Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Textecke Sa Jan 18, 2014 11:29 am
Ja... warum mache ich eine neue Textecke auf? Weil diese hier fröhlicher sind. Nun hab ich eine Depriecke, die ich fülle, wenn ich depressiv bin und hier eine Ecke, die ich fülle, wenn ich glücklich bin. Außerdem werden die alten nicht mehr gelesen... Also... jeden Text hier werde ich anfangs kommentieren und joa... ich fang mal an^^
Das hier... leicht depressiv... es ist ernsthaft zu meinem RPG-Chara hier... und die reine Wahrheit^^
Feral:
Dieser Name... Er bringt Unglück, Verheißt Einsamkeit, Macht traurig. Denn immer, Wenn ich ihn nenne, Passiert negatives. Immer bin ich alleine, Egal, wann und wo. Vielleicht Habe ich IHN Nicht gefunden, Vielleicht Fehlt er. Doch ich habe Zeit, Zeit, Die ich nutzen kann Um zu suchen Oder zu lernen. Denn egal, Wie alt ich werde, Ich bin noch immer ein Kind, Welches lernen muss... Ich muss lernen, Das Leben zu lieben, Es zu leben. Denn meines währt ewig.
Das hier... ist vollkommen ehrlich gemeint^^ich habs bei meinem nach Hauseweg heute geschrieben^^
Immer neu:
Irgendwie... Ist es immer neu. Ich bleibe stehen, halte mich fest, Bin wackelig Auf den Beinen. Es passiert doch. Ich sitze, Verdammt. Na gut, Damit muss man leben. Oder zumindest ich. So viel zum Thema 'Halte dich stets fest, Dann fällst du nicht.' Ich schaffe es doch. Ich suche Papier. Keines da. Habe ich Papier erwartet? Nein. Pech. Das Wasser läuft nicht. Dann bleibt es halt. Der Hahn, Er weigert sich, Spuckt mich dann doch an. So kommt es mir vor. Aber ist es denn nicht immer so, Abenteuerlich, Ewig spannend, Immer neu? Ja. Das ist es. Der Stuhlgang im Zug.
Hm... dieses hier rettete mein Leben^^ oder diese Art von Person, die umschrieben wird.
Der EIne:
Es ist der Eine, Der bei dir ist. Er bleibt stets bei dir, Verletzt dich nicht, Bringt dir bei Das Leben zu lieben. Irgendwo Gibt es immer ein Gegenstück Zu dir, Einen Menschen, Ein Lebewesen, Welches bei dir sein wird, Dir Hoffnung gibt. Halte die Augen offen Und du findest ihn. Denn er wartet auf dich, Dieser eine Grund, Für den du leben musst.
Also... Regen steht ja meistens für Trauer... bei mir aber auch für Reinheit^^
Regen:
Es ist grau, Er fällt... Ich bin nass. Trauer empfinde ich nicht, Es ist wie ein Neuanfang. Es beruhigt mich, Das Rauschen, Das Tropfen, Das eintönige grau. Ich warte nur hierauf... Auf mieses Wetter. Er wäscht alle Fehler weg, Reinigt mich Und ich bin rein.
Zuletzt von Lamio am Sa Jan 18, 2014 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Textecke Sa Jan 18, 2014 11:31 am
Ich find das echt schön ^^
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Textecke Sa Jan 18, 2014 11:33 am
Danke^^ ich wollte eigentlich drei posten... muas Handy zur Mitarbeit bewegen -.-
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Textecke Sa Jan 18, 2014 11:47 am
xD Okey deswegen die Klopperei? xD
Akuma
Thema: Re: Textecke Sa Jan 18, 2014 12:22 pm
Danke Izu^^ ich hoffe, die Texte sind was geworden...