Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 6:23 am

Mond
Sie hielt Feral fest und zog sie die treppe hoch. Sie zog sie in die Hütte und legte sie auf ein Bett. Sie erkannte den Geruh und begann zu zittern. sie brach zusammen und weinte. S..Sky... Warum nur? wieso tust du mir das an?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 6:27 am

Brix
"Was ist schon richtig und falsch? Es ist deine Sicht der Dinge, dass das, was ich mache, falsch ist. Meine sagt mir, sie ist richtig. Ein ewiges hin und her. Es wird immer richtig und falsch geben. Genauso, wie es immer Müll gibt, den man beseitigen muss. Ich habe meinen Auftrag. Und ich werde ihn durchführen. Egal, ob du oder ein anderer mir im Weg stehen.", erklärte er.
Dann hob er sein Schwert und öffnete das rechte Auge. Nur zwei Sekunden. Das musste er schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 6:36 am

Jayson
Er nickte nur und das kalte Wasser umschlung seine Haut und er schloss die Augen, als er fertig war schnappte er sich ein Handtuch und trocknete sich ab. Dankbar nahm er die Kleidung von Lucian entgegen und zog diese an. An dem Hemd fehlte der oberste Knopf. Komisch. Jayson fühlte sich schon etwas besser und es drehte sich zumindestens nichts mehr um sich herum. Lucian schnitt sich mit der Schere den Unterarm auf und drückte diesen dann an Jaysons Lippen. Wächterblut. Ja es half sogar. Als er dann genug davon hatte nahm er seine Lippen von seinem Arm. "Danke", sagte er leise und setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand. Lucian war nun noch der einzigste Wächterfreund den er hatte...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 6:49 am

Yiromi
Er zog sein Schwert, ich wusste dass es gleich nicht gut enden würde. Ich ging einige Schritte zurück, dann sah ich ihm ins Gesicht...in die Augen, nach 2 Sekunden hatte ich das Gefühl mich nciht mehr bewegen zu können.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 6:53 am

Brix
Er lächelte. Dumm waren sie alle. Schon die zweite war darauf reingefallen. Langsam ging er auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 6:56 am

Mond
sIe riss sich zusammrn. Eine ist nuch draußen... Sie ging nach draußen und rief: Lass sie in Ruhe!!!!
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 6:59 am

Yiromi
Er kam auf mich zu und ich konnte nichts dagegen tun. Eines der Mädchen rief hinter mir etwas. Ich konnte jedoch immer noch nicht reagieren. Es war wie eine Lähmung, als wären meine Muskel steif geworden oder eingefroren
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:00 am

Brix
Er reagierte kein bisschen. Nun stand der Junge vor der Göre und holte aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:02 am

Mond
Sie sprang los. Sie wusste, dass sie nicvht viel tun konnte. Es gab nur eine Möglichkeit: Sie hängte sich an das hintere Ende des Schwerte und merkte
...:
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:09 am

Brix
Heute war nicht sein Tag. Aber er wusste, was er tun konnte. Sie hatte es sich ja auch erlaubt. Den Ellenbogen rammte er ihr gegen die Brust und die Schwertscheide in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:13 am

Mond
Sie spürte den Schmerz und hielt das Schwert so gut es noch ging fest. Aber sdie verlohr zu viel Blut und wurde schwach
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:15 am

Yiromi
Ich wollte etwas rufen. Aber aus meinem Mund kam kein Ton heraus. Das Mädchen kannte mich nicht einmal, aber trotzdem hielt sie das Schwert fest, bevor es mich erwischen konnte. Sie hielt es fest, obwohl er sie so sehr verletzte. Meine Pupillen waren klein geworden und eine kleine Träne lief aus meinem Augenwinkel. Ich wollte doch nicht weinen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:18 am

Brix
Er knurrte und zog das Schwert zurück. Dann schob er das Mädchen weg und widmete sich lieber der Hütte. Dort waren seine eigentlichen Ziele. Mit Müll musste er sich nicht rumschlagen. Er schloss das Auge und löste damit die Lähmung des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:19 am

Mond
sIe bekamm noch einen Schrei heraus: Feral! Dann wurde sie unmächtig!
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:25 am

Yiromi
Er hatte das Mädchen und mich weggeschoben. Er schloss sein rechtes Auge und ich konnte mich wieder bewegen. Das Mädchen war umgekippt, eigentlich müsste ich mich um sie kümmern, aber jemand ohnmächtiges ist immer noch besser als jemand Totes!
Kaum konnte ich mich wieder bewegene stürzte ich hinter ihm in die Hütte und hielt ihn am Oberarm fest.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:31 am

Brix
Es nervte langsam. Wenn sie wenigstens richtig kämpfen würden. Aber nichtmal das taten sie. Er biss fest in die Hand des Görs und stieß sie ebenso weg. In der Hütte blockierte er die Tür, damit niemand von außen rein konnte. Er wollte seinen Job in Frieden erlwdigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:34 am

Mond
Sie lag zitternd am Boden.
...:
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 7:39 am

Yiromi
Er biss mir kräftig in die Hand und stieß mich aus der Tür. Ich stolperte rückwärts die Treppe hinunter und landete im Staub, ein weiterer Schlag auf den Kopf. Mir wurde langsam schwummerig. Verdammt. Ich war zu schwach, zu schwach um ihn aufzuhalten, sogar zu aufstehen, war ich zu schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 8:06 am

"Gerne. Wir Wächter sind doch eine Familie", sagte er nur und ließ Jayson stehen. Das blaue Blut fing langsam an zu verkrusten. Um seinen Arm musste er sich also nicht mehr kümmern. "Es geht ihm jetzt gut", sagte er zu Kate und versuchte sich an einem Lächeln, was leider kläglich scheiterte. Er lief zu Skys altem Bett hinüber, dort zog er den Koffer hervor und legte seine alten Sachen hinein. Kurz saß er nur da und starrte auf Skys Sachen. Er würde sie nicht mehr brauchen. Er zog alles heraus und sortierte den Koffer neu ein. Die Hälfte des Inhalts gehörte ihm, wie auch die Hälfte des Inhalts aus seinem Koffer Sky gehörte. Sie waren immer und überall zu Zweit unterwegs gewesen. Er griff sich an die Kehle, da er das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen. Natürlich war es lächerlich, da er sowieso nicht atmen musste. Als die Tür sich öffnete, erhob er sich und sah Brix an. "Unpassender Moment", sagte Lucian nur zu ihm  und bewegte sich beiläufig zu Kate hinüber.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 8:08 am

Brix
"Kein Moment ist passend. Aber ich will endlich nach hause. Ich denke, das verstehst du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 8:13 am

Jayson
Er blieb ersteinmal stehen und nickte. Heute war er einfach unfähig zum reden. Dann ging er ebenfalls aus dem Bad und stellte sich in den Türrahmen. Brix kam in die Hütte und zuerst musterte Jayson ihn. Natürlich bemerkte er das Auge von dem Typ. Es schien anders als ein normales Auge und genau aus diesem Grund sah er Brix nicht an, stattdessen svhaut er zu Lucian, der sich zu Kate bewegte. Er sollte schlafen oder zu Nansy gehen, aber er wusste nicht was dieser Brix von Lucian wollte. Also blieb Jayson stehen und lehte sich an den Rahmen der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 8:24 am

Souvir <-- Erster Post
eR kommt pfeiffend angelaufen. Plötzlich hält er inne. Da lagen zwei. Er rannte zu dem einen Mädchen an der Treppe und nahm ihtre Hand. Hey, was ist los?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 8:29 am

Yiromi
Ein Junge kam auf mich zu und nahm meine Hand. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Ich wollte die Hand wegziehen und öffnete den Mund um etwas zu sagen. Allerdings kam kein Ton aus meinem Mund, ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. In meinem Kopf drehte sich alles, diesmal wirklich alles und es pochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 8:30 am

Wir sind in die Hütte gegangen und Lucian hat Jayson ansatzweise ausgenüchtert.
Doch dann betritt Brix die Hütte, verfrachtet Yiromi brutal nach draußen. Nun schließt er die Tür.
Fast wie zufällig kommt Lucian zu mir rüber.
Dieser Tag wird immer unerträglicher.
Aber genau diese Unerträglichkeit des Tages,mit all seinen Strapazen, hat meine Geduld bis auf den letzten Rest verbraucht und macht mich jetzt leichtsinnig.
"Was soll der Mist? Kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Heute ist genug geschehen. Gib deinen dämlichen Rachefeldzug auf. Es muss nicht noch mehr Tote und Verletzte geben.", sage ich müde und trete direkt neben Lucian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 EmptyMo Feb 03, 2014 8:32 am

Souvir
eR schaute sie an. Hey... Rh dich aus, atme tief ein und sag mir dann, was los ist, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter