Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDo März 27, 2014 2:06 am

Nate
Er schaute ihn an und nickte. Er nahm die Jacke und zog sie wiedder an. danke... murmelte er. Dann schaute er zur Tür. können wir.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDo März 27, 2014 7:23 am

Nate bedankte sich und zog die Jacke wieder an. Auf seinen Satz hi nickte ich. Natürlich konnten wir. Ich wartete ja auf den netten Herrn. Aber wenn er nicht wollte, ging ich halt zuerst. Ich betrat die Hütte und sah mich kurz um. Kalypso und das Mädchen saßen am Tisch. Kurz sah ich zu ihnen rüber, ging dann aber zu meinem Bett und zog die Schuhe aus. Dann legte ich mich drauf.
"Ich esse nicht mit."
Mit dem Rücken zum Rest der Hütte lag ich da und hielt die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDo März 27, 2014 6:26 pm

Kalypso
Kalpso zuckte mit den Schultern.
Wenn du nicht willst- mir solls recht sein.
Dann svhaufelte sie sich und dem Mädchen Reis auf den Teller. Kalypao blickte zu dem anderen Jungen. Willst du mitessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDo März 27, 2014 6:48 pm

Nate
Er betraht nach Brix die Hütte und schaute ihn an. ee ist schon ein komischer Kerl ddachte er sich. Er bemerkte, dass das andere Mädchen ihn etwas fragte und drehte den Kopf. ich? Ja gerne. Das Essen richt schon so gut! er ging an den Tisch und setzte sich hin. Sein Rücken schmerzte mehr, aber er veruog keine Miene. Er schaute zu Ker und flüsterte: alles oke?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDo März 27, 2014 7:07 pm

Der fremde Junge kam rein und legte sich prompt auf sein Bett mit den Worten er wolle nichts essen. Ich spürte, dass er log. Sagte aber nichts. Ich bedankte mich nickend bei Kalypso und nickte auch, als Mate mich fragte ob alles ok sei. Ich gab allen Soße und nahm mir selbst meine gewohnten Essstäbchen.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyFr März 28, 2014 1:52 am

Kalypso
Sei begann zu essen. Mhhh.... schmeckt super lecker, ... åhmm... wie heißt du nochmal? fragte sie lächelnd und sah zu ihrer nachbarin. Und wie heißt du? wendete kalypso sich dann zu Nate.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyFr März 28, 2014 2:16 am

Ich nahm einen Zettel und schrieb unsere beiden Namen darauf.
Ich bin Ker und das ist Nate.
Mit den Stäbchen begann ich auch zu essen. Noch immer verstand ich das "Messer-Gabel- Löffel-Prinzip" nicht ganz, aber ich lernte. Jedoch war das Essen mit Stäbchen einfach leichter. Und praktischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyFr März 28, 2014 6:25 am

Nate
Er nickte. Okey... Dann begann er zu Essen. Du kannst richtig gut kochen, Ker! meinte er. Sie war schneller mit den Namen sagen. Also fragte er das Mädchen: un diwe heißt du, wenn ich ffragen darf? Er aß weiter und schaute kurz zu Brix. waum er nicht isst...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyFr März 28, 2014 9:23 am

Ich nickte dankbar und erklärte in dürftiger Gebärdensprache, dass Kalypso den Reis gekocht hätte. Es gelang mehr schlecht als recht, aber Nate verstand halt die richtige Sprache noch nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptySa März 29, 2014 1:09 am

Nate
Er schaute zu. sie hat den Reis gemacht? Fragte er nach und scgaute das Mäfchen an. er svhreckt sehr gut. Woher könnt ihr Beide so gut kochen?
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 5:55 am

Kalypso
Mein Name ist Kalypso- und- ich weiß nicht woher ich das kann. Ivh habe nur das gemacht was man mir gesagt hat. sie steckte sich noch eine Gabel Reis in den Mund.
Auf einmal stand Kalypso auf und ging in die Küche, wo sie sich auch Stäbchen holte. Dann kam sie zurück an den Tisch und versucht mit diesen zu essen, was ihr mehr schlrcht als recht gelang.

Jaitaan
Ee betrat die Hütte, dan Rucksack auf dem Rücken tragend. Diesen warf Jaitaan auf sein Bett und setzte sich an den Tisch. Dann nicht er den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 6:14 am

Ich lächelte, als Nate uns fragte, woher wir kochen konnten und schrieb ein Wort auf den Block.
Assassine
Als Kalypso versuchte, mit Stäbchen zu essen, zeigte ich ihr, wie man das bei uns machte. Es war schon niedlich, wie viel Mühe das Mädchen sich machte. Nun betrat noch ein Junge die Hütte und nickte uns zu. Ich winkte lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 5:41 pm

Nate
Er nickte. Kalypso also.. dachte er. Dann sah er den Beiden zu, wie Ker ihr zeigte, wie man die Stäbchen benutzte. Er selner aß einfach weiter. Ls die Tür aufging und ein Junge hereinkam nickte er ihm zu. hallo. Herzlich Wilkommen sagte er freundlich. das sind Ker uns Kalypso und ich bin Nate sagte er und deutete auf die Mädchen. ach ja... und das da im Bett ist Brix
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 5:49 pm

Ich reagierte einfach nicht, sondern blieb mit geschlossenen Augen liegen. Erstens hielt ich es nicht für nötig, außerdem hatte Nate uns ja eh alle vorgestellt. Außerdem konnte der Kerl uns eh nicht hören. Ich hatte kurz durch seine Zeit geschaut. Zweitens machte so ein Verhalten Kalypso sicher ziemlich sauer. Vielleicht würde sie mich dann ordnungsgemäß hassen, was vor allem für das Mädchen von Vorteil war.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 8:02 am

Kalypso
Sie freute sich über Kers Hilfe, wusste aber, dass sie sich extrem blöd anstellte. Jaaaaa schrie sie auf, als sie es schafte ein bisschen Reis in ihren Mund zu befördern.
Als ein Junge eintrat nickte sie ihm zu.

Jaitaan
Er freute sich über die Begrüßung. Doch als Jai sah wie einer der anwesenden seinen Mund beweckte sah er ihn fraglos an. Und als der Junger auch noch auf einen anderen Jungen deutete, war er selbst er richtig verwirrt.
Er deutete auf seine Ohr, dann auf seinen Mund und schüttelte den Kopf- die übluche Geste.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 8:19 am

Ich bemerkte, wie der Junge auf eine sehr gute Art und Weise den anderen zu verstehen gab, dass er weder hörte noch sprach. Also fing ich an, zu übersetzen. Alersings musste ich mir mit einem Block behelfen, denn Namen konnte man nicht in Gebärdensprache ausdrücken. Einige andere Sachen auch nicht. Also stellte ich uns alle vor und zeigte ab und an den Block, nur schrieb ich noch immer alles so, wieich es hörte. Und wahrscheinlich richtig schlecht. Kalypso freute sich, als sie es schaffte, Reis in den Mund zu befördern und ich lächelte.
Klapt doh. Mit Ybung wirt es beser.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 8:34 am

Jaitaan
Er nahm den Block und las die Namen.
Ich bin Jaitaan schrieb er dann auf diesen und legte ihn auf den Tisch. Schnell nahm er nichmal den Block und schrieb nochmal was uaf.
Kann ich auch was essen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 8:43 am

Ich nickte lächelnd und als er fragte, ob er etwas essen dürfte, nickte ich. Natürlich durfte er. Schnell holte ich einen Stuhl und stellte ihn für Jaitaan hin. Besteck und Teller holte ich auch, es war schnell gemacht. Brix lag noch immer da, wie ien Toter. Ich fragte mich, wer er eignetlich war.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 8:51 am

Jaitaan
Als Jaitaan sich setzt nahm er nochmal den Block. Vielen dank. dann sah er sich um. Was ist mit dem Jungen auf dem Bett? dann fing er an zu essen. Jai konnte mit Stäbchen essen. "Mhhhhh" entwich seinem Mund und er streckte seinen Daumen nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 9:05 am

Nate
Er hörte nur zu und sagte nichts. Er aß einfach weiter und hörte zu. eR wollte wieder alleine sein. Sein Rüvken schmerzte und er könnte weinen. Aber er durfte nicht schwach sein und das wusste er. Bleib Stark... Stark bleinen, Nate! DU darfst nicht schwaxch wirken!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 9:12 am

Ich las und erklärte es dem Jungen. Oder auch nicht.
Ich habecleider keine Ahnung., zeigte ich.
Schreiben wollte ich lieber nicht. Allerdings spürte ich, wie Nate sich etwas anspannte und stand auf. Bestimmt hob ich den Jungen auf und legte ihn über meine Schulter, ohne seinen Rücken zu berühren. So brachte ich ihn ins Bad und schloss die Tür ab.
Was ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 5:56 pm

Nate
Er erschrack, als Ker ihn hochnahm. och nein... ich kann auch laufen... im Bad angekommen senkte ich den Blick auf ihre Frage. m..mein Rücken ist nur wieder offen. Aber sonst ist alles ok. Es tut bur weh und diese Schmerzen habe ich verdient!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 6:35 pm

Nate meinte, sein Rücken sei nur offen. Nur. Ein guter Scherz. Bei mir konnte dieses 'nur' über Leben und Tod entscheiden. Also ging ich zum Verbandskasten und entnahm ihm einige Sachen, die ich ihm hinhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyMi Apr 02, 2014 5:46 pm

Nate
Er schaute ihr zu. Sie war bemüht ihm zu helfen. Als sie vor ihm stand und ihm etwas hinhirlt griff er sanft nach ihrer hamd. ich darf nichts darauf tun... es muss so heilen, oke? Sonst werde icg wieder bestraft
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 EmptyMi Apr 02, 2014 7:09 pm

Ich seufzte nur, als er abschlug. Immerhin musste da wenigstens etwas drum. Also stellte ich nich vor ihn, schob sein Shirt hoch und achtete darauf, das Blut weder zu sehen, noch zu spüren. Flink wickelte ich das weiße Band darum und knotete es fest.
Das bleibt da., warnte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter