Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Schwimmhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Schwimmhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptySa März 01, 2014 1:09 am

Vom Park
Michezo
"Da sind wir. Ähm... hast du eigentlich Schwimmzeug dabei?"
Das hatte er vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptySa März 01, 2014 1:40 am

cf Park

Penny

Ich kam an und sah mich erst einmal um. Hier war ich eigentlich noch nicht gewesen obwohl ich wusste das die Schule eine Große Schwimmhalle besaß. Als Michezo mich fragte ob ich Schwimmzeug dabei hatte schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptySa März 01, 2014 1:53 am

Michezo
"Dann müssen wir es holen. Oder willst du in Kleidung schwimmen? Geht ha auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptySa März 01, 2014 2:06 am

Penny

Wieso ausgerechnet in Kleidung? Unterwäsche geht auch und es sieht aus wie so ein Bikini. Ich lachte leise in mich hinein. "In Unterwäsche passt auch.", meinte ich und zog mir mein Oberteil über den Kopf und die Hose zog ich ebenfalls aus. Dann sprang ich einfach ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptySa März 01, 2014 4:02 am

Michezo
Er sah Penny hinterher und ging dann ans Wasser. Meermann hatte er nie ausprobiert... mal sehn. Michezo sprang rein und tauchte unter. Kaum hatte er das Wasser berührt, wurde Michezo zu einer Nixe. Lieber doch die weibliche Form... das war ihm lieber. Denn im Grunde war er noch immer geschlechtlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptySo März 02, 2014 7:39 am

Penny

Ich achtete nicht auf Michezo der ebenfalls ins Wasser sprang, ich schwamm einfach im Wasser rum und versuchte an etwas anderes zu denken als an die Gefahr das ich untergehen könnte. Vielleicht würde sich mein Körper ja versteifen, wenn ich daran dachte oder ich bekam Wasser in die Lunge und verschluckte mich. Leider hatte ich mir gerade wirklich Gedanken darum gemacht.. Und wie es kommen musste, ging ich tatsächlich unter. "Verdammt.", sagte ich noch bevor ich ins Wasser eintauchte.. ungewollt.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptySo März 02, 2014 9:56 am

(Ich schreibe ihn grad als es^^)
Michezo
Es hielt Penny gerade noch fest und schob sie nach oben.
"Nicht untergehen. Sonst habe ich dir das Schwimmen umsonst beigebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 6:59 am

Penny

Ich bekam für einen kurzen Moment Wasser in den Mund, woraufhin ich husten musste. "Ich kann es nicht einmal richtig und da redest du von 'beigebracht' ? Ich werde jedesmal untergehen.", sagte ich und hustete erneut kurz.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 7:04 am

Michezo
"Dann gib dir mehr Mühe. Was kann ich dafür?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 7:09 am

Penny

Mühe..Mühe..Klar..Ich gebe mir jetzt auch Mühe beim Schwimmen. "Sicher nicht." Ich hasse das Wasser! Warum soll ich mir dann Mühe geben und darin schwimmen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 7:37 am

Michezo
"Dann solltest du nicht ins Wasser gehen. Meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 7:40 am

Penny

"Kann dir doch egal sein", war meine prompte Antwort. Leicht beleidigt "schwamm" ich dann weiter durch das Große Becken und versuchte nicht unterzugehen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 7:50 am

Michezo
Es schwamm unter ihr und passte auf, dass Penny nicht zu tief kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 7:52 am

Penny

Ich bemerkte natürlich das es, also Michezo, unter mir schwamm und es regte mich ein klein wenig auf, weshalb ich auf der anderen Seite des Beckens aus dem Wasser stieg und sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 8:02 am

Michezo
Er kam raus, wieder ein Junge.
"Bist du jetzt sauer? Ich mache mir doch nur Sorgen um dich...", murmelte er betreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 8:32 am

Penny

Ich seufzte. "Es regt mich auf wenn du dir so viele Gedanken um mich machst und aufpasst. Es nervt.", sagte ich dann zu ihm, bleib jedoch weiter sitzen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyMo März 03, 2014 8:51 am

Michezo
"Ja... tut mir leid."
Der Junge wackelte mit dem Fuß und sah Penny weiterhin nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 4:12 am

Penny

Grabesstille~ Ich schaute wieder ins Wasser rein und erneut überkam mich ein seltsames Gefühl.. Ich summte leise vor mich hin und ließ mich dann ins Wasser fallen. Da ich eine Nymphe war, konnte ich eigentlich gar nicht ertrinken. Also ließ ich mich einfach untergehen.~

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 5:35 am

Michezo
Er wiederstand dwm Drang, ihr zu folgen und blieb sitzen. Trotzdem hatte er ein schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 5:38 am

Penny

Ich war nun auf dem Boden des Beckens angekommen und schaute nach oben. Ich sah die Hallendecke, wenn auch nur verschwommen. Ich seufzte. Ich konnte zwar nicht ertrinken, wieso auch immer, aber trotzdem bekam ich Wasser in die Lunge und unter Wasser war husten genauso schlecht wie ein Elefant in einem Glashaus.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 6:48 am

Michezo
Er ließ sich ins Wasser fallen und schwamm als Nixe auf dem Rücken umher. Die Ruhe und das Wasser... es war schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 7:14 am

Penny

Ich stieß mich vom Boden ab und tauchte dann auf um nach Luft zu schnappen. Die Luft war mir immer noch lieber als dieses Wasser was einen verschlingen konnte. Schnell schwamm ich wieder zum Beckenrand wo ich mich hinaus hievte. Das Wasser mag zwar schön sein aber es ist auch Gefährlich so wie alles schöne.. oder fast alles.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 7:48 am

Michezo
Er blieb im Wasser und genoss es. Bis er mit dem Kopf gegen das Beckenrand knallte.
"Autsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 7:53 am

Penny

Ich beobachtete ihn als er sich weiter auf dem Rücken treiben ließ und musste dann natürlich lachen als er mit Beckenrand in Berührung kam. "Musst du halt aufpassen."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 EmptyDi März 04, 2014 8:10 am

Michezo
Er sah zu Penny.
"Als wäre dir das nie passiert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Schwimmhalle
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter