Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hafen am Meer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:18 am

"Alles einigermaßen wieder okay?", fragte er leise und sah sie lange einfach nur an. "Du weißt...dass du mit mir über alles reden kannst...ehrlich..." Auch wenn er diese Seite nicht sehr oft zeigte...er konnte für andere da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:22 am

Willow

Ich wischte mir noch einmal über die Augen und nickte. "Alles wieder gut.", sagte ich und lächelte ihn auch als beweis an.. aber ob er mir das glaubte war eine andere Frage.
"Es ist nichts.. Ich fühl mich nur was einsam im moment."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:25 am

Er seufzte. Sicher...vielleicht ging es ihr besser aber nicht einmal ihm ging es in der letzten Zeit gut. Wahrscheinlich war es im Moment einfach gerade sehr schwierig. Er lachte leise bei ihren Worten. "Und das, obwohl ich gerade bei dir bin?", fragte er spöttisch und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:27 am

Willow

"Naja...", ich zuckte mit den Schultern und lachte dann. "Jetzt nicht mehr so aber davor schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:31 am

"Das ist aber auch kein Kompliment. Muss ich beleidigt sein?" Auch er lachte leise und zog sie nebenher etwas näher an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:32 am

Willow

"Wenn du willst. Ich erlaube es dir.", sagte ich grinsend und lehnte mich dann wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:34 am

Er grinste wieder so frech wie er es immer tat. "Ich würde lieber etwas anderes tun...als beleidigt sein...", sagte er und sein Grinsen verstärkte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:37 am

Willow

"Ach Gott.", sagte ich und verdrehte die Augen. "Du darfst mir dieses 'was anderes' gerne beschreiben , mein Lieber.", grinste ich und sah ihn dann frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:40 am

Er lachte leise. "Wenn ich es gewollt hätte, dann hätte ich es getan", sagte er und strich ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:43 am

Willow

Ich schloss kurz die Augen und genoss es bei ihm Zu sein. Als ich sie wieder öffnete , starrte ich , wie sie oft, auf das rauschende Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:54 am

"Du liebst das Meer, hab ich recht?", sagte er, als er ihrem Blick folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:56 am

Willow

"Ich bin eine Nymphe. Was erwartest du?", fragte ich lachend , ließ meinen Blick jedoch auf dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 2:59 am

Er lachte. "Stimmt...vielleicht sollte ich gar nichts mehr erwarten...", murmelte er dann und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 3:01 am

Willow

Ich grinste nur und schloss dann ebenfalls die Augen. Ich würde sicherlich wieder eindösen aber was solls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 3:02 am

Er blinzelte ab und zu und konnte so erkennen, dass auch sie ihre Augen geschlossen hatte. Seine Lippen verzogen sich wieder zu einem Lächeln und er lehnte sich langsam etwas weiter zurück, sodass er sich an der Lehne der Bank anlehnen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 3:06 am

Willow

Ich hatte mich ja an ihn angelehnt aber anscheinend hatte er sich an die Bank angelehnt sodass wieder eine Lücke war. Also ging ich ein wenig nach hinten dmait mein Rücken wieder seinen Oberkörper berührte.
So fühlte ich mich einfach wohler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 3:10 am

Er lachte leise, als sie sich ebenfalls zurücklehnte, um die Lücke zwischen ihnen wieder zu schließen. "Ich hab dich vermisst...", sagte er leise und strich mit seinen Lippen flüchtig über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 3:19 am

Willow

Ich lächelte leicht und behielt meine Augen geschlossen. "Ich dich auch..", flüsterte ich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 3:25 am

Er seufzte leise. "Das ist gut...", sagte er und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 3:27 am

Willow

"Das ist schlecht.. Sehr schlecht.", witzelte ich dann und piekte ihn vorsichtig in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 4:39 am

Er schüttelte den Kopf und sah sie ernst an. "Nein, denn es bedeutet, dass auch du mich nicht vergessen hast", sagte er leise und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 4:43 am

Willow

"Ich würde dich doch nie vergessen.", sagte ich und sah ihn leicht entsetzt an. "Ich vergesse zwar vieles aber dich bestimmt nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 4:49 am

Er lachte leise und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Danke..",flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 4:53 am

Willow

Ich schmollte. "Nicht lustig.", sagte ich beleidigt und gähnte danach ausgiebig. "Das Wetter macht schläfrig."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 EmptyMo Jan 20, 2014 5:02 am

Dimak
Er gähnte und schlief auf der Nachbarbank ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter