| Haus Nr. 6 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Fr Sep 20, 2013 9:05 am | |
| Anastasia
"Wie hastn das Hinbekommen? Dir selbst eine verpasst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Fr Sep 20, 2013 9:09 am | |
| Steffen Er muss lächeln. So ähnlich: Hab paccorlauf geübt und bin gestolpert und so schnell ggehts. Bin in net Blutlarche aufgewacht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Fr Sep 20, 2013 9:10 am | |
| Anastasia
"Ouh... Ehm ja... Ich werde meine Meinung dazu lieber für mich behalten" sagte sie mit einem Grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Fr Sep 20, 2013 9:15 am | |
| Steffen Er lächelt: Jaja: Sowas blödes kann nur mir passieren! Aber ok. Is halt so. Ich ziehe das Unglück a. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Fr Sep 20, 2013 9:11 pm | |
| Anastasia
"Warum bist du die ganze Zeit am lächeln?" Fragte sie und verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf während sie sich an ihr Bett lehnte und Löcher in die Luft starrte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Fr Sep 20, 2013 11:47 pm | |
| Steffen Soll ich jetzt weiter trübsal blasen? sie will nichts von mir und ich werde sie vergessen! Er steht auf und geht ins Bad. Er säubert die Wunde und klebt ein Pflaster drauf. Dann geht er wieder zu Rex und Anastasia. Ich muss noch mit Rex raus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Sa Sep 21, 2013 6:49 am | |
| Anastasia
"Dann geh du mal mit deinem Hund raus." meinte sie und machte eine Handbewegung. "Mir sind die Leute hier nicht wirklich sympathisch... Alle zu langweilig." Sie gähnte und hüpfte wieder auf ihr Bett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Sa Sep 21, 2013 6:51 am | |
| Steffen Er nickt und macht die Türe auf. Rex rennt aus. Na? Wo wollen wir hin? --> Wald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Sa Sep 21, 2013 11:31 pm | |
| Anastasia
Sie sprang vom Bett und streckte sich. "So ich werd mir die Beine vertreten..." Sie öffnete die Türe und ging irgendwo hin.
Zum See |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 23, 2013 2:49 am | |
| Steffen <--Quelle Er geht in die hütte und setzt sich auf sein Bett. Er langweilt sich seit Sora nicht mehr da ist. Traurig schaut er an die Decke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 Di Sep 24, 2013 6:13 am | |
| Steffen Er sieht Rex an. Ich muss mich bei Sora entschuldigen und wenn nicht so, dann eben anderst. Er steht auf. Bleib! sagt er zu dem Hund und geht dann zügig los.
--> Park
Steffen <--Hütte 8 Er setzt sich auf sein Bett und Rex springt neben ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 12:29 am | |
| Steffen er steht auf, da Rex raus will. Er öffnet die Türe und der Hund rennt los. Rex! Komm her! Aber der Hund rennt weiter. Also muss Steffen hinterher.
--> Vorhof
Steffen <--Vorhof Er macht die Türe auf. Voula. Hier ist unsere Hütte. Schnapp dir eindfach nen freies bett. Er stllt den Koffer abn und setzt sich auf sein Bett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 12:44 am | |
| JonJon<--Vorhof
DankeJonJon nimmt sich das freie Bett neben Steffens und packt seine Sachen aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:12 am | |
| steffen Er streichelt Rex, der neben ihn sitzt und fragt: Wie alt bist du und hast du ein Haustier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:37 am | |
| JonJon antwortete ich bin 14 und hab eine Katzte ich hoffe rex versteht sich mit ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:41 am | |
| JonJon:und wie alt bist du?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:43 am | |
| Steffeich bin 15. Er schaut Rex an. Das bekommt der schon hin. Rex bellt und Steffen lächelt. Na schau. er nimmt sich einen Block und einen Stift und beginnt zu schreiben: Liebe Sora.
Nachdem du nicht mit mir reden willst schreibe ic dir einen Brief. Lese ihn bitte und entscheide dich danach: Ich liebe dich und das ist mir klargeworden nachdem ich zu dir gesagt habe, dass du gehen sollst. Er überlegt, wie er weiterschreiben soll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:45 am | |
| JonJon fragt aus neugier:was machst du da? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:47 am | |
| steffen Er scahu ihn erschrocken an. Ich schreibe einen brief für... Eine Freundin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:48 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:51 am | |
| Steffen Äh... er wird leicht rot. Ich habe sie verletzt und will mich entschuldigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:53 am | |
| JonJon:aso,naja okee,wer wohnt denn noch so ,in unserer hütte? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:56 am | |
| Steffen Anastasia und mehr weiß ich leider net. ee lächelt und überlegt, wie er weiterschreiben soll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 2:58 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 3:02 am | |
| steffenEr nickt. Joa schon. Dann schreibt er weiter. Ich habe immer alleine gelebt. Es war mir in dem Moment einfach zu viel. Ich versteh, wenn du mir nicht sofort vwezeist, aber irgentwann Mal... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 6 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 6 | |
|