Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

Haus Nr. 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:16 am

Kalypso
Manchmal hilft es einfach darüber zu reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:18 am

Balthasar
Entschuldigung, war nicht so gemeint sagte er Ich finde nur das dein ganzes auftreten ein bisschen Depressiv ist
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:28 am

Rin
""Reden ist nicht immer eine Lösung" sagte ich zu dem Mädchen.
"Kein Grund zum Entschuldigen" meinte ich. "Das ist kein Wunder, dass ich depressiv rüberkomme. Aber wenn Antidepressiva da ist, hast du mit den Tabletten sogar recht" sagte ich und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:30 am

Balthasar
Also wie geht es jetzt weiter? Was hast du jetzt vor? fragte er
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:33 am

Rin
"Erstmal nach Antidepressiva gucken" grinste ich. ansonsten hatten die anderen wohl pech, wenn keine da war. Die Apotheke hatte heute zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:35 am

Balthasar
Ich hätte nur Asperin, wenn du es brauchst sagte er freundlich
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:39 am

Kalypso
Ich hätte noch etwas zur beruhigung und ermunterung, dass kann aber schrekliche nachwirkungem mit sich ziehen sagte sie ohne aufzuschauen
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:43 am

Rin
"Aspirin sind für Kopfschmerzen und das andere.... ich denke passt auch nicht ganz" sagte ich freundlich und verschwand im Bad um den Arzneischrank zu durchforsten. Irgendwo in der hintersten Ecke fand ich tatsächlich eine Packung Antidepressiva. Sie beinhaltete nur noch eine Tablette.Ich schluckte die Tablette und kehrte mit der leeren Packung zurück. welche ich in den Papierkorb verfrachtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:45 am

Balthasar
Dann hoffen wir das es besser wird sagte er Freundlich
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:50 am

Kalypso
Sie lächelte ihr freundlich zu und vergrub sich dann wieder im Buch
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:54 am

Rin
"Wenn nicht.... dann gnade gott, wenn aufeinmal eisnadeln durch die gegend fliegen" witzelte ich und grinste
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:56 am

Kalypso
Sie riss die Augen auf und starrte zu Rin. Sie hatte den Spaß dahinter nicht verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 9:58 am

Balthasar
Wenigstens war sie wieder zu Spaßen aufgelegt, dacht sich Balthasar. Wollen wir irgendwas machen fragte er Rin
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 10:01 am

Rin
"Ich denke Ablenkung wäre super, bis das Zeug wirkt" sagte ich. Erst jetzt bemerkte ich Kalypsos schockierten Blick "Das war nicht ernstgemeint, wenns nicht wirkt würde ich nicht anders sein als jetzt. Bei Regen wäre das mit den Eisnadeln da aber nicht in einer Hütte" erklärte ich.
"Hast du ne Idee, was wir machen könnten Balthasar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 10:04 am

Balthasar
Ich bin erst kurz hier ich kenne mich hier kaum aus also entscheide du sagte er freundlich
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 10:13 am

Rin
"Okey..." Ich überlegte.... ein schöner Ort bei Abend...Am Strand hatte man einen tollen Ausblick.
"Strand?" schlug ich vor "Das wasser glitzert abends ganz toll, wenn der Mond darauf scheint" fügte ich noch hinzu. Es dunkel geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 10:15 am

Balthasar
Gerne sagte er Geh vor
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 10:23 am

Rin
"Okey, du weißt ja sicher nicht mal wo der Strand ist" sagte ich und ging vor
-----> Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 10:25 am

Balthasar
Er ging nach --> Strand
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 10:32 am

Kay-Zet
Kaum waren die beiden gegangen brach Kalypso in stummes Weinen aus. Sie hatte alles verloren
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyMo Feb 03, 2014 6:34 pm

Von Hütte 7
Brix
Er lehnte sich stöhnend an die Wand vor der Tür. Es war furchtbar gewesen. Ihm tat einfach alles weh. Und es nervte. Warum war es so schwer, diese beiden einfach zu töten? Er nahm seinen Rucksack und trat in die Hütte. Das weinende Mädchen beachtete er nicht, schließlich hatte Brix schon genug Ärger mit ihnen gehabt.
Er dachte nach... was, wenn er nie wieder nach hause könnte? Bitte nicht. Ein Foto fiel runter und schnell räumte er es ganz unten in den Rucksack.
Nicht daran denken...
Er starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyDi Feb 04, 2014 5:20 am

Kalypso
Sie sah den jungen an. Er sah ziemlich fertig und erschöpft aus. Bei dir alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyDi Feb 04, 2014 5:32 am

Brix
Er regte sich kein bisschen. Sein Mantel war dreckig vom Blut. Also ging er ins Bad. Dort zog er Zivilistenkleidung an. Nun trug er ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. Die Krawatte trug er noch immer. Nur die Binde mit dem Hackenkreuz behielt er an der Uniform. Diese wusch er aus. Dann viel ihm ein, dass er noch immer blutete. Also schnell das Hemd ausziehen. Es war schon dreckig. Also ordentlich auswaschen und Wunden verbinden. Den Verband hatte er vergessen. Also nochmal zum Bett und Verband holen. Schnell ein sauberes Hemd gepackt und im Bad verschwunden. Schnell verbandagierte er seine Wunden und zog das Hemd an. Nun verließ er das Bad, während er seine Augenklappe wieder umband und seinen Pony vorschob.
"Ja.", antwortete er mit einiger Verspätung.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyDi Feb 04, 2014 5:56 am

Kalypso
Bist du ein Nazi fragte sie mit einem Blick auf die Binde. Dann auf den Boden wo etwas Blut lag.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 EmptyDi Feb 04, 2014 6:02 am

Brix
"Sieht man das nicht?", fragte er einfach und hängte seine Sachen zum trocknen auf.
Dann nahm er ein Tuch und wischte sein Schwert sauber. Es war wirklich voller Blut gewesen. Nachdem er auch damit fertig war, steckte er die Waffe weg. Dann nahm er einen Brief und las ihn still auf seinem Bett durch. Es war einer von jemandem, der ihm wichtig gewesen war. Wie auch das Foto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter