Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Supermarkt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

Supermarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 6:39 am

Asvaloth
Er ging zwischen den Reihen durch .Der Schmerz in seinem Knie pochte und wurde immer schlimmer. Plötzlich fühlte es sich an, als ob seine Magenwand zerreissen würde. Er spuckte Blut. Viel Blut. Er strauchelte, viel gegen ein Regal und dann auf den Boden. Dann wurde ihm Schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:26 am

Yuki
<-------- Hütte Nr. 4
Sie nahm sich einen Einkaufswagen und ging strategisch von einer Reihe zu nächsten, schnell sammelte sie das ein, was sie brauchte.
In einigen Regaln brauchte sie länger, vorallem als sie sah, wie jemand ohnmächtig/bewusstlos auf dem Boden lag, daneben eine kleine Blutpfütze, sie bekam leicht Panik, was war passiert.
War er krank? Sie lies den Wagen stehen und lief erstmal zum nächsten Angestellten und fragte diesem um Rat, brachte diesen auch zu dem Zusammengesackten. Kennen tat Yuki den Jungen nicht, aber einfach liegen lassen und vorbei gehen konnte sie auch nicht.
Der Angestellte verschwand für einige Minuten. Als er wiedergekommen war, sagte er, er hätte einen Arzt gerufen, welcher in ein paar Minuten da sein dürfte. Yuki hockte derzeit die ganze Zeit da und wartete, vielleicht würde der Junge ja auch so wieder aufwachen, dachte sie sich.
Einige Minuten später kam wirklich ein Arzt. Dieser untersuchte den Jungen und behandelte ihn erstmal, so dass er bald wieder zu sich kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 8:43 am

Alet
Er war bei Asvaloth geblieben und strich an demädchen entlang, wobei er maunzte.
Danke für die Hilfe., sagte er dann über Thelepathie.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 9:18 am

Asvaloth
Asvaloth lief Blut aus Mund und Nase. Er zuckte mehrmals.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 9:48 am

Alet
Die Katze verwandelte sich in einen weißhaarigen Jungen. Dann legte er seinen Arm auf dessen Körper und lies die Blutgefäße an den Stellen enger werden, wo sie geblutet hatten. So hörte es auf.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 10:03 am

Asvaloth
Er schlug die Augen auf, guckte verpeilt umher, nuschelte etwas und stolperte weg. Hier und da strauchelnd gegen Regale stoßend ging er in Richtung Hütte 6.
-->Hütte6
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 10:04 am

Alet
Er seufzte und kaufte schnell etwas. Mit einem telepathischen "Danke" an das Mädchen rannte er Asvaloth hinterher.
Zu Hütte 6
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 10:23 am

Yuki
Erstaunt sah ich den beiden hinterher "W-wartet!" rief ich ihnen nach, aber sie waren schon weg. Das konnte doch nciht wahr sein, wie die zwei anderen schauten, ich dachte, mich tritt ein Pferd. WAS IST HIER BLOß LOS??? schrie ich in gedanken, ich verstand die welt nicht mehr, dann stand ich auf und bezahlte den einkauf. immernoch leicht irritiert ging ich dann langsam zurück nach haus
----->Hütte Nr. 4
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 10:59 am

Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyFr Jan 10, 2014 3:09 am

Vom Park
Feral
Sie kletterte über die Dächer.
"Immerhin bringt Lucian seine Beute nicht um."
Damit tötete sie fünf Menschen. Dass jemand sie sah, bemerkte sie nicht. Ihre Augen glühten und sie rannte weiter.
Zum Restaurant
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 1:59 am

Von Hütte 11
Dimak
Er zerstörte ein Fenster und kletterte ins Lager. Dort sammelte er Sachen und sprang wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 2:05 am

Raven

Wiese <~

Sie kam an und sah sich erst von außen alles an. Da wo sie herkam , gab es nur einen kleinen laden aber nie so etwas großes. Mit einem Seufzer ging sie rein , nahm sich einen Wagen und ging durch die verschiedenen Gänge.
Sie packte verschiedene Getränke ein , Knabberzeugs und Sachen zum Kochen. Genug Geld hatte sie ja.. woher auch immer.
Anschließend ging Raven zur Kasse und bezahlte dort ihren Einkauf. Mit den Tüten lief sie dann zurück zum Internat.
Auch wenn sie sich andauernd auf der Straße umschaute da die Nacht nichts für sie war.

~> Haus 11
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 2:34 am

Dimak
Die Sachen baumelten ihm aus dem Maul, als er zurück ging.
Zu Hütte 11
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 9:15 am

Vom Buchladen
Mit Kanato im Schlepptau betrat ich den Laden und steuerte die Tierabteilung an. Schnell suchte ich ein paar Dosen Katzenfutter und zwei Dosen Hundefutter raus, packte sie in einen Korb und ging in die Filmeabteilung. Schnell fand ich, was ich suchte. Die letzte DVD von Fred Astaire, die ich noch nicht gehabt hatte. Flocke war mittlerweile angekommen mit einem sehr kleinen Plüschteddy im Maul. Den nahm ich auch und zahlte. Dann drehte ich mich zu Kanato um.
"Hast du noch etwas vor?"
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 9:44 am

<--- Buchladen

Einfach Daria hinterher das war eben der einzige Gedanke. Sie war schon m Geschäft als ich rein kam und sah das sie zwei Dosen Katzenfutter und...zwei Dosen Hundefutter kaufen wollte. Hundefutter? Wofür? Ich sammelte sie in der Film Abteilung auf und Flocke auch. Flocke hatten einen kleinen Teddy im Maul und gab ihn Daria. Tja sie wollte halt ein Spielzeug. Sie bezahlte als sie sich dann umdrehte fragte sie ob ich noch etwas von habe. Ich dachte nach, aber mir kam nichts in denn Sinn. Also schüttelte ich den Kopf. "Zuhause wartet keiner auf mich. Also nein. Wieso?" so wendete ich mich zu ihr. Ich könnte es mir schon denken, sagte aber nichts...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 9:48 am

"Naja... wenn du noch etwas tun müsstest, dann würde ich vorschlagen, dass fu es erledigst. Da aber nichts ist... können wir doch etwas zusammen machen. Sag mal... wo wohnst du eigentlich? Und gehst du hier aufs Internat?"
Das wollte ich nun doch wissen, denn gesehen hatte ich ihn noch nie wirklich.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 8:25 pm

Daria sagte das sie gerne etwas mit mir machen würde, wenn ich nichts zu tun habe. Ich hatte nichts zu tun, ich hatte ja keinen, warum sollte ich dann etwas zu tun haben. Sie fragte mich wo ich wohne und ob ich aufs Internat gehe. Ich hielt die Luft an. "Ich wohne in der Stadt in einem Haus. Und ja ich gehe auf Internat. Möchtest du mit zu mir nach Hause kommen?" Ich hoffte sie würde ja sagen. Ich war ja leider selten unter den anderen Schülern. Deswegen hatte ich sie auch nicht wirklich mal gesehen. Ich wartete auf eine antwort von Daria...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 1:21 am

Kanato lud mich nach hause... also zu sich ein.
"Du wohnst in der Stadt? Hm... ich komme gerne mit. Aber ist es in Ordnung, wenn ich einfach reinplatze?", fragte ich zur Sicherheit.
Flocke miaute und strich um die Beine von uns beiden.
"Hej. Sei nicht so verfressen.", lachte ich und hob die Kätzin hoch.
"Ich komme gerne mit, wenn du dann auch mal zu mir hochkommst. Unsere Hütte ist eh fast leer."
Ich seufzte und dachte nicht mehr daran.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 3:34 am

Sie schien sich zu wundern das ich in der Stadt wohne. Nah gut war ja auch nicht üblich. Sie fragte ob sie nicht einfach reinplatzen könnte. Aber ich wusste was ich tat. "Nein du würdest nicht reinplatzen. Meine Brüder sind eh nicht da. Also kommst du mit?" Hoffte ja. Flocke strich an Darias Bein. Sie war wohl hungrig, so wie Daria es auch anmerkte. Sie meinte das sie mitkommen würde, wenn ich auch mal mit in ihre Hütte kommen würde. Nun ja ich war jetzt nicht so wirklich begeistert, doch ich sagte nichts. Ich lachte. "Ja, okay. Wo wollen wir zuerst hin, zu deiner Hütte oder zu mir nach Hause?" Nur warten war jetzt die einzige Sache die mir schwer fiel. Aber ich musste warten...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 5:20 am

"Gehen wir zuerst zu dir.", meinte ich.
Er schien nicht begeistert zu sein, zu mir zu kommen. Aber ich war, um ehrlich zu sein, etwas aufgeregt.
Geh niemals alleine mit Fremden. Und schon gar nicht in ihr Haus.
Ich seufzte innerlich. Leitsätze. Aber ich war nicht alleine. Flocke war da und Damian auch. Alsockonnte nichts passieren, oder?
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 7:25 am

Sie sagte das wir zuerst zu mir gehen sollten. Okay, das ist gut das wir zuerst zu mir gehen würden. Also los gehst. Ich lächelte sie und Flocke an. Ich musste sicher nicht mehr viel sagen, denn sie hatte ja schon bescheid gesagte das wir gehen könnten. Ich hielt meinen Teddy fest an mich und sagte erst mal nichts. Aber dennoch war ich aufgeregt. Ich hatte schon lange keinen Besuch mehr und von einem Mädchen, glaube ich noch nie. Ich sah jetzt richtig zu Daria. "Nah dann los!" sagte ich und rannte in Richtung Ausgang, um ganz schnell zu mir zu kommen. Ich hoffte nur das meine Brüder wirklich nicht da waren. Sonst würde ich mir Sorgen machen, wegen Raito. Der war ja immer so, so dumm. Aber ich achtete erst nicht und rannte einfach raus und in Richtung von meinem Haus...

---> Kanatos Haus
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 7:39 am

Ich Sah erst etwas verblüfft hinterher, als Kanato plötzlich losrannte. Er konnte rennen? Schnell schloss ich mich ihm an und hoffte, dass emien miese Kondition das aushalten würde... aber immerhin konnte ich seine Freude spüren, was mich auch glücklich machte. Da konne ich auch ein bisschen rennen.
u Kanatos Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 11:05 pm

<---- Stadt/Cosmic Fashion

Dafür dass ich in der Stadt bin und ich so viele Menschen auf einem Haufen überhaupt nicht ausstehen kann, benehme ich mich recht gut. Man sieht es mir sogar kaum an, dass ich es so sehr verabscheue. Ich betrete den Supermarkt und der Stadtverkehrslärm verschwindet und dafür werden die Einkaufsstimmen lauter. Ich weiß nicht, was besser ist.
Ich drücke mich an einer jungen Mutter vorbei, deren Kleinkind mir fast sein Schokoladeneis aufs Hemd schmiert. Aber erfolgreich konnte ich ausweichen. Die nächste Hürde ist schwerer und ich frage mich schon, wieso ich ausgerechnet hier vorbei laufen muss, da ich doch sicherlich auch einen anderen Regalweg hätte nehemen können. Aber umdrehen kommt jetzt auch nicht mehr infrage. Ich hoffe nur das mich keines dieser Glimmer-Glitzer-Mädchen anspricht und ich für sie hässlich aussehe. Bevor ich die Reaktion mitbekommen kann, verschwinde ich hinter dem nächsten Regal und beginne schon fast einen Marathonlauf durch den Supermarkt. Ich hasse einkaufen. Und ich bin sehr froh, dass ich das hier alleine durchstehe. Ohne das Kate mich hierbei sieht. Ein alter Nachtmahr beim Einkaufen...wirklich amüsant..., spotte ich über mich selbst und stehe dann endlich vor dem kleinen Bäcker, bei dem ich zwei belegte Brötchen bestelle. Ich höre gar nicht hin, was er mir einpackt. Hoffentlich ist Kate nicht so wählerisch. Hauptsache ich komme hier schleunigst wieder raus. Auf dem Weg zur Kasse schnappe ich mir noch einen schlichten schwarzen Rucksack, eine 1,5 Liter Wasserflasche und zwei Schockoriegel. Sehr romantisch wird es zwar nicht, dass muss ich schon eingestehen. Aber so bin ich auch nicht wirklich. Seufzend stehe ich in der Schlange und versuche nicht auszurasten, weil die Familie vor mir anscheinend eine Party feiern will und fast zwei Einkaufswagen beladen auf das Band packen muss. Jedoch bin ich nach etwa 10 min wieder aus dem Supermarkt draußen und habe mich entschieden, dass ich lieber den Stadtverkehrslärm auf mich nehme, als ein zweites Mal den Supermarkt. Ich verstaue die Brötchen, die Schokoriegel und die Wasserflasche im Rucksack und hänge ihn mir über die rechte Schulter, während ich das Wechselgeld wieder in meinen Geldbeutel schiebe und diesen in meine Hosentasche verschwinden lasse.
Dann mache ich mich auf den Weg zum Hafen und hoffe, dass Kate auf mich gehört hat und entweder dort schon auf mich wartet oder kurz nach mir ankommt.

---> Stadt/Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Supermarkt
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3