Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Hafen am Meer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 10:24 am

Feral
Sie nickt selbst. Er hatte recht. Aber sie konnte ihr gutes Leben nicht haben.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 10:28 am

Rin
"Ich versuche es.... aber ich weiß es nciht, ich weiß nicht ob ich es schaffe. Ich hab Angst auf halbem Wege stecken zu bleiben, Angst einsam zu bleiben, Angst.... einfach nur in meinem Leben vor mich hinzudümpeln, ganz allein, ganz.......allein" meine stimme wurde leiser und brach.
Ich hatte das Gefühl, er würde bald fort sein, für immer weg, ich hatte das Gefühl er würde mich auch allein lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 10:37 am

Spätestens wenn die Wärme seinen Körper verlassen würde, wenn seine Haut wieder eisig kalt war, spätestens dann, wenn der Hunter zurückkehren würde, würde er sie sowieso verletzten. Doch das konnte er ihr nicht sagen. Das konnte er nie jemanden sagen. Es war einfach so. Der Nachtmahr in ihm hielt alles von ihm entfernt. Und manchmal war er froh darum. Nur wenige, klammerten sich an ihn. Er sah weiterhin in den Schatten. So wie Feral. Er glaubte, sie in der Dunkelheit zu erkennen, doch sicher war er sich nicht. Er wandte den Kopf wieder zu Rin. "Du schaffst das", sagte er beruhigend und lächelte ihr zu. "Und du wirst nicht allein sein. Überall um dich herum gibt es andere, die dir helfen werden. Glaub mir. Und falls du stecken bleibst, falls du Probleme bekommst, dann weißt du, wie du mich findest." Er wusste selbst nicht, wieso er das Letzte gesagt hatte. Vielleicht, damit sie wusste, dass er sie nicht im Stich lassen würde. Auch wenn er nichts weiter für sie tun könnte. "Komm", sagte er, "lass uns zurück zum Internat gehen. In welcher Hütte wohnst du? Dann begleite ich dich..."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 10:40 am

Feral
Sie drehte sich um und kletterte das Haus hinter sich hoch. Eine Sekunde war sie im Licht sichtbar. Von der Straße hörte man einen Aufschrei, doch der Vampir war schon weg.
Zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 10:47 am

Rin
"Ich weiß nicht wo ich dich finden kann" gab ich zu, ich hatte ihn eben erst am Hafen kennen gelernt, ich hoffte niemals stecken zu bleiben und hoffte, er konnte mir immernoch weiterhelfen, selbst wenn es nur ab und zu war.
Ich wollte gerade antworten, dass ich in Hütte 3 wohnte da zuckte ich derbst zusammen, als ein Schrei durch die Nacht gellte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 10:50 am

"Würde dich dein Unwissen daran hindern mich trotzdem zu suchen? Wohl kaum", lachte er leise. "Ich wohne in Hütte 8 und falls ich dort nicht bin....es weiß fast immer jemand wo genau ich mich aufhalte..." Er sah, wie sie antworten wollte, doch ein Schrei durchbrach die Stille. "Hab keine Angst...ich begleite dich...", sagte er und wandte sich in die Richtung des Internats. Auch wenn seine Begleitung nicht gerade ungefährlich war. Doch im Moment war sie das noch. "Also, wo wohnst du?", fragte er noch einmal und lief langsam los.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 10:57 am

Rin
Ich musste Lächeln,
"Hütte 3" antwortete ich, es tat mir wirklich gut, wieder zu lächeln, es war eine erleichterung.
Allerdings hatte ich wirklich etwas "Angst", ein weiteres Gefühl was sich aus der Senke des Eisklotzes aufgetan hatte, ich war froh dass er mich begleitete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 11:00 am

Er nickte und lief durch die Straßen der Stadt zum Internat. Er fühlte sich keineswegs unwohl. Er liebte die Nacht. Die Nacht war eigentlich sein Tag. Naja, so konnte man das auch nicht sagen. Schließlich musste er nicht schlafen. Genau genommen, konnte er gar nicht schlafen. Seitdem sein Herz aufgehört hatte zu schlagen. Seitdem das Rauschen in seinem Körper den Herzschlag ersetzte. Seitdem seine Haut eiskalt geworden war. Und seitdem er nach Träumen hungerte. Ja, sein Leben hatte sich wahrlich geändert. Außerdem wusste er nun, wer durch die Nacht jagte. Es war Feral. Er hatte es geahnt...

---> Hütte 3
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptySa Jan 11, 2014 11:16 am

Rin
---> Hütte 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 3:21 am

<---- Internat/See

Er war eigentlich nicht oft her. Wie so oft, wenn er etwas verwirrt war, rutschte er in Lucians Gedanken und fand sich plötzlich an einem Ort wieder, an den er eigentlich nicht direkt hingewollt hatte. Fynn seufzte und setzte sich auf eine Bank, die am Hafen stand. Feral war wirklich anstrengend. Das war sogar zu viel für ihn. Und er hielt sonst immer mehr aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:07 am

Strand <~

Willow

Sie hielt immer noch ihre Tasche mit ihren Sachen in der Hand und ging vorne bis zum Rand um dann über das Wasser hinweg zu sehen..Sie drehte den Kopf und schaute wo Dimak blieb.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:16 am

Dimak
Er folgte ihr noch immer.
"Stimmt was nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:19 am

Willow

"Was sollte schon sein?", fragte sie und sah immer wieder auf das herrliche Wasser.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:22 am

Dimak
"Woher soll ich denn wissen, warum du stehen geblieben bist?", fragte er, ohne laut zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:24 am

Willow

Sie zuckte mit den Schultern , wendete den Blick aber nicht vom Wasser ab.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:26 am

Dimak
Er blieb still und atmete tief durch. Warum hate er das am Strand nicht gmeacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:30 am

Willow

Sie sah vom Meer auf in den mit Wolken bedeckten Himmel. Ja .. es würde bald regnen. Vielleicht sollte sie einfach draußen bleiben und ihn genießen? Aber sie war immer noch krank..
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 8:31 am

Dimak
Er bewegte sich nicht das kleinste Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 9:06 am

Er starrte wie Lucian es so oft tat auf das Wasser und vergaß alles um sich herum. War er noch er selbst? Und wieso rutschte er in letzter Zeit so oft in Lucians Erinnerungen? Das war nicht normal...vor allem, weil Lucian seine Gedanken und seine Erinnerungen verschlossen hielt. Was ging in ihm vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 9:09 am

Willow

Sie sah wieder rüber zu Dimak. "Aber du lebst noch ,oder?", fragte sie und hob leicht
eine braue hoch.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 9:26 am

Dimak
"Ich stehe hier neben dir und rede mit dir. Oder bilde ich mir das ein? Eigentlich müste ich leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 9:27 am

Willow

"Falsch. Eben warst du mehr als Still.", sagte sie und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 9:34 am

Dimak
"Du hast ja auch nichts gsagt, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 9:38 am

Willow

Sie verzog die Lippen." Ich darf das ..", sagte sie und sah sich dann am Hafen um.
Sie sah eine vertraute Person und trippelte auf sie zu mit ihrer Tasche.
Auf der Bank saß Fynn. "Na du..", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 EmptyFr Jan 17, 2014 9:40 am

Dimak
Er blieb stehen und setzte sich mitten auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter