Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Sa Aug 17, 2013 1:26 am
Louis Ich versuchs auf jedenfall! Aber ich verspreche nichts!
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Sa Aug 17, 2013 9:57 pm
Zoé "Brauchst du auch nischt." sagte ich lächelnd und legte die Gabel hin.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 18, 2013 12:15 am
Louis Willst du noch Nachtisch?
{blöde Frage, aber mir fällt nic mehr ein}
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 18, 2013 12:19 am
Zoé (Wieso? Die ist doch gut!) "Non, merci." sagte ich und aß den Rest auf.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 18, 2013 12:23 am
Louis Ok. Na dann... er gibt dem Kellner ein Zeichen und dieser bringt die Rechnung. Er steht auf nachdem er gezahlt hat und zieht Zoe vorwichtig den Stuhl vom Tisch weg. Wohin wollen wir?
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 18, 2013 12:24 am
Zoé "In die Bank. Isch muss dir das Geld zurückgeben!" sagte ich, nachdem ich mich für die Hilfe zum Aufstehen bedankt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 18, 2013 12:31 am
Louis Oh nein! Das Abendessen hab ich gezahlt und ich nehm kein Geld von dir zurück! Wollen wir zum Internat oder noch irgentwas in der Stadt machen?
{bin am iPod drann. Verschreib mich also öfter}
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 18, 2013 12:38 am
(Kein Ding (: ) Zoé "Danke." sagte ich und küsste ihn auf die Wange. "Also mir ist es egal." sagte ich dann und schulterte meine Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 18, 2013 1:41 am
Louis Mir auch. Lass uns doch zum Internat gehen, die Sachen in die Hütt legen und dann zum See oderso gehen, oder? Er schaut sie fragend an.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mo Aug 19, 2013 12:41 am
Zoé "Oui! Warum nsicht?" sagte ich lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mo Aug 19, 2013 12:52 am
Louis Na dann. Er nimmt ihre Hand und geht zusammen mit ihr zum Internat.
--> Hütte 9
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mo Aug 19, 2013 7:51 am
Zoe (sry, meine Accent-Taste Spinnt...) Ich nickte lächelnd
--->Haus 9
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
von Hütte 9 Lamio SIe trat ein und sah sich kurz um. Dann wählte sieeinen Tisch am Fenster, wo die Sonne reinschien, aber niemand sie von draußen sehen konnte. "Wie wäre es mit dem? Ich kann leider nicht im Schatten sitzen.", meinte sie entschuldigend. Es war schon verdammt schwer gewesen, nicht in der Stadt im Dunkeln zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mi Sep 11, 2013 6:53 am
<--- Von Hütte 9
Rex
Er legte seinen Mantel weg und setzte sich an den Tisch beim Fenster. Dann lächelte er. "Ach kein Problem! Ich mag Schatten und Licht gleichermaßen!", er grinste.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mi Sep 11, 2013 6:55 am
Lamio "Gut." Sie ging hin und setzte sich. Hier gab es eindeutig zu viel Schatten. "Ich hätte gerne ein Eis.", bestellte sie. "Und ein Schnitzel mit Kartofeln."
"Ich nehme 5 Schnitzel! Aber bitte in Dinosaurierform!", bestellte er. Der Ober sah ihn mit gerunzelter Stirn an, zuckte dann aber mit den Schultern und schrieb alles auf. "Noch etwas zu Trinken?", fragte er. "Drachenfruchtbrause!", antwortete Rex schnell. Die gerunzelte Stirn des Obers verstärkte sich, er schüttelte den Kopf und sah dann zu Lamio. "Und für die Dame ein Getränk?", fragte er.
Akuma
Lamio Sie versuchte ein Lachen zu unterdrücken, damit der Ober nicht sauer wurde. Es gelang ihr. "Nein... doch, Orangensaft bitte." Als der Ober gegangen war, kicherte sie leise. Das Gesichte des Mannes war doch zu lustig gewesen.
"Ich bin nicht normal. Das sagen jedenfalls die anderen", meinte ich mit meiner freundlichen Miene obwohl sie sehr ernst aussah, lächelte ich trotzdem.
Akuma
Lamio "Naja, das hab ich mir schon gedacht, aber ehrlich, für mich ist alles normal, was nicht mit Engeln zu tun hat. DAS ist nämlich nicht normal, zumindest die schwarzen."
Lamio "Ist auch gut so.", meinte sie. "Aber für Dinosaurier hast du mich fasziniert.", gab sie zu. Dann kam ihr Essen. "Müssen wir reden, während wir essen? Dann werde ich nämlich niemals fertig.", grinste Lamio.
Er grinste. "Nein lieber nicht", meinte er. Denn wenn er redete waren das Stundenvorträge über Dinosaurier. Also fing er mit einem 'Guten Appeti' schließlich an zu essen.
Akuma
Lamio Sie lächelte. "Dir auch." Sie aß ziemlich schnell und sah aus dem Fenster, als sie noch auf Rex wartete. "UNd, wie sind die Formen geworden?", fragte sie grinsend.