Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 8:06 am

Nate
eR hörte ein Geräudsch und rannte nach draußen. Er zückte seine Waffen und sah Ker. Was ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 8:10 am

Jayson
Er zog eine Augenbraue hoch, als das Mädchen und der Junge wie eine verrückte raus gerannt waren und dann draußen verschwanden. Haben die denn Gespenster gesehen?, frage er sich nur und schüttelt den Kopf."Ich bin mal schnell was nachschauen...", sagte er nur kurz zu Nansy und hob sie von seinem Schoß. Dann lief er zur Tür und öffent diese."Was ist den hier los?", fragte er die beiden. Irgedwelche Monster könnten nicht kommen, denn die Wächter würden sich darum kümmern und aufs Schulgelände schon gar nicht. Schließlich wusst er das, denn er war ein Wächter.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 8:13 am

Ker
"Assassinen.", schrieb ihre Schrift.
Sie verstand das nicht.
"Ich mache das. Schließlich ist es meine Schuld, das sie hier sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 8:19 am

Nansy
sIe erschrickt: Nein, Jayson

Nate
eR bleibt stehen und schaut den Jungen an. Geh rein, wir schaffen das. Du bist verletzt. sagt er und sagt dann zu Ker: Ich lass dich nicht alleine! Sicher nicht
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 8:27 am

Ker
"Ich kann aber nicht auf dich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 8:41 am

Jayson
Er seufzt."Ich könnte sie auch einfach abfakeln." Schließlich war er nicht für umsonst ein Drachenwandler und ein Wächter. Er war für den Schutz hier verantwortlich, auch mit Verletzung. Nansy versuchte er im Moment zu ignoieren.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 8:48 am

Ker
Sie sah den Jungen an.
"Nein. Wie gesagt, es ist meine Schuld."
Die Leute kamen angerannt. Ker sah auf ihre Hand. Diese wurde von einem Schatten umhüllt. Der Gott wachte auf. Das Mädchen warf den Feinden eine Salve entgegen und rannte los. Mit der Klinge und einigen anderen Waffen, kämpfte sie schnell.
"Du Hexe!", rief einer, doch es war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 9:12 am

Nate
Er bleibt zurück und atet genau auf jede Bewegung.

Nansy
Sie beginnt zu zittern. was is los?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 9:13 am

Ker
Sie musste wohl auf "Magie" zurückgreifen. Sie nutzte Feuer und Eis, um mehr Gegner auszuschalten.

(Ich warte mal auf Avi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 9:18 am

Jayson
Er sah Ker zu schüttelte aber den Kopf über sie. Wieso sind Menschen nur alle so stur? Er sprang von der Treppe und verwandelte sich im Flug. Es ging etwas einfacher, doch seine Verletzung zeichnete sich auch auf seiner Drachenhaut ab. Er holte tief Luft und speite dann Feuer auf die Angreifer. Bei dem Mädchen weichte er immer wieder aus um sie nicht zu treffen. Nun waren alle Tot. Er sah Ker aus seinen Drachenaugen an und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 9:20 am

Nansy
Sie begann wieder unkontroliert zu zittern und flüsterte: J...jayson, bitte komm her

Nate
Er starrt den Jungen an. spinnt der?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 9:30 am

Ker
Sie sah sich um.
"Naja... du hast ihre Waffen unbrauchbar gemacht. Trotzdem danke."
Dann hörte sie das Mädchen.
"Wenn du Jason bist... deine Freundin ruft dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 9:51 am

Jaysob
Er verwandelte sich wieder zurück und nickte."Ja ..." Langsam ging er wieder in die Hütte und setzt sich vor Nansy."Ich bin doch da un d komme auch immer wieder zurück." Er war doch nur ganz kurz weg nicht einmal 10 Minuten. Er schüttelt den Kopf. Manchmal übertreibt sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:17 am

Nate
Er ging zu Ker. Alles ok?

Nansy
Sie bemerkte seine Genervtheit und drwht den Kopf weg. ja. Sorry, dass ich kir sorgen mach.
Sie stand auf und ging vorsichtig zum Fensterbrett. Sie setzte sich hin und zog die Beine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:21 am

Jayson
Er seufzt und blieb sitzen."Es tut mir Leid Nansy. Weißt du ich bin gerade nicht sehr gut gelaunt. Wegen meiner Wunde, die mich tierisch ankotzt, wegen Kyle und der ganze Rest eben." Er stand ebenfalls auf und lief vorsichtig und langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:25 am

Ker
Sie nicktee.
"Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:33 am

Nate
Er streicht ihr über die Wange. Muss es nicht

Nansy
Sie dreht den Kopf weg. dann schlaf. Aber lass es nicht an mir aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:36 am

Jayson
Er senkte den Kopf."Bist du mir nun böse?", fragte er, denn wenn das so ist dann würde er auf der Stelle verschwinden und sie nicht belästigen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:38 am

Ker
Sie seufzte.
"Ich muss den Dolch säubern."
Während die Schrift das schrieb, betrat sie auch schon die Hütte und säuberte die Klinge ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:44 am

Nate
Er lehnt sich gegen die Wand und wartet

Nansy
Sie schüttelt den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:46 am

Jayson
Er nickt."Aber du bist sauer." Er seufzt leise und blieb 2 Schritte vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:48 am

Nansy
Sie zog die Beine eng an sich und verbarg ihr Gesicht. Stumm weinte sie. du Arsch machst wieder ALLES kaputt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:52 am

Jayson
"Nansy das ist okey. Ich kann das verstehen wenn du sauer bist." Er wollte ihr eine Hand auf die Schulter legen, doch er ließ es dann bleiben."Hör auf dir irgendwelche Gedanken zu machen das du Schuld bist, denn das stimmt nicht...ich bin derjenige. Ich war es schon immer und bleibe es für immer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 10:57 am

Nansy
Sie schüttelt leicht den Kopf. Nein, ich bin Schuld. Ich bin blind gewkrden, ich bin sauer,... es ist meine Schuld. Du hast eine Viel bessere Freundin verdient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 EmptyDi Jan 28, 2014 11:03 am

Jayson
"Nein das ist nicht wahr. Ich habe mich in dich verliebt am Anfang. Ich wollte dich, so wie du bist", sagte er leise und nlieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter