hat Rin über die Wange gestreichelt und ist verschwunden. Was zum Henker stimmt mit diesem Jungen eigentlich nicht. Erst ist er fürsorglich und sanft, dann ünhöflich und dann unglaublich grüblerisch. Extrem verwirrend, wie ich finde.
Ich lächle Rin an.
"Wenn was ist, melde dich auf jeden Fall. Ich bin für dich da. Wir sehen uns."
Ich wende mich zum gehen, doch dann fällt mir noch etwas ein.
"Ach und Rin? Das Lächeln steht dir gut. Solltest du definitiv öfter tun.", grinse ich und schlage den Weg zu den Stallungen ein. Zeit Fireflies einen Besuch abzustatten.
Oh Mist. Mir fallen die ersten Tropfen auf die Haut.
Ach was solls. Der Regen ist angenehm. Er wäscht meine Probleme für einen Moment zur Seite. Wie alles in der Natur.
Ich renne los.

---> Stallungen/Fireflies Box
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2014 9:01 am

Rin
Lucian wollte nicht da bleiben... Er strich mir leicht über die Wange und es beruhigte mic ungemein, es ließ das Gefühl in mir hochkochen, nicht allein zu sein, geborgen zu sein und das Eis fing wieder an zu schmelzen.
Ich sah ihm nach, wie er halb über den Kiesweg rannte, fort von hier.
Warum gehst du denn....Lucian

"Aber ich..." wollte ich noch in anbetracht, Kates aussage über mein Läceln wiedersprechen, allerdings war sie auch scon wieder weg. Sie ließen mich wohl doch alle allein...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 4:34 am

Von der Kirche
Ker
Sie machte die Tür auf und nickte den anderen zu. Schnell ging sie ins Bad und fing an, sich die Haare zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 4:35 am

Nate <-- Kirrche
Er kommt rein und lächelz den anderen zu. Dann lehnt er sich an die Wand
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 4:37 am

Ker
Sie würde noch länger brauchen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:38 am

Rin
Ich stand von der Bank auf.
Ich wusste nicht was ich mit dem Zettel tun sollte und faltete ihn sorgfältig zusammen.
Ker lief an mir vorbei, leider hatte sie diese Hitze nicht weggelassen.
Ich betrat die Hütte, draußen war es definitiv kühler!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:42 am

Ker
Als sie fertig war, ging sie mit nassen Haaren raus.
"Diese Dinger im Bad sind wirklich unglaublich. Hallo Rin."
Sie lächelte, als sie das Mädchen mit der Eisschrift begrüßte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:45 am

Rin
"Hallo Ker" sagte ich, sie musste wütend auf mich sein, wie ein Goldstück hatte ich mic ihr gegenüber schließlich nicht verhalten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter