Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 8:41 am

"Was verstehst du denn nicht?", fragte er leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 8:48 am

Mond
sIe schluckt: So ziemlich alles....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 8:49 am

"Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, oder?", fragte er und sah sie an. Das wusste sie doch...er war doch immer für sie da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 8:57 am

Mond
sIe nickt. Jaklar weiß iich das! Aber du kannst mir auch nicht helfe, da du auh nicht weißt, wieso Nansy blind ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 8:58 am

Er nickte bedauernd. "Ja, du hast recht, dass weiß ich leider nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 9:11 am

Mond
Sie streicht ihm durchs Haar. Ist nicht schlimm. Aber ich will es irgentwann verstehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 9:16 am

Er seufzt und dreht seinen Kopf zu ihr. "Ich würde auch so gerne Vieles verstehen...", sagte er und beugte sich dann hinunter, um sie auf ihr Schlüsselbein zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyMi Jan 15, 2014 9:30 am

Mond
Sie genießt den Kuss und drückt seine Hand. Danke, dass du da bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 6:07 am

Er setzt sich wieder auf und lächelt leicht. "Immer", wiederholt er ein zweites Mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:09 am

Mond
sie legt den Fuß wieder höher und lässt sich in die Decke fallen. Dann is ja gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:15 am

Er nickte und stand dann auf. "Vielleicht solltest du nochmal ein bisschen schlafen", meinte er und lief hinüber zum Fenster. Davor blieb er stehen und sah hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:18 am

Mond
Sie nickt. Bleib trotzdem da.... sie schließt die Augen und stöhnt leise, weil ihr Fuß wegtut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:20 am

"Wenn du es dir wünschst...", sagte er und sah wieder zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:26 am

Mond
sIe öffnet ein Auge. Das weißt du doch! dann dreht sie sich etwas und schläft ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:33 am

Er erwiderte nichts darauf und blieb reglos am Fenster stehen und sah ihr beim Schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:40 am

Mond
sie träumt, dass sie wieder ohne Krücken laufen kann und rennt mit Sky über eine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:49 am

Nach einer Weile wandte er den Kopf ab und setzte sich wieder auf eins der Sofas. Dann starrte er einfach nur an die Wand. Es war schon komisch, nichts zu tun zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 7:51 am

Mond
sie kuschelt sich in die Decke und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 3:16 am

Ab und zu sieht er zu Mond hinüber, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Aber sie schlief ruhig. Und das war gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 4:39 am

Mond
Ihr Fuß fällt von den Kissen und gegen die Bettkante. Sie wacht auf und seufzt. na toll... dann schaut sie zu Sky. bitte lass uns was machrn.. ich will nicht njr rumsitzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 7:23 am

Er sprang auf, doch sie war bereits wach. Er seufzte leise. "Aber du sollst dich doch schonen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 7:30 am

Mond
Sie schaut ihn bettend an: Ach kommm, es ist sooooo langweilig! sie setzt sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 7:34 am

Er ließ sich in der Hocke vor ihr nieder. "Ich weiß, aber lieber ist es die nächsten Tage langweilig, als dass dir wieder etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 7:39 am

Mond
sIe fällt ihm um den Hals: Bitte, Sky! ich sterbe hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 7:42 am

Er seufzte und legte seine Arme um ihre Taille. "Noch tust du es nicht...", sagte er und ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter