Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Luigi's Eisdiele

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Luigi's Eisdiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 4:42 am

Kyle
Er verdrehte genervt die Augen und zahlte dann das Eis. Der Kellner verschwand ebensfall und Kyle lehnte sich wieder nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 4:46 am

Julietta

Sie starrte an die Decke die so kunstvoll verziert war und bewunderte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 4:50 am

Kyle
Er warf dem Mädchen immer Mal wieder einen Blick zu und sah dann seufzend zu Juli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 4:54 am

Julietta

Sie senkte den Kopf wieder und gähnte erneut. Aber Müde war sie ja nicht..Und wohin sollten sie jetzt? Kyle könnte eigentlich hierbleiben und weiter flirten.. ihr war es ja egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 5:01 am

Kyle
Ja flirten konnte man es schon nennen, aber schließlich war er ja mit Julietta hier. Er rutschte mit dem Stuhl zu ihr."Na? Du klingst ja schon schläfrig", sagte er und erlaubte sich ein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 5:04 am

Julietta

"Nein , echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.", antwortete sie sarkastisch und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 5:08 am

Kyle
"Kannst du eigentlich einmal nett sein?", dragte er mit einer Spur langweile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 5:11 am

Julietta

"Ich war oft genug nett. Aber wenn du das nicht bemerkt hast , dann tut es mir Leid.", gab sie in genau dem gleichen Tonfall zurück wie er es getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 5:20 am

Kyle
"Das hab ich bemerkt, meine Liebe, aber heute warst du es noch nicht. Zumindestens zu mir." Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 5:24 am

Julietta

"Tut mir leid.", sagte sie seufzend und legte ihren Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 5:51 am

Kyle
Er seufzte ebenfalls und lehnte sich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 6:56 am

Julietta

Sie hob den Kopf wieder und massierte sich die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 7:10 am

Kyle
Er sah sie an."Alles in Ordnung?", fragte er leise und fuhr sich durch die nun fast wieder trockenen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 7:41 am

Julietta

Sie nickte. "Klar doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 7:56 am

Kyle
Er nickte. Vieleicht sollte ich lieber gehen? Kyle starrte auf den Boden."Soll ich lieber gehen?", fragte er dann doch und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 8:00 am

Julietta

"Nein..Ich fühl sonst so alleine. Außer Jayson und dir kenne ich niemanden..", sagte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 8:06 am

Kyle
Er verzog die Lippen zu einem amüsierten Grinsen."Jayson?", fragte er neugierig. Ja Jayson. Er ist ein Wächter in meinem Abteil. , dachte er."Woher kennt ihr beide euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 8:10 am

Julietta

Sie zuckte mit den Schultern. "Der hatte mich mal etwas rumgeführt und am Ende zu meiner Hütte gebracht..Naja.. Danach hab ich mich vielleicht ein wenig in die Haare bekommen.", grinste sie. "Er mag mich aber anscheinend nicht mehr.. klar.. so nervtötend wie ich bin." Wieder zuckte sie mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 8:12 am

Kyle
Er lachte leise."Heute bist du nicht nervtötend, eher still", meinte er und nickte dann auf ihre Erklärunge."Böse ist er dir zumindestens nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 8:18 am

Julietta

"Dann werd ich wirklich krank.. ich meine.. Hallo? Ich bin Still..Geht mal gar nicht.", sagte sie und schüttelte den Kopf.
Auf das letzte erwidete sie nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 8:42 am

Kyle
Er nickte."Könnte gut sein, schließlich hast du im Regen geschlafen...", murmelte er nur und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 8:53 am

Julietta

"Tut mir Leid..", nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 9:10 am

Kyle
Er zog eine Augenbraue hoch."Dafür entschuldigst du dich? Aber da kannst du doch nichts dafür." ER lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 9:14 am

Julietta

"Doch.. Ich hätte zur Hütte gehen können aber ich war mal wieder zu bequem..", murmelte sie. "Hab Außerdem gespürt wie du mir über die Arme gestrichen hast als ich geschlafen habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 EmptyDi Jan 28, 2014 9:19 am

Kyle
Er wurde etwas rot bei ihrem zweiten Satz."Achja?", fragte er dennoch etwas spöttisch und grisnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Luigi's Eisdiele
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter