Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 7:44 am

Mond
sIe starrt die Wand an: Aver bald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 8:46 am

Er ließ sie los. "Was redest du da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:18 am

Mond
Sie schaut ihn an. ich halte es fast keine Stunde an einem Ort aus ohne mich zulangweilen! flüstert sie und starrt die Wand an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:21 am

Er lächelte wieder. "Nicht einmal, wenn ich da bin?", fragte er und beugte sich soweit zu ihr vor, dass seine Lippen nur noch wenige Zentimeter von ihren entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:24 am

Mond
Sie lacht. oh, dass kommt ganz darauf an, was du machst! flüstert sie und spürt seinen sanften Atem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:26 am

"Hm...", macht er und lacht leise. "So schnell änderst du deine Meinung?", haucht er und verharrt ansonsten regungslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:33 am

Mond
Sie lacht. hab ich gesagt, dass meine Meinung scgon geändert wurde? sie greift nach seiner Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:35 am

"So ähnlich", murmelte er und nähert sich ihren Lippen noch ein winziges Stück mehr. "Oder nicht?" Er legt ihre Hand an seine kalte Wange. "Ich täusche mich doch nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:41 am

Mond
Sie küsst ihn einfach und hält ihn ganz fest. Während ihre Lippe seine kalten spürte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:47 am

Er erwiderte den Kuss, obwohl er sie noch etwas mehr warten lassen wollte. Aber das ging ja dann nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptyFr Jan 17, 2014 10:53 am

Mond
Sie lässt sich in die Kissen fallen. Bitte lass uns was machen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 1:24 am

Er seufzte und gab sich geschlagen. "Und was?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 5:17 am

Mond
siee lächelt ihn an. irgentwo rausgehen und was machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 8:23 am

Er sah sie spöttisch an. "Das klingt aber nicht gerade so, als wüsstest du, was du genau machen willst...wenn das so ist...vielleicht ist es doch besser...wenn du hier bleibst und dich ausruhst?" Seine Augen funkelten amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 8:28 am

Mond
sie steht auf: Nein, bitte!
Sie schaut zu ihren Krüken und vrsucht hinzukommen, stolpert aber und fällt um. Sie fängt sich gerade noch auf und stöhnt. Na toll.... Dann muss sie lachen. Ich falle vor die auf den Boden, oh großes Sky!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 8:36 am

Diesmal fängt er sie nicht auf und seufzt nur, als sie vor ihm auf den Boden fällt. "Siehst du...so weit kommst du also...", sagte er und lachte leise. "Wir sollten doch hier bleiben." Er meinte das alles nicht böse. Er wollte Mond nur etwas ärgern. "Ohne mich würdest du immer vor mir auf dem Boden landen, Liebste", sagte er und grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 8:44 am

Mond
sie lacht und rappelt sich etwas auf. Du bist doch blöäd! sie sitzt auf dem Boden und streicht sich durxchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 8:47 am

"Du zweifelst an meiner Intelligenz?" Er hob erstaunt eine Augenbraue und setzte sich so auf den Boden, dass er sich am Bett anlehnen konnte. "Ich bin 1015 Jahre alt. Ich glaube, dass ich dadurch sehr viel weiß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 8:59 am

Mond
sIe lächelt. 21 also? Jaja! Sie schüttelt den Kopf und sagt dann: Das tu ich nicht, ich glaube du bist sehr intelligent! Aufjedenfall inteligenter als ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 9:06 am

Er lachte leise. "Wenn du soviel erlebt hättest und so oft zur Schule gegangen wärst wie ich in den letzten dreißig Jahren, dann wärst du genauso schlau..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 9:22 am

Mond
Sie zuckt mit den Schultern. Bin ich mir nicht sicher... sagt sie und schaut ihn an. Sky... Alterst du überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 9:25 am

Er nahm ihr Gesicht zwischen seine beiden Hände. "Doch, ich bin mir aber sicher...glaub mir." Ihre Haut war warm und er seufzte leise. Noch immer war das Ganze ungewohnt für ihn. Auf ihre Frage hin schüttelte er leicht den Kopf. "Nun ja...ich altere, aber man sieht es mir nicht an...", sagte er. "Ich überdauere die Jahre, aber ich werde nicht älter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 9:32 am

Mond
Sie schluckt und nickt, wäährend sie ihre Hände auf seine legt. Ok... sagt sie lise und schlägt die Lider nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 9:40 am

"Oder was genau meintest du?", fragte er und ließ seine Hände wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 9:49 am

Mond
sie schaut ihn a. Hab grade nur ne komische vorstellung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 8 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter