Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 7:21 am

Nansy
sie schaute ihn an. Wenn ich darf ja! sagt sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 7:36 am

Jayson
Er stand ebenfalls auf und lief ins Bad, zu dem Verbandskasten. Er holte einen neuen Verband heraus und legte ihn auf den Wannenrand. Dann zog er sein T-shirt aus und begann vorsichtig den roten Verband um seine Seite ab zu machen. Er schluckte und biss die Zähne zusammen. Es tat total weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 7:48 am

Nansys
Ie folgte ihm und schaute ihnm zu. Was kann ich machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:13 am

Jayson
"Du kannst den Verband wegmachen von meiner Wunde. Vielricht fühlt es sich dann besser an", sagte er und lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:21 am

Nansy
sie nickte und ging zu ihm. Sanft streicht sie ihm über die Brust und löäste den Verband vorsichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:23 am

Jayson
Er stöhnt leise, bei ihren sanften Berührungen und schloss die Augen."Ich danke dir...", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:26 am

Nansy
sie lächelte leicht und streich ihm savht über die Brust. Ich hoffe es geht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:35 am

Jayson
Er nickt und unterdrückt ein weiteres Stöhnen."Kannst du mich jetzt wieder mit dem neuem Verband einbinden?", fragt er ubd schaut seine eklig rote Schnittwunde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:36 am

Nansy
sie nickte. Aber davor schate sie die Wunde an. Du must echt gut aufpassen! sagte sie und nahm den neuen Verband. Sanft legte sie ihn ihm an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:38 am

Jayson
Er nickt."Das heilt schon wieder." Er lächelt leicht und achtet auf genau auf jede ihrer sanften Berührungen auf seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:44 am

Nansy
Sie lächelte und küsst ihn auf die Brust. Dann machte sie den Verband fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:47 am

Jayson
Er lächelt."Das ist wirklich schön. Alles. Das du wieder sehen kannst ganz besonderst." Als sie fertig war mit dem Verband, drückte er sie sanft an die Wand und küsste sie zärtlich und verlangend. Seine Hände legte er auf ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:51 am

Nansy
Sie erwiederte den Kuss und legte die Arme sanft und ihn. Er ist sooo toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:52 am

Jayson
Er löst sich sacht von ihr und wuschelt Nansy durch die Haare, dann grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:54 am

Nansy
Sie lächelte und streicht ihm über die Brust. Ach du bist so toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:56 am

Jayson
"Das weiß ich doch, meine Liebe", sagte er und grinst. Er schloss die Augen als sie ihm über die Brust fuhr und lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 8:58 am

Nansy
Sie schaute ihm sanft in die Augen. Ach Jayson.... flüsterte sie und hielt seine Hand fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:06 am

Jayson
"Hm?", machte er und sah sie mit fragendem Block an. Er legte die Hände um ihre Taille und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:09 am

Nansy
Sie schüttelte den Kopf. Is egal. Ich könnte nur dauernd sagen, dass ich dich liebe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:10 am

Jayson
Er lächelt."Und ich könnte es dir immer zeigen", sagte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:13 am

Nansy
Sie lächelte und erwiederte: Wenn es dir nicht weh tut, darfst du es gerne machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:16 am

Jayson
Er grinste und küsste sie dann sanft auf die Lippen. Mit der einen Hand fuhr er vorsichtig unter ihr Shirt und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:18 am

Nansy
Ihr Körper kribbelte wie verrückt und sie drückte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:21 am

Jayson
Er berührt mit seinem Oberkörper leicht ihren, aber er passte natürlich auf wegen der Verletzung. Er küsste sie den Hals hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 EmptyMi Jan 29, 2014 9:26 am

Nansy
Sie lehnte den Kopf an die Wand und genoss die wärme seiner Gegenwart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter