Xenio
Endlich stand ich vor der Tür meiner Hütte. Mit dem Schritt in diese Hütte würde ich ein neues Leben anfangen. Ich klopfte einmal und trat ein. 'Hoffentlich ist niemand da.' Ich hatte Glück, denn niemand war hier. Ich suchte nach einem Schrank oder etwas anderen, wo ich meine Sachen verstauen konnte. Ich hatte nicht viel dabei, nur ein bisschen Kleidung, Schulsachen und ein paar Hygieneartikel. Den Rest musste ich mir kaufen. Ich räumte mein Zeug ein und suchte das Bad. Als ich es endlich gefunden hatte probierte ich ein bisschen an der Dusche rum, bis endlich warmes Wasser raus kam. Unter dem heißen Strahl ging ich gedanklich noch die letzen Stunden durch: 'Meine Mutter hat mich her gefahren, die Direktorin hat mich begrüßt, ich musste heute nicht in den Unterricht, um mich hier ein bisschen um zusehen und mich ein zuleben. Zum Glück hat mich bisher niemand gesehen. Wenigstens werde ich hier nicht der einzige Freak sein. Hier sind alle Freaks.' Ich stellte das Wasser aus, trocknete mich ab un zog mich um. Eigentlich sollte ich mich noch ein bisschen auf dem Schulgelände umsehen, aber ich hatte keine Lust und blieb einfach auf der Couch sitzen und fing mit einer neuen Zeichnung an.