Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 5:13 am

Balthasar
Er sah zu wie sie die Blätter heraus riss und musst schon wieder gähnen
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 5:29 am

Rin
Ich legte die herausgerissenen Blätter auf einen Stapel. Der Block war ziemlich leer geworden. "Was denkst du wäre die beste Möglichkeit um sie loszuwerden, ich würde sie ja verbrennen allerdings kippe ich bei so einer Hitze mit nem Hitzeschock um" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 6:02 am

Balthasar
Soll ich sie für dich verbrennen? fragte Balthasar und schaute Rin an
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 6:15 am

Rin
""Ja bitte. es gibt nur eine sache um ein dokument oder etwas, für immer auszulöschen. Und das ist verbrennen" antwortete ich. Ich überlegte gerade wo ich mich dann vergrub, wenn er das Feuer anfachen oder das Feuerzeug benutzen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 6:22 am

Balthasar
Soll ich solange rausgehen, das es dir nicht zu warm wird? fragte er und stäkte die Hand nach den Bildern aus
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 6:29 am

Rin
Ich nahm die Bilder und reichte sie ihm "Es ist mir egal ob du raus gehst oder nicht, ich find schon einen Platz in der Hütte wo's nicht zu warm wird." sagte ich. Er sollte nicht wegen mir die Hütte verlassen müssen, er wohnte schließlich auch hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 6:35 am

Balthasar
Nicht das du dir was tuts. Ich geh schnell raus und du bleibst drinnen, ok sagte Balthasar, nahm sich sein Feuerzeug und verließ die Hütte. Draußen legte er die Blätter auf einen Haufen und schaute zu, wie es langsam verbrannte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 6:45 am

Rin
Er ging mit dem Feuerzeug hinaus ehe ich noch etwas sagen konnte.
Ich wäre höchstens umgekippt bei der Wärme, obwohl auch das nicht wirklich angenehm gewesen wäre. Ich ging zum Fenster und sah zu, wie die lodernden Flammen das Papier fraßen. Sich immer weiter fortbewegten. Bis nur noch Aschreste übrig waren. Ich spürte, leicht wie etwas der Wärme durch die Fensterscheibe drang und ging einige Schritte zurück, bevor es zu warm wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 6:50 am

Balthasar
Als die letzten Flammen erloschen waren, ging er wieder rein. Rin stand mitten im Raum. Er schaute sie strahlend an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 7:11 am

Rin
Ich sah die letzten Flammen erlöschen. Balthasar kam wieder herein. Meine Zeichnungen waren nur noch ein Häufchen Asche "Danke" flüsterte ich, als ich seine Schritte auf dem Laminat vernahm. Allerdings sah ich immer noch zu dem Häufchen Asche nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 7:20 am

Balthasar
Immer wieder gerne sagte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 7:37 am

RIn
Nun waren sie weg, aber ich hatte immer noch nicht dass Gefühl, dass sich die Verankerungen gelöst hatten. Was tat ich nur falsch? Warum lösten sie sich nciht, ich hatte sie durch die Zeichnungen verankert, mit den Zeichnungen verbrannt...oder nicht?
Ich sah ihn an. Er lächelte "Sie sind nicht weg" sagte ich. Meine Stimme klang missmutig, klang hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 7:44 am

Balthasar
Sein lächeln versummte. Es ging ihr nicht besser. Sie sah traurig und depressiv aus. Willst du darüber reden? fragte er höflich
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 7:50 am

Kalypso
Vom Schwimmhalle
Sie kam in die Hütte, sah die Anwesenden an und setzte sich lächelnd auf ihr Bett. Was ist denn fragte sie Rin, als sie ihren traurigen blick sah
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:09 am

Rin
"Ich kann nciht viel darüber reden, ich kann nur sagen, dass sich die Verankerungen nicht gelöst haben, das verstehe ich nicht" sagte ich. Ich sah auf den Boden. Was konnte ich denn noch machen, es war hoffnungslos! Ich hatte die Zeichnungen dochverbrennen lassen, damit sich die Verankerungen lösen, mich endlich verlassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:12 am

Balthasar
Er ging zu ihr rüber, umarmte sie kurz wobei ihm so kalt wurde, dass seine Zähne klapperten und sagte dann Das schafst du schon
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:20 am

Rin
Er nahm mich kurz in den Arm und ich sah ihn an. Seine Zähne klapperten, das hörte ich.
Er meinte ich würde es schon schaffen. Aber das versuchte ich schon. Bis jetzt nur mit Misserfolgen gekrönt, es war erniedrigend
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:35 am

Kalypso
Manchmal bringt es nichts seine Probleme "wegzuschmeißen". Was ist eines deiner größten Probleme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:36 am

Balthasar
Du bist kälter als ich dachte sagte er und lachte wieder. Dann schaute er ihr tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:38 am

Rin
"Es fühlt sich manchmal kälter an, als es ist" sagte ich. Er sah mir in die Augen. Das Mädchen meinte Probleme sollte man nciht wegschmeißen. "Man kann nicht sagen, dass ich versuche die Probleme wegzuschmeißen" sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:53 am

Balthasar
Probleme kann man nicht wegschmeißen, Kalypso sagte er und schaute zu ihr rüber. Willst du noch einen Tee fragte er Rin
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 8:59 am

Rin
Ich schüttelte den Kopf. In der Teekanne war noch etwas drin, eine halbe Tasse vielleicht.
Was ich gerade brauchte war ein eiskalter Ort eine Eishöhle oder ne Eiskammer.
Ich würde mich aber garantiert nicht in einen Kühlschrank hocken. Diese Demütigung, ließ ich nicht zu!
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 9:04 am

Kalyso
Ich meine damit nicht "wegschmeißen" sondern, dass es nichts brimgt, die Probleme nicht zu lösen. Irgendwas kann man gegen alles machen. meimte.sie leicht beleidigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 9:08 am

Balthasar
Balthasar machte sich mitlerweile wirklich Sorgen um Rin. Sie sah echt nicht gesund aus, so wie sie Auftrat. Vielleicht solltest du erstmal irgendwelche Tabletten nehmen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 EmptyMo Feb 03, 2014 9:11 am

Rin
"Tabletten? Wofür?" fragte ich ihn. Mir ging es blendend, warum sollte ich also Tabletten nehmen.
"Wenn man schon viel versucht hat, gibt man irgendwann die Hoffnung auf, irgendwann sieht man keine Möglichkeit mehr ein Problem zu lösen" sagte ich bestimmt zu Kalypso
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter