Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 12:02 am

Julietta

Sie spielte daran rum bis ein Steinchen abfiel. "Ach so'n Mist.", fluchte sie und hob es auf. "Danke sehr.", antwortete Julietta dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 1:42 am

<---- Wasserfall
Kyle
Er lief über den Vorhof. Als er Julietta sah ging er auf sie zu."Na meine liebe. Bist ja nicht weit gekommen", sagte ermit einem frechem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 1:48 am

Steffen
Er geht weg und setzt sich traurig auf eine Bank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 2:11 am

Julietta

Sie sah unbeeindruckt zu Kyle als dieser erschien. "Wir sind ja heute so witzig.. Haben wir einen Clown gefrühstückt?", fragte sie und stand auf. Den Bernstein machte sie wieder an das Armband dran und ging dann zu Ice rüber der Kyle anschnaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 2:36 am

Kyle
Er zog eine Augenbraue hoch."Und du inzwischen einen Teufel gegessen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 2:38 am

Julietta

"Fühlen wir uns jetzt gut?", fragte sie schnippisch und fuhr Ice über die Blauen Schuppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 2:41 am

Kyle
Er nickte. Wie er es vermisste. "Wiso so stinckig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 2:43 am

Julietta

"Geht dich doch nichts an.", brummte sie. Ice stupste sie an. "Ich bring dich gleich zur Weide , keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 2:47 am

Kyle
"Tzz....Stimmt ich muss noch zu Jayson oder ich ruf ihn einfach. " Er musterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 2:49 am

Julietta

Wieder fuhr sie über Ice' Schuppen und summte leise vor sich hin. Was sollte sie schon Groß Antworten?..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 3:21 am

Steffen
Er kommt sich störend vor und schließt die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptySa Dez 07, 2013 9:49 am

Kyle
Er suchte die Verbindung zu Jayson und fand sie auch. Befehlend sagte er ihm das er kommen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyMo Dez 09, 2013 5:38 am

Julietta

Ice brummte ein wenig und zog an Juliettas Oberteil herum. "Ey.. Schluss jetzt.", knurrte sie und boxte den Drachen leicht. Ice zog etwas fester bis irgendein Geräusch kam und Julietta nur noch im Bh da stand. Sie lief rot an.

[Ich bin gerade böse. Very Happy]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyMo Dez 09, 2013 9:58 am

Kyle
Er schaute nicht zu ihr dennoch entgang ihm ihr rotes Gesicht nicht. Ungeduldig wartete er auf Jayson.

<---- Hütte 3
Depremiert kam er am Vorhof an und ging auf Kyle zu. Dann verbeugte er sich tief vor ihm. Er sah zu Julietta und lachte." Na ist es dir zu heiß geworden." Er grinste, starrte aber nicht auf ihren Bh. Er zog seine Jacke aus und legte sie ihr über den Oberkörper. Dann sah er wieder zu Kyle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyMo Dez 09, 2013 7:03 pm

Steffen
Er versucht den Gesprächen nicht zu lauschen, aber es passsiert trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 2:16 am

Julietta

Sie knurrte wütend und stieß ihn dann kräftig weg. "Halts Maul.", zischte sie , warf ihm seine Jacke vor den Füße und schnappte sich ihr Oberteil was in ein paar Sekunden wieder so gut wie neu war. Dann setzte sie sich auf eine Bank die abseits stand. "1,2,3,4..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 5:54 am

Kyle
Er lachte Jayson so gut wie aus. Dann sah er ihn wider ernst an."Du musst deine Aufgaben ernster nehmen."

Jayson
Er sah sie wütend an."Verstehtst du keinen Spaß? Scheinbar nicht!" Er sah wider zu Kyle und nickte. Dann hob er seine Jacke auf und klopfte den Dreck weg. In ihm brodelte es. Wenn sie noch ein Komentar sagt rastet er aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 6:06 am

Julietta

Sie lachte bitter. "Spaß? Willst du Jetzt einen Preis für deinen Dummen Spruch von eben? Oder einen Orden? Ich kann dir auch einen Roten Teppich ausrollen.", zischte sie wütend. Mittlerweile haben sich ihre Augen Schwarz gefärbt und funkelten jetzt Jayson an. "Sind wir gleich am ausrasten? Versuch es doch."

[Ehehe.. Sorry aber so ist Julietta. xD Steht ja auch im Steckbrief von ihr.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 6:36 am

Kyle
Er nickte und setzte sich wie ein Zuschauer auf eine Bank."Na dann."

Jayson
Er ginste hönisch, trotzdem funkelten seine Augen böse. Er wedelt abwehrend mit der Hand."Tut mir leid das ist mir zu billig und zu leicht." Er ging ein paar Schritte auf sie zu. Blieb aber stehen, weil er sich vieleicht doch noch verwandeln wollte, schließlich will er ja die schöne Bank nicht zerstören.
( Haha macht mir nichts xD musst aber wissen das jay es überhaupt nicht leiden kann wenn en mädchen meint sich mit ihm anzulegen Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 6:40 am

(Er mag es nicht? Wusste ich aber Julietta ist auch nicht gerade schwach. :DD Da sie eine Mischung aus Hexe &. Teufel ist.. hört sich komisch an aber ich schaue zu viele Animes. xD)

Julietta

"Willst du mir mit deiner Prollo Haltung Angst einjagen nur weil du direkt meinst du wärst stärker? Erbärmlich.", sagte sie und bekam eine Dunklere Stimme sowie ziemlich Dunkle Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 6:57 am

Kyle
Er sah still zu.

Jayson
Er hatte schon einen scheiß Tag und sie musste ihn auch noch aufregen. Er seuftzt um sich abzuregen. Dann setzte er sich neben sie. Es hatte keinen Sinn nicht das er verlieren würde sondern weil er keine Lust hatte und schon gar nicht heute. Ob sie jetzt ausrastet wäre es ihm egal. Er schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 7:07 am

(Du bist fies. Very Happy Ich wollte Juli kämpfen lassen. xD)

Julietta

Sie griff sich an ihre Kette und zählte leise. "1,2,3,4,5,6..." Langsam regte sie sich ab. Langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 7:12 am

Jayson
Er schwieg."Alles okey? Und es tut mir leid."Er seuftzte.
(haha ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 7:37 am

Julietta

Sie griff ihre Kette fester. "1,2,3,4,5.." Langsam nahmen ihre Augen wieder den Lilaton an. Und binnen Sekunden war sie wieder normal. Sie seufzte tief. Wie Julietta es hasste..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 EmptyDi Dez 10, 2013 7:56 am

Jayson
Er sah sie an. Sie antwortete ihm nicht."Wiso?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter