Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Haus Nr. 2 Mo Mai 26, 2014 11:11 pm
Wird bewohnt von: - Aska - Rei - Hikari - Epsilon - Epsila - Alisa - Amarantha - Grace
Die Hausfarbe ist braun
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Mai 27, 2014 4:28 am
"Ja. Ich bin mir dessen vollkommen bewusst. Aber du musst bedenken. Wir können uns durchaus auch wehren und wenn man so aufwächst, dann will man es nicht anders haben.", erklärte ich. Ich wusste nicht, ob Grace verstand, was ich meinte, aber besser konnte ich es nicht erklären. Ich starrte etwas versunken in mein Glas und dachte an meine Heimat zurück. Anfangs hatten wir vor Angst vor den anderen auf dem Berg gelebt, dann waren wir aber hinunter gekommen und hatten uns mit den beiden Dörfern angefreundet. Die Menschen waren unglaublich nett gewesen und mit einem Lächeln erinnerte ich mich zurück. Nebenbei bemerkte ich, dass der Kaffee fertig war und als Grace vorschlug, auch rausgehen zu können, schüttelte ich den Kopf. "Nein. Hier ist es gerade so wunderbar ruhig.", meinte ich und sah sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Mai 27, 2014 5:48 am
Grace "Natürlich verstehe ich, was du meinst. Aber ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Belassen wir es aber bitte dabei. Das ist so eine Grundsatzfrage oder Moral, wie auch immer.",erwidere ich gelassen. Für einen Moment ist Grace komplett versunken in den Inhalt ihres Glases. Dann verziehen sich ihre Lippen zu einem Lächeln. Was auch immer sie gerade gedanklich durchgeht, es muss sie glücklich machen. Sogar sehr glücklich. Erst, als ich sie anspreche taucht sie aus ihren Gedanken wieder auf und meint, es sei hier drin gerade so schön ruhig. Ich grinse. "Gut. Dann bleiben wir einfach hier. Ich habe kein Problem damit. Setz dich doch zu mir.", bitte ich sie. Dann schlage ich das Heft auf. Ein modriger Geruch schlägt mir entgegen. Meine Güte muss das schon alt sein. Die Schrift ist erstaunlich gut erhalten. Kaum eine Verblassung zu erkennen. Interessiert beuge ich mich darüber und beginne zu lesen. Altlatein. Eine komplizierte Sprache. Schwer zu übersetzen. Ich kann zwar viel, aber Altlatein habe ich nur bedingt gelernt. Aus mangelndem Interesse, wie ich bedauerlicherweise zugeben muss. Aber wenigstens das meiste kommt mir bekannt vor. Zusätzlich sind viele alte Symbole auf die Seiten gezeichnet worden. Wirklich exzellente Arbeit. Alisas Freundin hat ganze Arbeit geleistet. Dieses Heft ist durch seinen Inhalt eine unglaublich wertvolle Rarität. Ich bin schlichtweg begeistert. "Unglaublich. Deine Freundin war ja ein Genie, Alisa. Ihre Studien sind sehr präzise und die daraus resultierenden Zauber und Rituale sind ohne großen Kraftaufwand schon sehr effektiv. So sieht es jedenfalls für mich aus. Einfach unfassbar. Zu schade, dass ich die Schöpferin dieses außergewöhnlichen Werks nie persönlich kennen lernen kann.", flüstere ich.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Mai 27, 2014 6:53 am
Ich nickte auf Grace' Kommentar mit dem lassen wie es ist. Es klingt nur logisch und außerdem lasen Menschen magische Bücher lieber als sie hautnah zu erleben. Aus meinem Gedanken gerissen setzte ich mich zu Grace und beobachtete sie, wie sich sich das Heft ansah. Ihre Augen leuchteten glücklich, aber es war auch ein trüber Schein von Reue darin. Ich konnte mir auch denken, warum. "Ich weiß. Sie war unglaublich klug und mächtig, fast noch mächtiger als das Orakel es war. Aber sie hat niemals damit angegeben, was ich schon beeindruckend fand. Hm... eines ihrer Bücher hat sie allerdings des öfteren als Schneidebrett verwendet... es ist nie kaputt gegangen." Ich trank meinen Saft leer und stellte das Glas ab. "Vielleicht kannst du sie ja mal treffen. Ich weiß halt nicht, ob auch sie wiedergeboren wurde. Aber wenn ja, dann befindet sie sich mit großer Sicherheit in unserem Heimatdorf oder auf dem Berg.", erklärte ich dann. "Außerdem kann ich dir das Heft übersetzen oder helfen, wenn du etwas nicht verstehst. Aber nur, wenn du das auch willst.", fuhr ich noch fort und stand auf. Schließlich war im Kühlschrank leckere Eiscreme und die wollte ich haben. Besser gesagt ich wollte sie essen. Schnell nahm ich mir einen Löffel und die Eispackung. Nach einugem überlegen schnappte ich mir noch einen Löffel und ging zu Grace zurück. "Da bin ich wieder. Willst du auch Eis?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Mai 27, 2014 8:39 am
Grace So sehr ich mich auch über das Heft freue, ich bereue es auch ein wenig. Diese Hexe war ein Ausnahmetalent. Es ist fast so, als würde ich sie ihres Wissens berauben. Wie selbstsüchtig. Alisa meint, ihre Freundin sei mächtig gewesen, hätte aber nie mit ihrer Macht angegeben. Sie muss unglaublich selbstlos und liebevoll gewesen sein. Wirklich zu schade, dass sie tot ist. "Alisa, selbst wenn sie wiedergeboren wurde, kann ich fürs erste hier nicht weg um sie zu besuchen. Was ich aber machen kann ist einen Lokalisierungszauber zu sprechen um zu gucken, ob sie noch lebt und wenn nicht kann ich vielleicht ihren Geist beschwören. Insofern ich es schaffe Zugang zur anderen Seite zu bekommen. Ich fürchte das wird schwierig. Ich habe die Geister etwas verärgert." Die letzen Worte nuschle ich mehr, weil es mir peinlich ist das zu zugeben. Eine derart disziplinierte Hexe wie ich muss sich eingestehen, dass sie Mist gebaut hat und beinahe beim zaubern erwischt worden wäre. Irgendwie unangenehm. "An der ein oder anderen Ecke werde ich deine Hilfe als Übersetzerin wohl wirklich brauchen. Ich kann nicht viel Altlatein, weil ich kein sonderliches Interesse daran hatte. Noch so ein Makel an mir." Alisa steht auf um Eis zu holen und kommt mit dem Behälter sowie zwei Löffeln wieder. Ihre Frage muss ich allerdings verneinen. "Nein danke sehr lieb. Mir ist gerade leider so gar nicht nach Eis. Aber trotzdem danke."
