Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:36 am

Yiromi
Als würde ich das nicht versuchen u-u
Ich atmete weiterhin tief durch. "Mit einem pochenden Schädel ist das nicht so einfach.." brachte ich heraus. Es klang jetzt vielleicht unfreundlich aber so war es nicht gemeint.
Ich zog leicht meine Hand weg und stützte mich ab um mich leicht aufzusetzen. Immer noch mit geschlossenen Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:40 am

Sein Blick glitt von Brix zu Jayson und blieb letztendlich an Kate hängen. Fast erstaunt sah er sie an. Auch ihr ging es nicht so gut und trotzdem mischte sie ich wieder ein. Er schüttelte leicht länchelnd den Kopf. Konnte eigentlich irgendetwas Kate fertig machen? Inzwischen bezweifelte er es. Er seufzt leise, tritt vor Brix und breitet die Arme aus. "Bitte. Dann erstech mich doch. Ich dachte das hätten wir schon alles durch?" Seine Stimme troff vor Sarkasmus und langsam verlor Lucian die Geduld. Brix würde ihn nicht umbringen können. Wann endet dieser verdammte Tag endlich?, fragte er sich. Es reichte ihm. Er wollte einen neuen Morgen. Einen neuen Tag.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:45 am

Brix
Er deutete auf sein Auge.
"Ich bin noch mer nicht blöd. Ich weiß, dass nur mein Auge mir hilft."
Es war noch immer geschlossen. Dann sah er das Mädchen an.
"Rache? Ich erfülle nur meinen Auftrag."

Mikhail
Er blieb stehen. Mond und Yiromi schienen verletzt.
"Hallo? Kannst du Yiromi hierherziehen?", fragte er den Jungen und fing an, Mond zu verarzten.

Karoline
Sie hob das Mädchen von der Treppe und zog sie an die gewünschte Stelle.

Feral
Sie stand auf.
"Lucian. Er gehört mir. Und dann bist du dran.", knurrte sie.
Ihre Augen leuchteten aber ihr linkes wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:48 am

Souvir
Er ging mit und blieb undicher stehen.

Mond
Sie stöhnte l...lass mich sterben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:51 am

Lucian stellt sich direkt vor Brix und fordert ihn auf, ihn zu erstechen.
"Ich hoffe nur, dass du sicher bist, dass deine Eigenschaft auch wirklich in diesem Fall funktioniert, Lucian!", zische ich hinter ihm.
Ansonsten kann ich glaube ich für nichts mehr garantieren.

Zuletzt von Summerbreeze am Mo Feb 03, 2014 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:53 am

Yiromi
Ich wurde zu Mond gezogen. Mikhail war da. Es beruhigte mich ungemein. Ich sah zu ihm und fing an zu lächeln. In meinem Ohr war ein langer Riss und Blut rann heraus und wenn mein Hinterkopf nicht aufgeschürft war und nicht blutete, würde es mich wundern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:58 am

Jayson
Lucian konnte rein gar nichts zerstören, zumindestens nichts von Hand. Er ging auf die drei zu."Ich geh mein Freund. Ich sollte umbedingt zu Nansy... und außerdem wird mir das zu viel. Pass auf dich auf." Jayson lächelte ihm noch leicht zu und verschwand dann aus der Tür. Lucian würde ihn verstehen. Draußen herrschte Chaos und er ging kurz zu Mond."Es tut mir Leid....", sagte er nur knapp und senkte den Kopf. Damit ging er.

----> Kirche
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 8:59 am

Brix
Er verriegelte die Tür sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:00 am

"Dein Auge ist mir egal", sagte er schulterzuckend zu Brix und ließ die Arme wieder sinken. Er sah Feral und zuckte ein weiteres Mal mit den Schultern. "Wie du wünschst", sagte er und verbeugte sich, sodass er das Ganze ziemlich ins Lächerliche zog. Er stellte sich wieder direkt neben Kate und wandte seinen Kopf in ihre Richtung. "Mich kann nur töten, wer mich liebt. Schmerz öffnet die Seele", zitierte er den Todesspruch der Nachtmahre. "Glaub mir. Darauf kann man vertrauen. So wie ich auch dir vertraue", sagte er dann so leise, dass nur sie es hören konnte. Bis später, Jayson, schickte er dem jungen Drachen noch nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:03 am

Mond
Sie lag zitternd am Boden und wehrte sich gegen die Heilung so gut es ging
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:04 am

Feral
Sie streckte Lucian die Zunge raus. Ihr Bauch tat immer noch weh. Zwischen ihr und dem Jungen entbrannte ein ziemlich heftiger Kampf, beide verwundeten sich sehr, doch als Feral igm in die Hand biss, ging er fluchend davon. Keuchend drahte sie sich zu Lucian um und man sah ihr ihre Wut deutlich an.
"Warum bist du hier?"

BRix ist weg.

Mikhail
Mond war zu scgwach. Mit Mühe verband Mikhail ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:08 am

"Danke Lu. Und ich weiß von dieser Fähigkeit Lucian. Wie ich dir bereits sagte kenne ich mich bestens mit Nachtmahren aus. Trotzdem tu mir den Gefallen und sein vorsichtig. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Typ hat etwas an sich, was mir echt nicht gefällt.", sage ich zu Lucian.
Feral ist wieder bei Bewusstsein und streckt ihm die Zunge raus, während Brix verschwindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:12 am

Souvir
Er stand still daneben.

