Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hafen am Meer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 4:23 am

Er schwieg. Irgendwie war das ganze etwas seltsam gewesen. Jedoch sah er sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 4:43 am

Shayenne

"Ist irgendwas?", fragte sie. "Wer war eigentlich das Mädchen gerade?" Schon wieder wurde sie Neugierig aber was solls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 7:32 am

Er schüttelte nur den Kopf. "Nein..es ist nur..." Er verstummte. "Sie...." Wieder versagte ihm die Stimme. Er drehte den Kopf von ihr weg. "Wir...wir standen uns sehr nahe...Aber..." Er knirschte mit den Zähnen. "...aber ich bin nicht gut!" Seine Hände ballten sich zu Fäusten. "Ich bin für niemanden gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 7:57 am

Shayenne

Sie hörte ihm zu auch wenn seine Stimme versagte. Als er seine Hände zu Fäusten ballte wurde ihr schon was Mulmig zumute.."Hey Bleib ruhig.", sagte sie und sah ihn weiterhin an. Shayenne mochte es nicht wirklich wenn Leute sauer oder so waren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 8:24 am

Er hörte sie gar nicht, denn er versuchte sich wieder zu beruhigen. Er hasste es. Nicht hier. Er stöhnte, doch er hatte sich schon verwandelt. Seine Haut war grau und mit schwarzen Zeichen übersät. Zu spät. War alles zu spät?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 8:35 am

Shayenne

Sie schaute zu wie seine Haut sich Grau färbte und all das. "Holla die Waldfee..", sagte sie und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 9:40 am

Er drehte sich wieder zu ihr und sah sie einfach eine Weile schweigend an. Dann seufzte er. "Es tut mir leid, wenn ich dir Angst einjage...", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptySo Nov 17, 2013 6:55 pm

Shayenne

"Du jagst mir keine Angst ein.. ich hab schon schlimmeres gesehen." antwortete sie und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 1:45 am

Er lachte leise und verschränkte die Arme vor der Brust. "Danke..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 1:49 am

Shayenne

"Du brauchst mir nicht zu danken.", sagte sie dann und lehnte sich dann wieder zurück. Anschließend gähnte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 1:54 am

Er sah sie nur an. "Und trotzdem tue ich es..." Er strich sich über die Haut und langsam verwandelte er sich wieder zurück. "Du bist müde...möchest du zu deiner Hütte zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 1:57 am

Shayenne

"So müde bin ich nun auch wieder nicht. Ich schlafe nicht viel also ist es mir so.. relativ egal.", antwortete sie dann auf Lucians Frage und schaute sich um. Wo ist Peyton eigentlich abgeblieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 1:59 am

Er sah sie weiterhin an. "Darf ich fragen, wieso du nicht so viel schläfst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 2:03 am

Shayenne

Sie zuckte mit den Schultern. "Weiß ich selbst nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 2:16 am

Er nickte und sah dann wieder aufs Wasser hinunter. Innerlich knurrte er leise. Schon wieder Schweigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 2:20 am

Shayenne

Sie starrte durch die Gegend und überlegte. Ein Gesprächsthema war immer schwer zu finden.. Sie wollte etwas sagen , hatte es aber vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 2:24 am

Er seufzte und sah sie dann an. "Ich bin nicht so gut im was sagen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 2:28 am

Shayenne

"Ich eigentlich schon.. aber ich bin gerade echt ideenlos." Sie fuhr sich durch die Haare. "Aber was so bin ich halt. Ideenlos und extrem Verpeilt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 6:41 am

Er lachte leise und schüttelte ungläubig den Kopf. "Nein...das glaube ich nicht..", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 6:50 am

Shayenne

Sie grinste kurz. "Wenn du wüsstest." nuschelte sie leise und dachte weiter über ein Gesprächsthema nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 6:58 am

Er hatte ihre Worte gehört, tat aber so, als hätte er es nicht. "Hm...", machte er nur und sah wieder aufs Wasser. Innerlich seufzte er. Ganz toll, Lucian. Richtig gesprächig heute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 7:00 am

Shayenne

Sie schaute rüber zu Lucian. "Du bist ein Dämon oder?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 7:03 am

Er schüttelte amüsiert den Kopf. "Oh nein, meine Liebe. Das bin ich nicht." Er grinste leicht. "Ich gehöre zu ihnen und dennoch bin ich kein Dämon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 7:05 am

Shayenne

Abwehrend hob sie Hände und lachte. "Hey ich hab nur geraten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 EmptyMo Nov 18, 2013 7:47 am

Er lachte und griff nach einer ihrer Hände. "Siehst du...viel kälter." Wieder lachte er. "Ich gehöre zu den Nachtmahren", sagte er dann und drehte ihre Hand hin und her. "Aber bitte...hab keine Angst...ich tu dir nichts..." Er sah sie aus seinen goldenen Augen aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter