Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hafen am Meer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 6:26 am

"Ich habe es gehofft", sagte er leise
und küsste sie auf den Kopf. Dann
schüttelte er den Kopf.
"Das würdest du mir antun?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 6:28 am

Feral
"Ja, würde ich. Weil ich es ohne dich nicht aushalte.", sagte sie.
Dann sah sie ihn an. Ihr Hut lag noch in der Hütte. Egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 6:30 am

Er schob sie sanft von seinem Schoß und stand auf.
Dann sah er sie an. "Dann müssen wir jetzt los."
"Fynn ist wütend und möchte weg hier und Sky
will auch los."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 6:32 am

Feral
"Ok.", meinte sie, nahm Lucian Huckepack und rannte mit voller Geschwindigkeit zum Vorhof. (Sie kann schnell sein)

zum Vorhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 6:34 am

"Ich kann auch selber laufen",
meinte er nur, lachte aber.

--> Vorhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:46 am

<--- Hütte 1

Er lief durch die Stadt und war erleichtert, als er endlich den Hafen erreichte. Doch auch hier war viel los. Alle gafften ihn an. Er sah ja auch....speziell aus. Er seufzte leise. Aber er spürte nichts dabei. Im war es egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:48 am

Mond <-- Hütte 1
Sie merkte die blicke auf Belial. [bIs schwer so, oder? [/b]fragt sie ihn und dueutet fragend auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:50 am

Er schüttelte den Kopf. "Es spielt keine Rolle, sie werden sich nicht lange daran erinnern können." Er setzte sich auf eine Bank, jedoch setzte er sich auf die Lehne, sodass die Füße auf der Sitzfläche standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:51 am

Mond
sie setzt sich neben ihn, aber von der anderen Seite und schaut ihn still an. Du ähnelst Carter... sagt sie still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:54 am

Belial sah sie an. "Inwiefern?" Seine Stimme klang wie immer und auch sein Ausdruck war wie immer. Kalt. Unnahbar. Gefühlslos.Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:55 am

Mond
Sie schaut ihn an. Du bist auch so.... Gefühlslos... sagt si ernst. Dann schaut sie geradeaus auf das Meer. Sky ist anderst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:57 am

Er beugte sich etwas vor. "Das hab ich den Wächtern zu verdanken. Und der Liebe." Langsam legte er den Kopf schief und riss die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 7:58 am

Mond
sie nickte. Willst du es mir genauer erklären? fragt sie und schaut ihn ohne Regung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:04 am

Belial lachte, doch wie immer spürte er dabei nichts. "Was passiert, wenn man vor lauter Liebe und Leidenschaft seinen Auftrag vergisst? Man wird nicht umgebracht..." Er schüttelte den Kopf. "Eine viel zu geringe Strafe. Die Gefühle werden einem genommen oder genau genommen, das Herz." Er zog sein Oberteil soweit hoch, das sie die blasse, bläulich schimmernde Narbe erkennen konnte. "Stein...", sagte er und klopfte dagegen. Wieder lachte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:05 am

Mond
sie zuckt zusammen und schaut weg. Ich muss ihn vergessen! sagt sie ernst und setzt sich auf den Boden. Sie starrt auf´s Meer und beißt sich wiedrr auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:07 am

Er lässt das Oberteil wieder sinken und grinst. "Hübsch..nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:08 am

Mond
sie nickt. Ja... Total... dann schaut sie ihn an. Wie kann ich jemanden vergessen? fragt sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:10 am

Leise lachte er und sah zur Seite. Langsam fing es an zu tröpfeln. Er sah hinauf in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:12 am

Mond
Sie schaut verzweifelt auf´s Wasser und schluckt das Blut in ihrem Mund hinunter. Sie chließt die Augen und sieht ein Bild von Sky. Ich muss ihn vergessen! sie schaut Belial an. Hst du was zum schtreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:14 am

Belial schüttelte den Kopf, stand auf und griff nach ihrer Hand. Er zog sie in einen Türeingang. Der Regen hatte zugenommen. "Ich kann es..", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:17 am

Mond
sie bleibt still sitzen und merkt wie ihr kalt wird. Sie beginnt zu zittern, bleibt aber sitzen. Dann schaut sie Belial an. was? ihn vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:18 am

Belial drückt sich in den Türeingang. "Vergessen lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:20 am

Mond
Sie schüttelt den Kopf. Nein1 ich muss es seler hinbekommen! sagt sie ernst. Ich muss es ihnm aber erklären... se beginnt zu weinen und zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:25 am

Er nickte. "Gute Entscheidung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 8:26 am

Mond
sie wischrt sich die Trähnen weg. Ich werde nicht aufhören können ihn zulieben, aber er soll das nicht miterleben müssen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter