Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 3 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptySo Feb 02, 2014 9:35 pm

Rin
Ich stand vor dem Spiegel. Ich hatte die Schleife noch gar nicht wieder ins Haar gesteckt und ich trug immer noch Lucians Hemd. Ich nahm meine Haarbürste und kämmte meine Haare durch, ich überlegte in letzter Zeit viel. Zu viel. beschloss ich. Dann nahm ich das Band und band dieses als eine Schleife in mein Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 12:36 am

Balthasar
Dieses Mädchen war schon sehr lange im Batt. Balthasar machte sich gedankten, ob wirklich alles ok mit ihr war.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 12:52 am

Rin
Meine Gedanken gingen wieder an die Situation gestern abend am Hafen zurück, an meinen verworfenen Entschluss, an das was ich versprochen hatte, an Lucian. Ich schüttelte den Kopf und verließ das Badezimmer wieder, jedoch ging ich noch nicht zurück in den Gruppenraum sondern blieb im Flur stehen. Sollte ich es doch tun. Ich meinte, was sollte ich hier auf der Erde wenn ich alle verjagte, wenn ich alle nur behinderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 1:47 am

Balthasar
Er machte sich wieder ans auspacken der Tasche. Seine Bücher stapelte er neben seinem Bett
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 2:26 am

Rin
Schließlich kam ich doch wieder in den Gruppenraum. Balthasar packte seine Sachen aus, es hatte sich schon ein Stapel Bücher neben seinem Bett angehäuft. Ich blieb unschlüssig im Raum stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 2:35 am

Balthasar
Du kommst mir immer so unsicher rüber. Ist irgendwas passiert?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 2:44 am

Rin
"Nein, ich bin nur nciht ganz zufrieden mit mir selbst" erklärte ich. "Aber unsicher könnte man es eigentlich nciht nennen" Eher depressiv ergänzte ich noch in Gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 2:46 am

Balthasar
Aha, kann man dir irgendwie Helfen? fragte er freundlich
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 2:52 am

Rin
"Nein" antwortete ich freundlich und lächelte leicht. Man sah dass es kein ehrliches lächeln war. "Bevor mir jemand helfen kann, muss ich erstmal selbst eine möglichkeit finden mir selbst zu helfen" Ich sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 2:55 am

Balthasar

Erleutere das bitte. Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:00 am

Rin
"In Ordnung. Wenn ich selbst nicht weiß wie ich mir helfen kann, bringt es nichts von anderen Hilfe zu bekommen, denn ohne einen eigenen Weg bringt selbst die beste Hilfe nichts, vorallem wenn man keine Motivation hat diese Hilfe anzunehmen" erklärte ich noch einmal, diesmal hoffte ich es leichter erklärt zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:03 am

Balthasar
Alles klar antwortete er mit mehr verständnis Aber das hat noch immer nicht erklärt warum du Hilfe brauchst
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:24 am

Rin
er hatte es verstanden. Ich nickte leicht und ging dann zu meinem Bett, ein anfang wäre es die ganzen zeichnungen zu zerstören oder loszuwerden dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:32 am

[/u]Balthasar[/u]
Sie ging zum Bett und schaute auf ihre Zeichnungen
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:34 am

Rin
Ich nahm den Block und sah mir einzelne Zeichnungen darauf an. Man sah hauptsächlich mit Dolchen durchstoßene Herzen, Herzen die zerrei?e, vernarbt sind oder außereinanderbrechen. Ab und an konnte man auch eine Zeichnung von einem Grabstein erkennen oder von einem Friedhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:36 am

Balthasar
Die Zeichnungen beunruigten ihn ziemlich und ihm wurde wieder kälter
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:43 am

Rin
Ich sah zu ihm rüber. Er hatte sich auch die Zeichnungen mit angesehen. "Sie landen soweiso bald irgendwo, zerrissen oder einfach nur im Papierkorb" sagte ich, während ich meine lieblingszeichnung aufschlug
Zeichnung:

Ich sah kurz auf sie herab. Sie war besonders gut gelungen. Es würde mich nicht wundern wenn sie Balthasar verstören würde, wenn es das tat, tat es mir Leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:49 am

Balthasar
Balthasar konnte das Bild nur kurz sehen. Es war ein zerveztes Herz. Ein stich ging durch seinen Körper Warum malst du solche Bilder fragte er und wurde blass
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:53 am

Rin
"Weißt du.....ich habe bis gestern immer nur Schmerz und Leid erfahren, genauso wie Trauer. Andere Gefühle kannte ich gar nicht mehr, ich wusste nicht mehr wie man löchelt, wie man fröhlich ist." erklärte ich und schlug den Zeichenblock zu "Ich habe diese Zeichnungen angefertigt um diese Gefühle zu verarbeiten. Ich hatte immer das Gefühl, Ich würde mit jeder Zeichnung einen weiteren Teil der Trauer und des Schmerzes versiegeln, wegsperren, aus meinem Körper verbannen. Ich wollte nicht, dass sie mich zerfrisst. Mir schien das als eine geeignete Methode, aber mit jeder dieser Zeichnungen habe ich diese Gefühle, darin nur noch weiter in mir verankert." erzählte ich weiter. Ich setzte mich auf mein Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 3:56 am

Balthasar
Du sagtest bis Gestern hast du nur Schmerz und Leid erfahren, aber was ist mir heute? fragte er
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 4:03 am

Rin
"Seid gestern Abend kommen die restlichen Gefühle langsam wieder hoch, teilweise kann ich wieder gutes sehen" ich lächelte. "Das liegt daran, dass es Leute gibt, die freundlich zu mir sind, es waren sicher vorher schon Leute freundlich, aber das habe ich nicht bemerkt." ich musste nicht unbedingt erwähnen, dass ich mich gestern Abend noch umbringen wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 4:05 am

Balthasar
OK alles klar sagte er setzte sich wieder aufrecht hin und schaute zu ihr rüber
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 4:09 am

Rin
Er schien mich zu verstehen "Ich denke ich sollte mich von den Zeichnungen trenne, die Verankerungen lösen" dachte ich laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 4:15 am

Balthasar
Das solltest du wirklich oder willst deine Gefühle immer auf ein Blatt bannen ohne darüber zu reden? fragte er nett
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 EmptyMo Feb 03, 2014 5:02 am

Rin
"Von einigen Zeichnungen kann ich mich nicht trennen" sagte ich "Ich kann weiterhin zeichnen, auch solche Dinge. Es wäre nur demnächst besser würde ich darüber reden." Ich riss blatt für blatt heraus, nur die Zeichnungen die ich besonders gern hatte blieben drin, darunter war das zerfetzte Herz und der Dolch mit der Schlange. Die dritte Zeichnung die ich auch nicht herausriss, war das Auge mit der Gedankenblase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter