Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Gesprächsthema Kreativecke

Nach unten 
2 verfasser

Soll die Kreativecke abgeschafft werden?
Ja
Gesprächsthema Kreativecke  Vote_lcap0%Gesprächsthema Kreativecke  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Gesprächsthema Kreativecke  Vote_lcap100%Gesprächsthema Kreativecke  Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Gesprächsthema Kreativecke  Empty
BeitragThema: Gesprächsthema Kreativecke    Gesprächsthema Kreativecke  EmptyFr Jul 04, 2014 11:39 pm

Da mir aufgefallen ist, dass in der Kreativecke weder neues reingestellt, noch irgendwelche Kommentaren gepostet werden, möchte ich von euch jetzt wissen, wie ihr zu dem Thema steht, ob wie die Ecke einfach ganz rausnehmen . Ich habe das Gefühl dass Sich kein Schwein mehr dafür interessiert was dort passiert. Oder lasst wenigstens einen Kommentar da, wenn ihr euch etwas durchgelesen oder angeschaut habt, damit wenigstens bemerkt wird, dass die Sachen nicht umsonst hochgeladen wurden.
LG Izu
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Gesprächsthema Kreativecke    Gesprächsthema Kreativecke  EmptySa Jul 05, 2014 4:05 am

Ich bin nicht dafür. Es wird zwar nicht viel gepostet, aber ab und an eben doch... von mir manchmal und von Sumia auch... ab und zu halt.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Gesprächsthema Kreativecke    Gesprächsthema Kreativecke  EmptySa Jul 05, 2014 4:38 am

Nur wenn du mal nachschaust, der letzte Post war am 26. Juni von mir und davor war der letzte Post im März von SUmmer und das ist dann doch ZU wenig
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Gesprächsthema Kreativecke    Gesprächsthema Kreativecke  EmptySa Jul 05, 2014 5:52 am

Gib mir Zeit und ich poste wieder. Ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gesprächsthema Kreativecke    Gesprächsthema Kreativecke  EmptySo Jul 06, 2014 7:04 am

Darum geht es ja nicht mal, dass zu wenig kreative Sachen gepostet werden (obwohl das auch mit reinspielt.) Es geht auch darum, dass man das Gefühl bekommt, dass es niemanden Interesse an den Kreativitäten der anderen hat. Mal hier und da ein kleiner Kommentar zu den Arbeiten, finde ich persönlich, wäre schon ganz schön. Aber ich gehöre sowieso zu diesen Menschen die der Anti - Schwarzleser - Fraktion angehören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gesprächsthema Kreativecke    Gesprächsthema Kreativecke  Empty

Nach oben Nach unten

Gesprächsthema Kreativecke
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: Off-Topic-
Gehe zu: