Nansy Sie nicktee. ja... du hast dich in die sehende Nansy verliebt und nicht in den Nichtsnutz der daraus geworden ist. flüsterte sie
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:08 am
Jayson "Doch meine Gefühle zu dir haben sich daran nicht geändert Nansy." Er ging einen Schritt auf sie zu und seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:10 am
Nansy Sie flüsterte. aber ich kann dich nicht mehr sehen. Uch bemerke nicht Mal, wenn du verletzt bist. Ich kann einfach nichts mehr machen ohne dich und wie gerade gemrrkt nervt es dich oft nur.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:15 am
Jayson "Daran müssen wir eben noch üben." Ja sie war auf ihn angewiesen. Aber das sie nervte kam nich oft vor sondern sehr selten. Er ging einen weiteren Schritt auf sie zu und strich ihr vorsichtig und sacht über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:18 am
Nansy Sie zuckte zuerst zusammen, bleibt dann aber ruhig sitzen und reißt sich zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:32 am
Jayson Er nahm die Hand sofort wieder weg als sie vor seiner Berührung zusammenzuckt."Es tut mir unendlich Leid. Ich glaube eine Pause wäre nicht ganz so schlecht, oder was meinst du?", fragte er dann und schluckt. Er wollte nicht, aber vieleicht braucht sie einfach mal Zeit für sich."Ohne mich. Vieleicht kannst du mir dann verzeihen und wir finden wieder zusammen...oder auch nicht..." Er dachte gerade daran was sie vor Tagen getan hatten. Es war schön gewesen und er fühlte wieder den Drang ihr näher zu sein, aber das ging jetzt nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:38 am
Nansy Sie erschrack. d..du willst es also? fragte sie und nickte. wenn du gehen willlst, dann geh. Ich werde dich nicht aufhalten sie merkt, wie die Dunkelheit wieder bedrückend wird
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:46 am
Jayson "Nein natürlich will ich das nicht, aber wenn du schon bei einer Berührung zusammenzuckst...naja ich weiß es nicht...das ist einfach kein gutes Zeichen. Und was ist wenn ich dich geküsst hätte? Du hättest mich vermutlich weg gestoßen. Nansy ich liebe dich und will bei dir bleiben. Ich will dir nahe sein, aber wenn du Angst hast oder sonst so etwas. Ich habe das Gefühl wir würden uns dann ständig streiten..." Er schüttelte planlos den Kopf und seine Wunde brachte ihn vor Schmerz auf die Knie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:49 am
Nansy Ssie schüttelte den Kopf und erwiederte: Jayson.m. ich bin nur zusammengezuckt, weil es so plötzlich kam. Ich habe so Angst dich zu verlieren... und das mit der Wunde und s... sie bricht ab, als sie dem dumpfen Aufprall hört. Sie wird unruhig: Jayson, was ist?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:56 am
Jayson Er beißt die Zähne zusammen und presste die Augenlieder hinunter. Als der Schmerz endlich anhielt schnappte er erstmal nach Luft."Alles okey...", sagte er kurz als Antwort und versuchte aufzustehen was ihm auch gelang."Ich vermisse dich. Alles an dir, sogar jetzt und das obwohl ich vor dir stehe. Jede Sekunde habe ich Angst dich zu verlieren. Selbst wo ich weg war dachte ich nur an dich. Als ich dich das erstemal küssen durfte." Ein lächeln hüpfte über seine Lippen."Selbst dann"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 11:59 am
Nansy Sie nickte. es stimmt nicht, aber er will nucht, dass ddu dir sorgen machsz Nansy flüsterte leise: Dann nehm mich halt zuminderst jetzt in den Arm, ja? sie glitt vom Fensterbrett und strevkt vorsichtig und unsicher eine Hand aus
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 12:04 pm
Jayson Sein ganzer Körper wurde vom kribbeln erfüllt und als sie die Hand ausstreckte nahm er sie fest in den Arm. Seine Wunde war vergessen und der Schmerz."Ich liebe dich, Kulaas."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 12:09 pm
Nansy Sie drückte sich an ihn und vergas die Wunde ebenfalls. Sie merkte, wie die Dunkeheit heller wurde und fuhr ihm durvhs Haar. ich dich auch! erwiederte sie und beugt sivh dann zu ihm hoch um ihre Lippen den seinen näher zubringen
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 12:12 pm
Jayson Er hebt sie hoch und setzt sie aufs Fensterbrett, dann küsst er sie sanft, aber dennoch verlangend. Er schloss die Augen und legte die Arme um ihre Taille.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 6:50 pm
Nansy Sie lächelte leicht, als er sie wiedrr auf das Fensterbrett gesetzt hatte und erwiederte den Kuss. Sie spürte seine Lippen sanft auf ihren und merkte, wie die beängstigende Dunkelheit sich langsam in eine Warme verwandelte. Dann sah sie alles wieder aus der anderen Sicht. Sie sah Jayson und auch sein verblutetes T-Shirt. Sie ersvhrack, wollte aber den Moment nicht zerstöhren
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Jan 28, 2014 7:29 pm
Ker Sie sah auf ihre Hände. Voller Blut. Also ging sie ins Bad und wusch sie sich gründlich. Der Fleck auf ihrem Ärmel, welcher immer größer wurde, blieb jedoch.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 1:59 am
Jayson Er bemerkt das sie wegen irgendwas erschrickt und löst sich sanft von ihr. Dann kam es ihn in den Sinn. Die andere Perspektive. Er sah zu seinem Shirt hinunter, das etwas blutig war. Ja er sollte den Verband bald wechseln, denm inzwischen hatte seine Wunde wieder angfangen zu Bluten und sein Verband ist auch schon Rot. Er seufzte und wusste nicht was er sagen sollte, schließlich hatte Nansy ihn nun gesehen...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 2:33 am
Nansy Sie strich ihm über die Wange. Ach Jayson. Bitte pass auf dich auf, ja?Denn ivh kann mich nicht mehr zwischen dich und denjenigen werfen, der divh verletzen will...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 3:02 am
Jayson Er nickte und sah wieder zu ihr auf."Ja werde ich, wrnn du mir das gleiche versprichst", antwortete er leise und strich ihr durch die Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 3:07 am
Nansy Sie nickte und nahm seine Hand. Na dann komm... flüsterte sie und glitt vom Fensterbrett. Sanft kam sie auf und drückte seine Hand
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 3:24 am
Jayson Er sah sie etwas verdattert an."Wohin denn?", fragte er unwissend und lächelte leicht.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 3:31 am
Ker Sie ging wieder zu Nate zurück. "Bin wieder da."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 3:32 am
Nansy Sie seufzte leise: Wie wäre es, wenn du dich hinlegst? fraget sie und ergänzte: Dann schlägt dein Herz schonmal ruhiger
Nate Er nickt und strich ihr über die Wange. Und wieso sind sie jetzt gekomme
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 3:37 am
Jayson Hinlegen. Schlafen. Ausruhen. All diese Wörter verabscheute er im Moment."Oh Nansy...mir geht es gut ubd mein Herz geht ruhig. Immer." Er lief mit ihr zum Sofa und setzte sich, dann lehnte er sich nach hinten.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 3:45 am
Nansy Sie nickte ok... sagte sie leise und setzte sich neben ihn. Sie lehnte ich vorsichtig an seine Schulter und war still