Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 6

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 6 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 37 EmptyDi Jan 28, 2014 3:22 am

Julietta

Sie grinste und folgte ihm dann zur Türe. Anschließend schlug sie den Weg zur Eisdiele ein.
--- Eisdiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 37 EmptyDi Jan 28, 2014 3:35 am

Kyle
Er folgte ihr, jedoch blickte er nochmal zu Cicely. Oh Fynn.Sein Grinsen verstärkte sich und er lief aus der Hütte.

----> Eisdiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 37 EmptyMi Mai 07, 2014 8:13 am

Xenio
Endlich stand ich vor der Tür meiner Hütte. Mit dem Schritt in diese Hütte würde ich ein neues Leben anfangen. Ich klopfte einmal und trat ein. 'Hoffentlich ist niemand da.' Ich hatte Glück, denn niemand war hier. Ich suchte nach einem Schrank oder etwas anderen, wo ich meine Sachen verstauen konnte. Ich hatte nicht viel dabei, nur ein bisschen Kleidung, Schulsachen und ein paar Hygieneartikel. Den Rest musste ich mir kaufen. Ich räumte mein Zeug ein und suchte das Bad. Als ich es endlich gefunden hatte probierte ich ein bisschen an der Dusche rum, bis endlich warmes Wasser raus kam. Unter dem heißen Strahl ging ich gedanklich noch die letzen Stunden durch: 'Meine Mutter hat mich her gefahren, die Direktorin hat mich begrüßt, ich musste heute nicht in den Unterricht, um mich hier ein bisschen um zusehen und mich ein zuleben. Zum Glück hat mich bisher niemand gesehen. Wenigstens werde ich hier nicht der einzige Freak sein. Hier sind alle Freaks.' Ich stellte das Wasser aus, trocknete mich ab un zog mich um. Eigentlich sollte ich mich noch ein bisschen auf dem Schulgelände umsehen, aber ich hatte keine Lust und blieb einfach auf der Couch sitzen und fing mit einer neuen Zeichnung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 37 EmptyFr Mai 09, 2014 8:04 am

Xenio
Ich war gerade mitten in meine Zeichnung vertieft, als ich Stimmen aus einer der anderen Hütten hörte. 'Müssen die denn so laut sein? Nicht mal in seiner eigenen Hütte hat man hier Ruhe.' Ich versuchte sie noch eine Weile zu ignorieren, aber es war unmöglich. Ich konnte mich einfach nicht auf meine Zeichnung konzentrieren. Ich legte die Zeichnung neben mich auf die Couch und stand auf. Ich spielte mit den Gedanken rüber zu gehen und zu gucken, was die Leute dort trieben. Eigentlich ging ich ja Leuten aus den Weg, aber das hier ist eine neue Chance und ich musste sie nutzen. Ich ging also zur Tür hinaus, den Weg zur Hütte, wo ich die Stimmen vermutete.

----> Haus 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 6
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37