Nansy sie streicht ihm über die Wange. Aber dankle für den Versuch
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:34 am
Jayson Er nickte wieder und küsste sie auf die Nasenspitze.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:36 am
Nansy sie lächelt und kuschelt sich ener an ihn. Ich liebe
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:37 am
Jayson Er grinst."Du liebst? Mich vieleicht?" Er lacht und küsst sie auf die Stirn.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:38 am
Nansy sie bekommt nichts mehr mit, da sie wieder eingaschlafen ist
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:42 am
Jayson Er starrte durch den Raum und fuhr Nansy immer wieder durch dir Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:42 am
Nansy Sie schläft unruhig und dreht sich hin und her, aber zittert nicht. Sie häkt die Träume ab
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:44 am
Jayson Er lässt sie los und rutscht etwas von ihr weg damit er ihr nicht im Weg ist.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:56 am
Nansy Sie erschrickt uznd wacht auf. was hab ich gemavht?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:57 am
Jayson "Nichts...beruhig dich." Er lächelt sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 10:10 am
Nansy sie nickt. Ok... gut.. Sie ist unsicher. Wo bist du? fragt sie
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:24 am
Rin <----Hafen Ich ging neben Lucian den Weg zu hütte entlang "Lucian? .... Warum hilfst du mir..... ich war vorhin.... doch so unfreundlich, so gemein!" Fragte ich ihn
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:25 am
Jayson Er zieht sie zu sich und küsst sie dann sanft, als er sich von ihr löst sagt er dann leise:"Hier bon ich..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:28 am
<--- Hafen
Vor der Hütte blieb er stehen und wandte kurz den Kopf ab. Ja...was sollte er darauf antworten? Er wusste es schließlich selbst nicht. "Ich weiß es nicht, Rin", sagte er leise und sah sie wieder an. "Aber du bist nicht unfeundlich und auch nicht gemein...du bist wieder du selbst", erklärte er. "Ich gehe jetzt...", sagte er, blieb aber noch stehen. "Gute Nacht..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:31 am
Nansy Sie lächelt und rutscht zu ihm, sodass sie wieder auf seinem Schoß liegen kann. wenn ixh dich nerv, sag es!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:35 am
Jayson "Du nervst nicht." Er lächelte und legte seineb Kopf auf das Kissen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:36 am
Nansy Sie nickt und kuschelt sich wieder eng an ihn. Ihr Kopf beginnt zu hämmern, aber sie ignoriert es
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:38 am
Rin "Ich bin noch nicht ganz Ich selbst, so schnell geht das nicht", sagte ich leise, ich sah zu ihm "Du willst wohl jetzt schon gehen" ich sah auf meine Hände, dabei schlichen sich die nun getrockneten Blutspuren in meinen Kopf. Ich ...hatte wirklich geblutet, War ich krank?, warum vergaß ich das so einfach warum... hatte mir das nichts ausgemacht! Warum hatte ich den Schmerz nicht gespürt?! Ich wischte über den Anfang der Blutspur auf meinem Oberschenkel, sie ließ sich schon nicht mehr wegwischen. Verdammt, ich war wohl wirklich krank geworden mittlerweile.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:41 am
Er nickte. "Ja, aber du bis auf dem richtigen Weg", entgegnete er. Er nickte wieder. "Ja...ja...ich muss jetzt gehen. Es ist schon spät und du solltest vielleicht schlafen...Es tut mir leid..." Er wandte sich ab und lief den Weg zurück. "Gute Nacht", sagte er noch, bevor er in der Dunkelheit verschwand...Er musste schließlich noch ein Versprechen erfüllen...
----> Hütte 11
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 12:06 pm
Rin Er sagte es würde ihm leid tun "Was tut dir denn leid" sagte ich noch, allerdings hörte er mich nicht mehr, er war zu weit weg, dann rief er mir ein "Gute Nacht" zu und war in der Dunkelheit verschwunden, Ich sah ihm nach. Dann betrat ich die Hütter "Bitte entschuldigt mich wegen vorhin!" sagte ich beiläufig zu Jayson und Nansy "Das war nicht ich, das war meine 'Maske' " erklärte ich. Die Blutrinnsale hatte ich vor, mir gleich in einer kalten Badewanne mit einer Wurzelbürste abzuschrubben, allerdings wollte ich erst eine Antwort von den zweien haben, ob sie die Entschuldigung annahmen oder nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 12:08 pm
Jayson Er nickte Rin zu."Entschldigung angenommen. Macht ja nichts." Er lächelt ihr leicht zu.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 12:11 pm
Rin "Doch, das war nicht okey" Ich hoffte er bemerkte es nicht, noch dazu hoffte ich, die Wurzelbürste würde die Rise nicht wieder zum bluten bringen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 12:13 pm
Jayson Er sah zu Rins Händen."Was hast du denn da gemacht?", fragte er danb und deuteteauf ihre blutigen Hände."Das sieht nicht sehr gut aus."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 12:16 pm
Die Blutspur geht von ihren Oberschenkeln über die Waden herunter ^^)
Rin er hatte es doch gesehn, verdammt "Das ist nichts schlimmes, sieht vielleicht schlimm aus, ich wollte es abwaschen gehen, weißt du ob wir hier eine Wurzelbürste haben, bzw. ob es wurzelbürsten in den Hütten generell gibt?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 12:20 pm
(Huppsi ^^)
Jayson Er nickte."Ja im Bad. Ich glaube in dem kleibeb Schrank." Erwas misstrauisch sah er ihr Bein an. So gut sah es wirklich nicht aus.