Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe

Nach unten 

Welche Brötchenseite mögt ihr lieber?
Oben
Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe Vote_lcap0%Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unten
Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe Vote_lcap100%Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Ich mag keine Brötchen
Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe Vote_lcap0%Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich esse die immer ganz
 0% [ 0 ]
Ich schneide die senkrecht auf
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
Serena

Serena

Anzahl der Beiträge : 6

Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe Empty
BeitragThema: Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe   Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe EmptyFr Okt 03, 2014 8:31 pm

Hallihallo.
Das hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber ich wollte mal fragen, ob ihr Brötchen mögt (wenn ja was für welche?)
Und welche Seite mögt ihr lieber?
Ich esse gerne Roggenbrötchen, weik die einfach gut schmecken xD aber auch Körner mag ich. Kennt ihr diese Brötchen mit krönern, Möhren und Mais? *-*
Wenns sein muss, eesse ich aber auch die normalen Weizenbrötchen.

Ich bevorzuge außerdem unten. Viele meinen, es wäre nicht knusprig, aber dee glatte Rand ist sehr wohl oft genau richtig *-* und ich finde es einfach praktischer, wenn das Brötchen auf dem brett; Teller, whatever nicht so umherkullert xD
Wie steht ihr dazu?

Nuj noch ne kleine Frage:
Welche Töpfe mögt ihr am liebsten? Also darunter zählen jetzt auch einfach mal Pfannen etc^^

Ich mag ja Woks ganz gerne, da bleibt alles frisch, aber "normale" Töpfe und Odannen benutzt man ja iwie öfter. ..
Nach oben Nach unten
http://www.stories-forever.forumieren.com

Brötchen und damit es nicht zu kurz ist Töpfe
Seite 1 von 1