Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Der Hauptbahnhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 8:52 am

Mond <-- Cafeteria
Sie scaute sich um und ging zu einem Fahrpln. Sie las ihn. Ok... In einer Stunde kommt ein Zug ohne Fahrer.... Dennkann ich nehmen... sIe liessich sf eine Ban falln und starrte geradaus, wärend sie an Sky dachte. Bald bin ich bei ir!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 8:55 am

Von der Cafeteria
Alex
Er hatte nicht anders gekonnt. Er musste ihre Gedanken lesen. Leise ging er zu ihr ubd setzte sich neben sie.
"Bitte tu das nicht Mond.", sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 8:58 am

Mond
Sie schak zusammen und shaute ihn an. W...was willst du? fragte sie verunsichert. Wie hat er es gemerkt?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:01 am

Alex
"Bleibe. Bitte.", sagte er.
Alex lächelte nicht mehr. Nicht, seit er ihr gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:06 am

Mond
Sie shaute ihn an. Warum sollte ich? Mich hält hier nichts mehr! Ganichts! Niemand will michhier haben
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:12 am

Alex
"Ich will dich hier haben.", sagte Alex leise, kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:45 am

Mond
Sie schaute ihn an. Aber Alex... Du hast andere... Und die mögen mich nicht.... flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:49 am

Alex
"Es ist mir egal. Niemand muss die Keute mögen, die ich mag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:51 am

Mond
Sie senkte den Kopf. Aber ich Leide nurnoch... Ich halte das nicht mehr aus... Verstehst du?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:56 am

Alex
"Ich verstehe es gut. Ich erinnere mich nicht wirklich... aber ich habe auch jemanden wichtigen verloren... und dann noch das mit meiner Familie... ich verstehe dich wirklich gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 6:40 pm

Mond
Sie drehte den Kopf weg. Lucian hat auch gesagt, dass ich einfach sterben soll.... und Feral hält lieber zu ihm... Nansy hat Jayson und ist glücklich.... ich pass hier nicht mehr hin
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:16 pm

Alex
Er kannte Lucian und Feral nicht so gut... auch die anderen zwei nicht so sehr...
"Aber es gibt genug, die mindestens genauso unglücklich sind wie du jetzt, wenn du gehst.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 5:52 am

Mond
Sie schaute auf ihre Hände... Dann lebe ich so weiter nur damit sie glücklich sind... Ihr Blick wurde Gefühllos und sie nickte. Lass uns hier weggehen....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 5:55 am

Alex
Er sah sie an.
"Wohin willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 6:02 am

Mond
sie zuckte mit den Schultern. Mir egal... murelte sie und schaute weiter den Boden an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 6:08 am

Alex
Er sah wieder nach vorne.
"Willst du... zum Park gehen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 6:50 am

Mond
Sie zuckte mit den Schultern. Wenn du das willst ja... sate sie und hielt den Blick starr auf sdem Boden
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 7:05 am

Alex
Er stand auf und sah Mond freundlich an.
"Hej. Komm schon. Kann man dich denn gar nciht glücklich machen?", fragte er sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 7:28 am

Mond
Sie schaute ihn an und ihre Augen waren ausdruvkslos. Gefühle sind beschissen... sagte Sie und stand auf. Siofort ging ihr Blick wieder zu Boden und sie schaute die Ritzen des Bodens an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 7:31 am

Alex
Er zwang sie, ihn anzusehen, indem er ihr Kinn anhob.
"Hör mal. ch weiß nicht, was dir passiert ist. Aber wenn du dich so verhälst, kannst du dich wirklich nicht um deine Tiere kümmern. Vielleicht solltest du mal die anderen auch wahrnehmen und nicht immer nur dich selbst. Du bist nicht die einzige, die es schwer hat. Du kannst dir Lamio ansehen. Als sie herkam, war sie eine gefühlskalte Person und kannte nur Hass. Aber sie hat sich geändert. Lamio ist si nett geworden. Das kannst du doch bestimmt auch. Oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 8:00 am

Mond
Sie schlug seine Hand weg. Du glaubst ich bin eine Egoistin? Ach vergiss es einfach! Wenn du so denkst, geh zu deiner tollen Lamio. Lass meine Pferde, meinen Kater und mich in Ruhe! Sie drehte sich um und rannte davon. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie stolperte mehrmals. Ich bin ein Arsch! Ich sollte nicht mehr leben... nie mehr!
--> Wald
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof EmptyMi Feb 19, 2014 8:13 am

Alex
Er knurrte. Das wollte er doch gar nicht. Er hatte das nicht gemeint... Er rannte ihr weiter hinterher.
Zum Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptbahnhof   Der Hauptbahnhof Empty

Nach oben Nach unten

Der Hauptbahnhof
Seite 1 von 1