Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Foyer - Pausenhalle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Foyer - Pausenhalle Empty
BeitragThema: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptyFr Aug 02, 2013 8:33 pm

Seth

Seth stand an einer Mauer gelehnt und wartete auf Luce.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptyFr Aug 02, 2013 8:48 pm

<---Schulflure

Luce

Das Wasser hatte ich mittlerweile weggebracht. Und nun stampfte ich zur Pausenhalle, zum Eingang, wo ich Seth schon entdeckte. Seine Freunde waren dieses Mal nicht bei ihm. Gut!
Ohne Vorwarnung, schubste ich ihn, sodass er zur Seite flog.
Grimmig starte ich ihn an.“Was sollte das vorhin?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptyFr Aug 02, 2013 8:52 pm

Seth

Seth wurde durch Luce Schubsen zu Boden geworfen. Eigentlich hätte er sich jetzt ein Schlag ins Gesicht kassiert, wenn er nicht sein Lieblings Cousin gewesen wäre.
Er stand wieder auf, doch seine Augen waren immer noch geweitet.
„Ich kann diese Olle halt einfach nicht leiden. Und wer kann‘s mir verübeln?! Schließlich will die n Foto von mir als Mädchen hochstellen.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptyFr Aug 02, 2013 8:55 pm

Luce

„Das ist noch alle mal nicht ein Grund, ihr den Spint zu versauen, sie bloß zu Stellen und sie zu beleidigen!“
Ich war wütend, sehr sogar! Wenn ich etwas nicht leiden konnte, dann war es das Mobben von anderen Schülern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptyFr Aug 02, 2013 8:57 pm

Seth

„Luce…“, sprach Seth, ungewohnt rau. Dieses Mal meinte er es wirklich ernst.
„Halte dich da raus. Das ist eine Sache zwischen mir und ihr..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptyFr Aug 02, 2013 9:41 pm

<--Rektorat

Maya

Sie lief in der Pausenhalle umher. Eigentlich hatte sie doch so viel vor, doch irgendwie hatte sie im Moment zu gar nichts Lust. Sie wusste auch gar nicht mehr, wieso sie überhaupt hierhergekommen ist. Sie beschloss erst mal zur ihre Hütte zurück zugehen. Doch plötzlich erkannte sie Seth und Luce. Sie beschleunigte ihre Schritte. Auf Seth hatte sie wirklich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 12:49 am

Luce

Von weiten konnte ich Maya erkennen, da kam mir eine Idee.
Ich sah erst grimmig zu Seth. Begann ganz langsam mit den Worten: „Ach, ja..?!“ und rief dann Maya zu uns. „Maya! Hier! Hier sind wir! Kannst du bitte mal herkommen!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 12:52 am

Maya

Sie hörte Luce rufen. Es wäre ihn gegenüber total unhöflich gewesen, wenn sie einfach verschwunden wäre. Aus diesem Grunde, ging sie zu ihm. Ließ dabei aber keinen Augenblick, Seth aus den Augen.
„Ja, was gibt’s?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 12:58 am

Seth

Seth sah erst zu Luce und dann grimmig zu Maya. Was hatte der Kerl bloß vor? Als sie näher kam, trat er einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:02 am

Luce

„..Hier meine Mutprobe für dich, mein lieber Seth.“, sagte ich und grinste sarkastisch. „Wetten du schaffst es nicht den Nachmittag mit Maya zu verbringen ohne sie dabei dumm anzumachen, zu ärgern oder sonst irgendwelche Dummheit mit ihr anzustellen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:04 am

Seth

Seth sah schockiert zu Luce.
„Dieser gerissener Hund!“, dachte er. Doch er wusste seine Antwort sofort.
„Da mach ich nich mit!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:08 am

Maya

Maya wusste nicht so Recht was sie sagen sollte. War Luce verrückt geworden? Sie verbrachte ganz sicher nicht einen Nachmittag mit solch einen bekloppten Affen.
„Ich auch nicht!“

Zuletzt von Maya am Sa Aug 03, 2013 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:11 am

Luce

„Tzz…. Dann habe ich wohl gewonnen.. wusste doch, dass ich gewinne. Seth is und bleibt halt ein Schisser.“
Ich lachte noch immer sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:15 am

Seth

„I-Ich bin kein Schisser!“
Seth wurde wütend. „Ich hab bloß kein Bock auf die Olle da!“
Er zeigte auf Maya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:18 am

Maya

„Und ich hab keine Lust in euer dummes Spiel hineingezogen zu werden. Mit dem Penner verbringe ich keine Nachmittage!“
Sie schnaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:19 am

Luce

„Ihr seid beide Schisser…“

Ich lachte innerlich. Gleich hatte ich sie da, wo ich sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:22 am

Seth

Hastig schnappte er sich die Hand von Maya.
„Ein Nachmittag! Nicht mehr und nicht weniger! Ich bekomme dann zwei Punkte und du nennst mich nie wieder Schisser!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:24 am

Luce

Ich grinste. „Abgemacht!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:25 am

Maya

Sie riss sich los. „Für mich ist gar nichts abgemacht. Ich mache bei euren blöden Spiel nicht mit.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:28 am

Luce

„Bitte..“, sagte ich zu Maya und schaute sie in ihre Augen. „Wir spielen gerade das Mutproben-Spiel. Nach jeder Mutprobe bekommt man ein Punkt. Wer fünf hat, gewinnt. Ich hab schon ein. Komm schon, es ist auch nur für ein Nachmittag..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:30 am

Maya

Maya sah zu Luce. Sie überlegte stark ob die zu stimmen sollte. Seine Augen…
„I-Ich..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:31 am

Seth

„Lass sie Luce.. sie is halt ein Popelmonster.. und Popelmonster kennen keinen Spaß..“
Er lachte als er sich selbst hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:36 am

Maya

Sie hörte Seth zu und stemmte die Hände in der Hüfte.
„Ok.. das reicht! Ich mache mit. Aber nur unter zwei Bedingungen. Erstens: Wir gehen dahin wohin ich es will. Erste Station: Freizeitpark. Zweitens: Ich mache bei dem Mutproben-Spiel mit. Und wenn ich gewinne, lässt dieser Affe mich für immer in Ruhe!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:37 am

Luce

Ich grinste auch hier und antwortete ein zweites Mal. „Abgemacht!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle EmptySa Aug 03, 2013 1:38 am

Seth

„Tzz.. das schaffst du nich, Püppchen. Du hältst bei meinen Mutproben keine zwei Sekunden durch.“
Seth sah Maya grimmig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Foyer - Pausenhalle   Foyer - Pausenhalle Empty

Nach oben Nach unten

Foyer - Pausenhalle
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter