Da wir uns alle noch nicht so gut kennen, dachte ich mir mal, wir machen ein sehr einfaches Kennenlernspiel, DAMIT wir uns besser kennenlernen. Ganz einfach: Jemand stellt eine Frage, der nächste beantwortet sie und stellt eine neue Frage.
Ich fange mal an.
Wie ist das Wetter bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Fr Mai 17, 2013 9:30 am
Dunkel, angenehm kühl. Aw <3
Wie war dein Tag so?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Fr Mai 17, 2013 10:48 pm
Ich nehme mal an... der gestrige... ...anstrengend... Hatte kein Lust und musste trotz quengeleinlage zu arbeit... die dann so träge von statten lief... als kaute man auf einen Kaugummi der keinen Geschmack mehr hatte... *wäähhh* Aber nachher war alles wieder gut... zuhause ist es immer am schönnsten...
Wenn du dir ein Kerl aus nen Anime rausziehen könntest und mit ihm ein paar Tage im realen Leben verbringen könntest, für wenn würdest du dich entscheiden?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Fr Mai 17, 2013 11:35 pm
Wäh was eine gemeine frage o.o Also entweder Kiba oder Shikamaru >\\\< Aus Naruto versteht sich xD Im Moment wohl lieber Kiba :3 Leider steh ich da immer zwischen mindestens 4 Lieblings Charas (in Naruto :3)
Wenn du in einem Anime leben könntest, nach seinen Vorstellungen, welcher wäre es?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel So Mai 19, 2013 2:28 am
Ohhh... ganz schwer.... ...aber... ..ich würde Naruto wählen. Aber ich würde nicht im Dorf leben wollen sondern bei den Akatzukis, meine Homis...XD, wäre da neues Mitglied bei denen und würde mit denen zusammen böse Pläne schmieden, wie die in Konoha das Leben vermiesen könnte. Ich wollte schon immer mal ne böse sein, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte dann alle möglichen Beschwörungsjutsu's drauf. Die mag ich am liebsten. Am Ende würden natürlich Naruto und seine Freunde gegen mich kämpfen wollen aber ich würde sagen, dass es mir alles leid tut (..natürlich nur gespielt..) würde mich so aber bei denen einschleusen und irgendwann die Kontrolle übernehmen...Muahahaha~..^^
Welcher ist dein absoluter Hasscharakter in den ganzen Anime's die du schon geschaut hast?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 2:22 am
Shikamaru, aus Naruto Shippuden, weil er Hidan tötet :c. (Hidan ist mein Lieblingscharakter aus Naruto Shippuden.)
Magst du Hidan? :3
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 5:52 am
naja ich bin nciht so der hidan freak ^^ wie gefällt dir das forum hier?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 5:56 am
Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Wie findest du RPG's allgemein?
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 5:57 am
gaaaaanz super klasse!!!! was findest du an hidan so toll? xD
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 5:59 am
Er ist unsterblich und erst ist einfach so ahnungslos, angeberisch und manchmal echt bescheuert xD. Und genau das finde ich so toll an ihm *-*. - Welches ist dein Lieblingsmanga?
Anna Admin
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 6:05 am
öhm....kann ich gar nciht sagen ich kann mich zwischen he´s my vampire,detektiv conan,The End of the World und Sugar Soldier
welche mangas kannst du überhaupt nicht leiden?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 6:06 am
Hm... Schlechtgezeichnete Mangas. Da kann die Story meinetwegen super sein, aber wenn die Zeichnungen nicht schön sind, dann bringt das doch auch nichts. - Kennst du Fairy Tail?
Anna Admin
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 6:09 am
ja,aber noch nciht gelesen schreibst du manchmal beim känguruwettbewerb mit?(wenn ja warum,wenn nein warum? xD)
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 6:10 am
Ich hatte einmal mitgeschrieben . Obwohl ich eine echte Mathe-Niete bin. - Welches Unterrichtsfach kannst du gar nicht leiden?
Anna Admin
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 6:15 am
sport und erdkunde und geschichte!
welches liebst du?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 6:16 am
Deutsch, Kunst und Geschichte - Und welches magst du?
Anna Admin
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 7:54 am
musik und kunst(ich liebe sie) WIE KANNST DU GESCHICHTE MÖGEN????
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Mi Jun 12, 2013 8:07 am
Ich finde es interessant. Das Mittelalter hat mich unheimlich interessiert. - Warum magst du Geschichte nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Do Jun 13, 2013 12:27 am
Ich mag es auch. Französiche Revulotion, Pestplage im Mittelalter - das ist doch alles total interessant..;D
Hast du eine lieblings Schokolade?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Do Jun 13, 2013 2:10 am
Hmm... So direkt eigentlich nicht. Ich mag keine weiße Schokolade, sonst mag ich fast jede Schokolade. - Magst du weiße Schokolade?
Anna Admin
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Do Jun 13, 2013 3:12 am
naja kommt drauf an (ich find geschichte langweilig!) liest du romanzebücher gerne?wenn ja was zum beispiel?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Do Jun 13, 2013 3:13 am
Nein, ich lese keine Romanzenbücher. - Welches ist dein Lieblingstier?
Anna Admin
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Do Jun 13, 2013 3:14 am
katze,delphin was weiß ich und deine?
Gast Gast
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Do Jun 13, 2013 3:15 am
Esel ♥ - Wie findest du Esel?
Anna Admin
Thema: Re: Frage-Anwort-Spiel Do Jun 13, 2013 9:35 am
naja nicht so toll was ist deine lieblingssüßigkeit?