Balthasar wenigsten wurde ihm durch den Tee wärmer. Von dem Mädchen schien eine außergewöhnliche Kälte auszugehen. Ist mit dir wirklich alles in Ordnung fragte er nervös
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 10:55 am
Rin "Ja keine Sorge" sagte ich und lächelte. "Wenn du frierst sag das ja?" sagte ich vorsichtig. Er schien es schon bemerkt zu haben
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:01 am
Balthasar Woher weißt du das ich friere? fragte er verdutzt
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:12 am
Rin "Ich weiß es, weil alle in meiner Nähe frieren. Bei meiner eiskalten Körpertemperatur ist das kein Wunder" erklärte ich und berührte ihn kurz an der Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:14 am
Balthasar ein kalter Schauer ging durch seinen Arm bis in seine Zehen. Woher kommt es, dass du so kalt bist?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:20 am
Rin "Das Wesen spielt da eine entscheidende Rolle, schonmal was von Eisblumen gehört?" fragte ich und sah in meine Tasse, aus der ich einige Schlucke trank. Nicht einmal der Tee, ließ meinen Körper aufwärmen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:22 am
Balthasar Ich habe von den Eisblumen mal gehört kann mich aber nicht erinnern sagte er kannst du das nochmals eräurtern?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:34 am
Rin "Klar, Eisblumen sind Wesen, die mit Eis machen können was sie wollen. Ihre Körpertemperatur beträgt etwa 2- 3°C. Sie strahlen Kälte aus und haben Probleme, wenn sie mit dem Licht des Neumonds oder Vollmonds in Kontak kommen." erklärte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:36 am
Balthasar Ohh alles klar das heißt du kannst mit niemanden in körperlichen Kontakt treten?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:45 am
Rin Nicht pervers denken, Rin(xD) "Wen der andere die Kälte nicht stört doch" gab ich als antwort "Theoretisch....."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:48 am
Balthasar ok
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 11:52 am
Rin Ich trank einen weiteren Schluck aus der Tasse. Nun war sie leer. Ich stand auf und brachte die Tasse samt Untertasse und Löffel in die Küche
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:03 pm
Balthasar Balthasar schaute ihr nach. Dann trank er auch seinen Tee aus und brachte das Geschirr in die Küche
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:10 pm
Rin "In der Kanne ist noch Tee, wenn du möchtest" sagte ich und zeigte auf die Kanne auf dem Küchentisch. Da ich den Geschirrspüler noch nicht gefunden ahtte musste ich wohl oder übel die Tasse abwaschen.... Meine Hand würde warscheinlich erstmal einen fetten Eisbeutel brauchen, wenn ich fertig war
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:15 pm
Balthasar Lass mich das mal machen du hast mir schon den Tee gemacht. Jetzt spüle ich ab. Sagte er Freundlich
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:17 pm
Rin "wenn du unbedingt willst" gab ich von mir, eigentlich war der Tee ja noch übrig geblieben, aber was sollte es schon. Ich ging von der Spüle weg, ein Eisbeutel würde ich dann wohl doch nicht brauchen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:19 pm
Balthasar Er machte sich ans Spülen der Tassen
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:23 pm
Rin Ich sagte noch einmal dazu "Du musst aber nicht" und sah ihn an. Er war freundlich....aber warum? War ich nicht ein Menschenschreck? Warum verjagte ich ihn nicht. Warum hielt er meine Gesellschaft aus. Und warum dachte ich schon wieder so viele Warum-Fragen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:27 pm
Balthasar Ich mach das gerne sagt er. Er hatte das Gefühl, das ihn das Mädchen leicht verdutzt ansah
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:30 pm
Rin Ich antwortete nun nichts daruaf, aber ich blieb in der Küche, es sollte nicht so rüberkommen, als wäre ich hochnäßig oder froh, dass er es machen würde....Wobei es auch nicht rüberkommen sollte, als hätte ich es unbedingt machen wollen
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:33 pm
Balthasar Als er fertig gespült hatte trocknete er die Tassen ab und Stellt sie ab. Anschließend sah er Rin an und fragte und Jetzt ?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:37 pm
Rin Er fragte, was jetzt wäre. Ich hatte keine Ahnung, auf jeden fall fiel mir gerade ein, dass meine Zeichensachen noch draußen lagen. "Ich weiß nicht, was gu jetzt machst, aber ich weiß dass ich kurz was holen muss" sagte ich und verließ die Küche. Ich ging auf die Veranda und nahm Zeichenblock mit Zeichenmäppchen. Ich fragte mich all die ding die ich mich immer gefragt hatte, wenn ich die welt nicht verstand.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:39 pm
Balthasar Balthasar ging aus der Küche und setzte sich wieder auf sein Bett.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 12:53 pm
Rin Nach einige überlegungen ging ich wieder in die hütte hinein. Baltasar hatte sich auf sein bett gesetzt. Mein Zeichenzeug legte ich auf mein Bett. meine letzte Zeichnung schlug ich zu und schlug dabei eine Zeichnung auf . Auf dem Blatt erkannte man diese Zeichnung
Es war eine von vielen in diesem Block und keine war weniger von Trauer und Schmerz erfüllt wie diese. Ich sah nicht auf den Block und sah auch nicht ob und welche Zeichnung aufgeschlagen war. Ich stand auf und verschwand im Badezimmer
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 02, 2014 1:06 pm
Balthasar Sie hatte einen Zeichenblock und ein Stift geholt. Nach den Zeichnungen zu schließen konnte sie relativ gut malen