Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Anna muss auch mal sagen, wer sie ist Di Mai 21, 2013 3:21 am
Ja, ich bin Anna. Dann wär mal alles gesagt oder?
Ja okay. Also ich bin 13 Jahre alt. -Ich bin ein Mädchen -Ich spiele Volleyball mit Leib und Seele (Na ja, wohl eher mit den Händen) -Ich zeichne unglaublich gerne -Ich SUCHTE die BBC-Sendung Sherlock -Mangas und Animes schaue ich eher selten (jetzt hab ich mich geoutet, oder?) -Ich will unbedingt mal einen Schüleraustausch nach Groß-Britannien machen (Ich liebe London! ... ... ...Wo bist du nur, London-RPG-Forum?) -Ich habe mich vor ein paar Wochen in das Buch Robinrot verliebt -Ich liebe Star Wars -Ohne meine Geschichten bin ich nur ein halber Mensch (seltsame Vorstellung...) -Ich höre Dubstep -Ich höre Pop -Ich habe dieses Forum fabriziert...
Ja, das war aber alles, oder? Naja
LG Anna
Gast Gast
Thema: Re: Anna muss auch mal sagen, wer sie ist Di Mai 21, 2013 8:07 pm
BBC-Sendung? Sherlock? Steh auch voll drauf! Bislang habe ich aber mehr die romantische Verfimlungen geschaut. Wie z.b. North & South aber vor allem Filme über Jane Austons Bücher.^^
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Anna muss auch mal sagen, wer sie ist Fr Mai 31, 2013 3:01 am