JonJon:Machts hier spass ? Und was kann man alles so machen hier?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 So Sep 29, 2013 7:09 am
Steffen Er lacht: Ja, es sind nette Leute hier. Ich kenn aer noch nicht viele. Du kannst viel machen, aber die Schule darf net schleifen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 3:40 am
JonJon setzt sich auf sein Bett und sagt :Ich doch sowieso nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 3:55 am
Steffen Er zieht lachend die Augenraue hoch. Ja klar! er legt den Block weg. ich kann das grade eh net. Er streichelt Rex. Mal schauen, wie die anderen hier so sind...
Zuletzt von Mond am Mo Sep 30, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 4:10 am
Asvaloth Asvaloth öffnet die Türe zu der Hütte. Er geht in die Hütte und zieht seinen Koffer hinter sich her."Ist das hier Hütte 6", fragt er schüchtern und schaut zu den Anwesenden."Ich bin Asvaloth, euer neuer Mitbewohner"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 5:09 am
JonJon:ja,das ist hütte 6,wer bist du denn?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 5:11 am
Steffen Er steht auf. hallo. sagt er und lächelt. Schnapp dir einfach ein Bett und nen Schrank. Wie alt bist du, wo kommst du her und hast du Haustiere?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 5:13 am
JonJon:ja,sag mal!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 5:50 am
<-- Hütte 8
Zögernd klopft sie an und holt tief Luft.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 5:55 am
Steffen Herein. Er schaut zur Türe. Wer kommt jetzt...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 5:58 am
Langsam macht sie die Tür auf und atmet nochmal tief durch. Dann schaut sie Steffen an: Du wolltest mit mir reden ? Ihre Stimme zittert vor Wut und Enttäuschung zugleich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:04 am
Steffen Er schluk und nickt leicht. A..aber bitte nicht hier. Er deutet leccht auf die anderen Beiden. Rex springt Sora freudig an. Lass uns raus gehen....
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:06 am
Sie streciht Rex über den Kopf und sagt scharf: Nein, wir bleiben besser hier ! Du willst doch nicht in Gefahr gehen mich zu verletzten, oder ??
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:09 am
steffen Er nickt leicht. Oh Fuck! Jetzt bekommen die Beiden alles mit. er lässt sich auf seibn Bett fallen und sagt dann: Also... Ich habe seit 4 Jahren zu fast keinem Menschen kOntakt gehabt und dannn... du warst so nah... Es ist mir einfach zu viel gewiordn in dem Moment, aber als ich es dann gesagt habe und du weg warst... Er stockt... Dann habe ich gemerkt, dass ich dich brauche... Ich liebe dich Sora und es tut mir unendlich Leid!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:18 am
Sora bleibt neben dem Bett stehe und schaut ihn ernst an: Und du denkst, wenn du dich jetzt entschuldigst ist alles ok ?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:19 am
Steffen Er schüttelt den Kopf. Man Sora. Was soll ich denn sonst machen? Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich es machen, aber es geht nicht. Eine Trähne glitzert aud seiner Wange
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:21 am
Sie schnaubt genervt: Fang jetzt nicht an zu heulen ! Tu nicht so, als wär ich schuld an allem !
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:23 am
Steffen Er wischt die Trähne weg, schluckt und schaut sie dann ernst an. Wann habe ich das bitte gesagt? Nie! Ich nehme alle Schuld auf mich und ich bin ja auch an allem Schuld!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:25 am
Sie seufzt und umarmt ihn kurz. Ich vergess das nicht so schnell !, sagt sie zu ihm und dreht sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:29 am
Steffen Er nickt und spürt die Wäre in seinem Körper. Dann schaut er Sora hinterher und fragt: Was wird jetzt aus uns?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:31 am
Nichts !, sagt sie kalt, du bist ein bekannter von mir, mehr nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:33 am
Steffen eR nickt. Ich liebe dich Sora, nur das u es weißt, aber wenn u es so willst, dann lass ich dich ab jetzt in Ruhe...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:40 am
Sie verzieht den Mund zu einem leichten Lächeln: Vielleicht können wir iwann später wieder Freunde sein ! Tschüss Jungs !, damit geht sie aus der Hütte
--> Hütte 8
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:41 am
JonJon tschaui
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 6 Mo Sep 30, 2013 6:43 am
Steffen Er vergräbt sein Gesicht im Kissen. Das Wars. Rex springt auf ihr drauf und schleckt ihn ab. Steffen haut ihn weg und der Hund geht fiepend in eine Ecke.