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Mai 27, 2014 8:58 am
Ich hatte ihr ruhig zuhegehört und nachgedacht, als ich das Eis geholt hatte. Über Grace' Ablehnung gegenüber des Eis hatte ich kein Problem. Blieb mehr für mich übrig. Als ich es glücklich löffelte, dachte ich nach. Über meine Freundin, über Grace' Einwände und auch über Mikhail. "Hm... ich bin mir sicher, dass sie lebt. Es könnte sogar sein, dass sie nie gestorben ist. Ich musste das Dorf verlassen und bin danach gestorben. Aber in dem Gebiet des Berges läuft die Zeit anders. Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Jahrtausend hier ein Tag dort ist. Aber sicher bin ich nicht. Ich sollte echt mal wieder hin und sie besuchen. Du kannst ja dann mitkommen... warte kurz. Warum kannst du eigentlich nicht weg?" Ich hatte vollkommen vergessen, diese Frage zu stellen. Aber naja. Wenn Grace sie sehen wollte und nicht wegkonnte, dann konnte meine Freundin ja hierher. Die Erntegöttin könnte es sicher arrangieren. Wenn sie Lust hatte. Manchnal war es furchtbar, auf die Launen eines Gottes angewiesen zu sein. Wirklich furchtbar. Aber es war auch lustig. Irgendwie. Ich hatte es noch nie in meinem Leben bereut, mein Leben der Göttin gewidmet zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Mai 28, 2014 4:58 am
Grace Alisa scheint plötzlich etwas abwesend, während sie das Eis aus dm Behälter löffelt. "Ist etwas?",frage ich vorsichtig. Menschen, die derart versunken sind, sind zumeist entsetzlich schreckhaft. Und das muss ja nicht sein. Alisa ist sich so sicher, das ihre Freundin noch lebt, weil die Zeit in ihrem Heimatdorf anders vergehe. Sie will unbedingt woeder dorthin. Ich kann sie verstehdb. Es ist schwer so weit von zu Hause entfernt zu sein. Sie fragen, warum ich nicht mit kann. Kurz haddere ich mit mir selbst. "Ich bin doch gerade erst angekommen. Und während der Ferien wollte ich auch erstmal weiter meine Magie erproben. Es geht einfach nicht Alisa.",flüstere ich. "Wie wäre es wenn ich erstmal herausfinden, ob sie noch dort ist? Dazu Besucher ich niedrige Karte etwas Wachs einer Kerze und einen kleinen Tropfen deines Blutes. Es ist ziemlich einfach."
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Mai 28, 2014 5:57 am
Grace fragte mich besorgt, was war, aber irgendwie bekam ich das nciht richtig mit. Als ich ihr meinen Sichtpunkt erklärte und meine Frage stellte, schwieg das Mädchen erstmal. Doch dann erklärte sie, sie seie eben erst angekommen und wollte lieber noch ihre Magie üben. Ihre Idee klang dann doch ganz gut, doch als sie Blut erwähnte, wurde ich automatisch blass. "Ahm... naja... wie stellst du dir das genau vor? Ich meine... wir Priester heilen, verletzen aber nciht. Alles andere könnte ich dir ruhig besorgen. Wenn du mir sagst, was du für eine KArte brauchst. Ich bin sicher, ich finde eine in eminem Schrank... in seinen tiefsten Tiefen. Hm... vielleicht sollte ich da mal aufräumen. Ach... egal. Kannst alles bekommen, was du brauchst. Nur halt den Typ der Karte brauche ich. Außerdem bin ich auch erst heute hergekommen und der Besuch kann ruhig warten.", erklärte ich. Mittlerweile war ich nicht mehr ganz so blass wie eben, was mich doch sehr freute.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Mai 28, 2014 6:14 am
Sie reagiert auf meine Frage, ob etwas sei ,nicht. Na dann lassen wir das lieber. Anscheinend will sie nicht darüber sprechen und das respektiere ich. Als ich ihr den Zauber erkläre scheint sie erst sehr erfreut, doch als ich das Blut erwähnen wird sie automatisch so blass wie die gestärkten Bettlaken meiner Großmutter. Ich lache kurz. "Ganz ruhig. Ich brauch nur einen Tropfen. Dazu piekse ich dich kurz mit einer Nadel in den Finger. Dann musst du nur noch an sie denken. Stell sie dir einfach bildlich vor. Und es ist nett dass duales besorgen willst, aber ich habe Karten in verschiedenen Ausführungen für solche Zwecke zur Hand. Sie sind quasi Teil meiner Grundausstattung. Also kein Problem. Warte. Ich hole alles her. ",erkläre ich. Schnell gehe ich in den Gruppenraum und hole aus meinem Schrank eine große weiße Stumpenkerze, alle Karten, ein Feuerzeug und eine feine Nadel. Aus meiner Handtasche hole ich ein Pflaster und eine kleine Flasche Desinfektionsmittel. Ich weiß schließlich nicht wie penibel Alisa ist. Dann gehe ich zurück in die Küche. Dort breite ich die Weltkarte auf dem Tisch aus und entzünde die Kerze. Dann desinfiziere ich die Nadel. Ich warte bis das Wachs der Kerze sich in einer Kuhle rund um den Docht verflüssigt hat. Dann schaue ich Alisa an. "Wollen wir?"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Mai 28, 2014 6:38 am
Grace erklärte mir, dass es nicht schlimm seie. Wusste ich doch. "Tut mir leid. Ich habe etwas überreagiert... eigentlich habe ich kein Problem mit Blut." Sie holte alles, was sie brauchte. Einige Karten, die interessant schienen, eine weiße Kerze, es war reiner Aberglaube dass Hexen nur mit der Farbe rot und schwarz hantieren, Nadel, Pflaster und Desinfektionsmittel. Letztere hätte sie nicht gebraucht, schließlich konnte ich Wunden ohne Probleme heilen. Aber wie sie mag. Grace setzte sich hin und fragte mich, ob es losgehen konnte. Ich nickte und hielt ihr meine Hand hin. Das Bild meiner Freundin heraufbeschwören war kein Problem. Schließlich hatte ich viele Jahre mit ihr verbracht.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 3:47 am
Grace Ausgerechnet für solch eine Kleinigkeit wie ihren Schrecken beim Thema Blut muss Alisa sich entschuldigen. Wie unsinnig. Ich schüttle mit dem Kopf. "Sich dafür zu entschuldigen ist komplett unnötig. Glaub mir. Manchmal entschuldigt sich unsereins viel zu viel.", sage ich trocken. Nachdem ich zurückkomme und meine Vorbereitung abgeschlossen habe nickt Alisa auf meine Frage ob es losgehen könne. Sie reicht mir die Hand. Kurz piekse ich mit der Nadel in die Kuppe ihres Zeigefingers und eine Tropfen Blut quillt hervor. Ich lasse ihn mitten auf die Karte tropfen. Dann gebe ich das flüssige Kerzenwachs dazu und beobachte kurz, wie sich die Substanzen mischen. Dann puste ich die Kerze aus und beginne den Zauber zu sprechen. "Genius inhabitet in nobis. Da locum inquirimus. Locus veritatem perducat. Enuntiatum principium. Centrum est. An visus possit exigebas.", murmle ich immer und immer wieder, bis der Fleck aus Wachs und Blut über die Karte wandert. Irgendwann bleibt er mitten auf Peru stehen. Fragend schaue ich Alisa an. "Kann das stimmen?"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 8:18 am
"Man kann sich nie zu oft entschuldigen. Wenn man Fehler macht, sollte man dem Gegenüber zeigen, dass man es gemerkt hat und es bereut. Wenn auch nicht stark.", erklärte ich. Grace piekste in meinen Finger, aber es tat nicht sonderlich weh. Während ich ihr beim Zaubern zusah und -hörte, verstand ich, wie üblich, kein Wort. Natürlich tat ich das nicht. Dafür beobachtete ich den Tropfen, welcher sich mit dem Wachs verband, über die Karte wanderte und schließlich irgendwo stehen blieb, wo Peru stand. Grace fragte mich, ob das stimmen konnte. Ich dachte kurz nach. "In Peru war ich nie. Da aber unsere Dörfer in einer anderen Zeitspanne liegen, kann es durchazs sein, dass sie sich dort aufhält. Nur in einer anderen Zeitwelle halt. Man kommt zu uns nur über einen bestimmten Weg. Auf deine Art kannst du wihl den Berg lokalisieren.", erklärte ich nun, oder versuchte es zumindest.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 8:46 am
Grace Alisa glaubt, man könne sich nicht genug entschuldigen. Ich seufze resigniert. Aber mehr tue ich nicht. Es liegt mir im Augenblick sehr fern zu diskutieren. Der Zauber wirkt erstaunlich schnell. Ich habe schon erlebt, dass ich den Spruch eine halbe Stunde vergebens geflüstert habe. Mit Peru kann ich arbeiten und die genauen Daten bestimmen. Als ich Alisas Bestätigung habe hebe ich den Finger und murmle ein einziges Wort. "Libra " Augenblicklich hebt sich der Tropfen rückstandslos von der Karte und schwebt an meiner Fingerkuppe. Ich schiebe die Weltkarte vom Tisch und breite stattdessen die Karte von Peru aus. Dann lasse ich den Tropfen wieder auf die Karte fallen und murmle erneut den Spruch um Menschen zu finden. Erst wandert der Tropfen in großen Kreisen über die ganze Karte bis der Kreis immer kleiner wird und irgendwann nur noch um eine Gebirgskette kreist. "Das habe ich noch nie gesehen. Als würde sie in Lichtgeschwindigkeit den Standort innerhalb dieses Bereichs wechseln. Unglaublich. Das liegt sicher an dem Zeitloch. ",sage ich.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 8:55 am
Hikari "B-Bitte versuch es, ich komme mit! Bitte, bitte hilf mir!!" ich flehte schon fast. Was die Mädchen drinnen besprachen verstand ich nicht, es ging mich aber auch nichts an. Ich war mittlerweile leicht verzweifelt, aber gegen diese Sache musste man doch etwas tun können!! Ich sah ihn an. Rot glühende Pupillen. Ich sah weg. Ein brennender Blick auf mich. Was war nur los mit mir, konnte ich wirklich gar nichts tun??
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 9:32 am
Grace seufzte auf meine Antwort nur. Wahrscheinlich wollte sie nicht diskutieren. War mir nur recht. Ich löffelte mein Eis weiter und hatte fast ein Viertel geschafft. Ruhig beobachtete ich, wie der Tropfen auf der nächsten Karte landete, dort ein wenig hin und her kreiste und im Endeffekt im Gebirge stehen bleibt. Und weiter kreist. Ich lauschte Grace' Kommentar. "Natürlich. Wie schon gesagt, dort läuft die Zeit rapide anders.", erklärte ich.
Hikari war vollkommen verzweifelt, das merkte ich natürlich. Oder zumindest war sie es fast. "Hej. Ich werde dir bestimmt helfen, ok? Ivh muss mir nur schnell etwas einfallen lassen. Wäre es möglich, dass du mir alles über die Bilder erzählst, was du weißt?", fragte ich dann.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 9:52 am
Hikari Nicke" zuerst war ich zuhause. Bei meinen Eltern und Geschwistern, allerdings sah ich wieder das Bild vor mir, dass meine letzte Erinnerung an sie ist. " ich schluckte schwer." Meine Eltern geköpft oder mit aufgeschlitzten Kehlen. Meine Brüder mit zertrümmert köpfen auf dem küchentisch und meine Schwester ist durch die Stirn mit einem Messer an der wand festgenagelt. Aber nur ihr kopf. Ihr Körper liegt darunter auf dem Boden. Und dann wird alles schwarz und die Gestalt mit diesen Augen und diesem grinsen kommt auf mich zu." Ich klang verängstigt und verzweifelt.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 10:21 am
Sehr passender Post Izu -.- XD Ok. Damit konnte ich vielleicht etwas anfangen. Aber ganz sicher war ich nicht. Ich musste sage , Hikari hatte ja wunderbare letzte Erinnerungen an ihre Familie. Ich hatte gar keine. Kurz schloss ich die Augen und ließ mir den Wind durch das Gesicht wehen. "Mit Laura wäre das so viel einfacher.", murmelte ich vor mich hin und dachte wiedef an das Mädchen mit einem Gedächtnis, löchriger als ein schweizer Käse, welche dennoch die Macht hatte, Erinnerungen zu kontrollieren. Ich hatte geschworen, ihr einmal das Lebe zu retten. Doch sie war einfach in meinen Armen gestorben. Ich konnte es ihr einfach nicht verzeihen. Es ging nicht. Während ihres Sterbens hatte sie mir mal eben ihre Fähigkeiten übertragen und mich damit alleine gelassen. "Vielleicht kann ich dir helfen. Aber ich müsste an deiner Erinnerung etwas rumpfuschen. Wenn du möchtest. L"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 8:09 pm
Grace Stumm beobachtet Alisa mich, wie ich den Spruch erneut wirke, während sie ihr Eis weiter löffelt Spätestens jetzt wäre mir schlecht, wenn ich so viel von dem Zeug gegessen hätte wie sie. Sie bestätigt meine Vermutung bezüglich des Aufenthaltsorts ihrer Freundin. Ich beende den Zauber kratze den Tropfen von der Karte und räume meine Karten und alles andere auf einen ordentlichen Stapel. "Jetzt weißt du jedenfalls mit Sicherheit, wo sie steckt. Und wird dir eigentlich nicht irgendwann schlecht.",frage ich und deute auf die Eispackung die zu einem Viertel geleert ist. Ich kann nicht anders als angewidert das Gesicht zu verziehen. "Entschuldige. Das klang jetzt irgendwie unsensibel. "
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 9:30 pm
Grace kratzte den Tropfen ab. Auch gut. Ich schloss die Augen und wippte etwas mit dem Kopf hin und her, als Grace etwas sagte. "Nicht schlecht?" So viel verstand ich noch. Irgendwie schien ich heute oft abzutauchen. Glücklicherweise sah sie etwas angewiedert auf mein Eis und ich konnte mir denken, wad sie gesagt hatte. "Nein. Ich liebe Eis und kann sehr viel auf einmal essen.", lächelte ich also. Grace hatte die Karten wohl schon weggepackt, zumindest war es nun ordentlicher als eben.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 10:05 pm
Grace Alisa scheint erneut abgedriftet zu sein. Was stimmt bloß nicht mit ihr. Sie hat definitiv nicht alles gehört, was ich gesagt habe und kann es sich letztlich mir durch meinen Blick erklären. Prompt erklärt sie, sie liebe Eis und könne dementsprechend sehr viel davon essen. Ich versteh das nicht so ganz. Ich mag Eis zwar auch, aber trotzdem könnte ich niemals so viel wie sie davon essen. Ich stehe auf und packe meine Sachen unter den Arm. "Ich bringe das nur schnell nach drüben. Ich kann Unordnung nicht leiden." Ich gehe in den Nebenraum und räume die Sachen in den Schrank zurück. Dann gehe ich zurück in die Küche und setze mich wieder an den Tisch. Mein Kaffee ist mittlerweile schon ziemlich ausgekühlt. Schnell trinke ich ihn, bevor er noch kälter werden kann. Ich hasse Kaffee der Zimmertemperatur hat.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Mai 29, 2014 11:22 pm
Grace schien wohl zu merken, dass ich abgedriftet war. Kurz bemerkte ich einen besorgten Schimmer in ihren Augen. Vielleicht hatte ich ihn mir aber auch nur eingebildet. Es war alles möglich. Als sie meinte, sie würde schnelk die Sachen verstauen da sie Unordnung hasse, nickte ich und verstaute das Eis dann doch wieder im Kühlschrank. Für später. Während Grace noch alles einräumte, kramte ich mal wieder in meinem Schrank rum und holte drei Blumenvasen raus. Natürlich waren Blumen in ihnen, doch sie waren schon nahezu vollkommen verwelkt. "Da muss ich aber noch etwas mit euch machen.", murmelte ich und bedauerte mal wieder, nicht zuhause zu sein. Ich stand auf und wandte mich an Grace. "Willst du mit zur Kapelle? Dann können wir ja das Schulgelände erkunden, oder?", schlug ich vor.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr Mai 30, 2014 3:43 am
Grace Alisa folgt mir in den Gemeinschaftsraum und während ich meine Sachen ordentlich in meinen Schrank räume beginnt sie wieder in ihrem herumzuwühlen. Ich schüttle leicht den Kopf. Wie kann sie in dem Ding überhaupt etwas finden? Eigentlich ist das schon bewundernswert. Nachdem ich meinen Kaffee in der Küche getrunken habe wasche ich die Tasse ab, wische die Arbeitsfläche ab und räume die Tasse zurück in den Küchenschrank, nachdem ich sie auch abgewaschen habe. So sieht das doch gleich sehr viel besser aus. Zufrieden lächelnd gehe ich zurück in den Gemeinschaftsraum zu Alisa, die mich auch prompt fragt, ob ich mit ihr zur Kapelle kommen möchte und dann das Schulgelände erkunden möchte. Warum eigentlich nicht? So könnte ich schon mal herausfinden, wo mein Klassenzimmer, die Sporthalle und das Waldstück ist. Ich möchte wissen, wie weit ich mich trainingstechnisch austoben kann und welche Möglichkeiten ich habe. Ich meine, Tanzen und Schwertkampf erfordert nun doch gewisse räumliche Gegebenheiten, obwohl es hieß die gäbe es hier zu Haufe. "Klar gerne. Ich wüsste gerne, was ich für Trainingsmöglichkeiten habe und wo mein Klassenraum ist. Aber die Kapelle fände ich auch sehr interessant.", erwidere ich deswegen fröhlich.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr Mai 30, 2014 6:22 am
Grace verschwand in der Küche und ab und an hörte ich das Spülbecken. Wahrscheinlich wusch sie ihre Tasse und was auch immer noch ab. Ich kam beim Suchen schon zum hunderstenmal heute auf den glorreichen Gedanken, hier mal aufzuräumen. UNd das, obwohl ich nur eine halbe Stunde länger als Grace hier war. Das war schon erstaunlich. Aber immerhin hatten Die Dinger meiner Freundin ihren Sinn getätigt und meinen ganzen Kram hergebracht. Aber dass es so viel war, wusste ich nicht. Ich musste da eindeutig nochmal alles entrümpeln. Entstauben wäre auch nicht schlecht. Schließlich waren sie in dieser Zeitwelle mehrere tausend Jahre alt... Aber naja. Das konnte ich später noch alles machen, wenn ich wollte. So schlug ich Grace den Plan vor, den sie nach kurzen Nachdenken annahm. Tanzen und Schwertkampf machte sie also... ich hatte noch nie getanzt, geschweige denn eine Waffe überhaupt gesehen. Ich seufzte inenrlich und fragte mich, warum es nciht überall so friedlich sein konnte. Äußerlich ließ ich mir aber gar nichts anmerken. "Gut. Aber wie gesagt, zuerst in die Kapelle. Die drei hier müssen ja wieder auf die Beine kommen.", erklärte ich und nahm die Töpfe alle hoch. "Komm mit." Ich ging zur Tür und freute mich, dass Shadow, meine Eule, diese aufmachte. Manchmal waren Hexenzauber doch recht praktisch. "Auf gehts." Gut gelaunt zeigte ich Grace den Weg zu meinem absoluten Lieblingsort. Zur Kapelle
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr Mai 30, 2014 7:51 am
Grace. Als ich zurückkomme und ihrem Plan zustimme nimmt sie drei Blumentöpfe voller halb verwelkter Pflanzen hoch. Sie glaubt, sie wieder aufpeppeln zu können. Aber in meinen Augen geht das nur mit sehr viel gutem Willen beziehungsweise nur mit Agie. So wird das sonst nichts. Diese Gewächse sind mehr tot wie lebendig. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich folge ihr und sehe fasziniert zu, wie eine Eule die Tür öffnet. Na dann lass uns doch mal die Kapelle anschauen. <---Kapelle
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr Mai 30, 2014 9:38 am
Hikari "W-wie meinst du das, an meiner Erinnerung herumpfuschen? Sie nicht mehr so....grausam....sein lassen?" meine Stimme wurde immer leiser und unsicherer. Es war eine seltsame Vorstellung ein anderes Bild im Kopf zu haben oder eine komplett andere Erinnerung. Aber wenn es das einzige wäre das hilft, würde ich sogar das mit mir machen lassen, bloß nicht mehr diese Blicke!!