Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Bestellthread: Bilder und Texte Fr Feb 07, 2014 11:12 pm
Ja... ich biete zwei Sachen an. 1) Bilder Anzumerken ist, dass ich die Bilder alle selbst zeichne, auf Papier, sie dass fotografiere und auf Paint weiter bearbeite. Das dauert etwas... ab und an auch mal zwei Wochen, wobei ich mir aber wirklich Mühe gebe. Da ich nicht gut im zeichnen bin, es gerade erst lerne, habt Nachsicht mit mir. Nun... ich nehme nur einen Bildauftrag auf einmal an.
Code:
[size=18][color=#ffffff]Bild[/color][/size] [b][color=#ccffff]Name:[/color][/b] euer Name [b][color=#ccffff]Was soll auf dem Bild sein:[/color][/b] was soll ich denn bitte zeichnen? Ein Tier oder sowas? [b][color=#ccffff]Welche Farben:[/color][/b] welche Farbe soll das Bild haben? [b][color=#ccffff]Hintergrund:[/color][/b] was für ein hintergrund? Oder keiner? [b][color=#ccffff]Wofür soll das Bild genutzt werden:[/color][/b] ava, siggi, header oder PC-Hintergrund [b][color=#ccffff]Schrift:[/color][/b] was soll draufstehen? Mit Farbe, Schriftart usw. [b][color=#ccffff]Sonstiges:[/color][/b] was gibts sonst noch?
2) Texte Ich kann euch auch Texte schreiben. Diese könnt ihr für alles Mögliche nehmen... hier nehme ich mehrere an, ganz von der Länge abhängig.
Code:
[size=18][color=#ffffff]Text[/color][/size] [b][color=#ccffff]Name:[/color][/b]euer Namr [b][color=#ccffff]Was für eine Art Text:[/color][/b]Siggi, Forenthema, Text, Gedicht oder Kurzgeschichte [b][color=#ccffff]Thema: [/color][/b]Zu welchem Thema soll der Text sein? [b][color=#ccffff]Genre:[/color][/b] Liebesgeschichte, Horror usw. [b][color=#ccffff]Mindestwortanzahl: [/color][/b]Ja... ich hoffe, wir kommen auch ihne klar aber egal. Wie viele Wörter mindestens? Fällt bei Siggi und Gedicht raus. [b][color=#ccffff]Sonstiges:[/color][/b] gibts sonst noch was?
ANMERKUNG: Ich nehme NICHT an Wettbewerben für euch teil. Sollte ich einem meiner Texte bei sowas finden, mache ich für diesen Nutzer nie wieder etwas. Und bitte gebt meine Sachen nicht als eure aus.