Mond
Sie flüsterte wütend: Lass mich sterben! ihre Hände wanderten zu dem Verband und versuchten ihn zu zerstöhren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:12 am

Er sah schweigend zu ohne sich einzumischen, als Feral und Brix aufeinander losgehen. Für ihn reichte es heute mit dem Kämpfen. Er hatte für die nächsten Tage wahrlich genug. "Ich bin immer vorsichtig", sagte er amüsiert und sah sie mit leicht schräg gelegtem Kopf an. "Glaubst du mir nicht?" Dann wandte er sich Feral zu, die ihn wütend anfuhr. "Oh, entschuldige, dass ich noch lebe", sagte er spöttisch. "Ich habe mich um Jayson gekümmert. Jayson wohnt hier. Wieso sollte ich dann nicht hier sein?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:16 am

Mikhail
"Den kriegst du nicht kaputt. Bleib am Leben. Bitte."

Feral
"Du... tust allen nur weh. Vwrschwinde aus dieser Welt. Und gib uns Sky zurück. Jetzt. Du sagtest 'Lebewohl' und bist hier. Sky sagte nichts und ist weg... das ist falsch! Wenn du dich um ihn kümmerst, toll. Und Mond? Sie ist jedem egal! Niemand kümmert sich um SIE!"
Sie gab Lucian eine Backpfeife.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:18 am

"Lucian!Feral! Ruhe. Lasst es für heute gut sein. Dieser Tag war doch wohl schlimm genug gewesen. Hört auf. Lucian komm. Wir sollten draußen nach dem Rechten sehen und dann verschwinden.", gehe ich dazwischen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:19 am

Feral
"Halt dich raus. Ich will nur einmal mit Lucian klartext reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:20 am

Mond
Sie wurde wütend: Mach ihn sofort wieder ab! brauchte sie heftig, aber svhwach heraus. Sie hatte sehr viel Blut verlohren, was man an drt Farrbe der Wiese erkennen konnte
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:25 am

Yiromi
Das Mädchen wollte sterben und wehrte sich gegen den Verband.
Leise sagte ich "Bitte bleib hier. Du hast mir in gewisser Art und Weise das Leben gerettet. Ich möchte mich noch dafür bedanken....Richtig bedanken"
Auch meine Stimme klang schwach. Ich veruschte wieder mich aufzusetzen was leider mit einer weiteren Landung im Gras endete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:25 am

"Tut mir leid", sagte er leise und sah Feral an. "Ich wünschte, ich könnte ihm mein Leben geben. Aber er würde es nicht nehmen. Glaub mir. Sky hat mich schon immer beschützt, auch wenn ich seinen Schutz nie wirklich gebraucht habe. Im Grunde hätte ich wissen müssen, dass er sich irgendwann opfert. Es tut mir leid", sagte er dann und seine Stimme brach. Und schon das zweite Mal an diesem Tag behielt er ein rotes Mal an seiner Wange zurück. Aber auch das hatte er verdient. Er griff nach Kates Hand. "Ruhe Feral. Ich kümmere mich jetzt um Mond", sagte er und nickte Kate zu. "Komm...", sagte er leise und öffnete mit einem Ruck die Tür. "Feral? Wir können heute Nacht reden, in Ordnung? Ich glaube es ist jetzt wichtiger, dass wir uns um die anderen kümmern, als das hier zu klären..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:30 am

Mond
Sie svhaute das Mädchen an. Du wirst jemanden finden für den es sich zu Leben lohnt, aber ich habe niemanden mehr....also last mich gehen!

Souvir
Auxh er war erschrocken, konnta aber nichts sagen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:30 am

Feral
Sie ging wortlos an Lucian vorbei, nickte aber leicht. Das Mädchen schob Mikhail sanft zur Seite.
"Pass auf, dass ich sie nicht loslasse.", murmelte sie und legte Mond ihre Hand auf den Kopf.
"Mond. Bitte bewege dich nicht."
Dann schickte sie ihre Seele auf die Reise.

Mikhail
Er passte genau auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:33 am

"Danke.", sage ich. Länger halte ich es vermutlich hier dirn echt nicht aus.
Ich trete ins Freie.
Yiromi liegt noch immer auf dem Boden.
Mittlerweile ist auch Mikahil hier.
Yiromi sieht schlimm aus, doch im Gegensatz zu dem Mädchen, von welchem ich glaube, dass es Mond ist, ist sie das blühende Leben.
Mond wehrt sich mit aller Macht gegen den Verband. Sie fordert den Tod.
Meiner Meinung nach ist es Wahnsinn, der aus ihr spricht.
Feral tritt zu ihr und legt ihre Hand auf Monds Kopf.
Was auch immer das werden soll, ich hoffe es hilft.
"Wird sie es schaffen?"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:36 am

Yiromi
"Du wirst auch wieder jemanden finden, das weiß ich!" sagte ich zur aufmunterung.
Meinen jemand hatte ich schon gefunden.
Die Stimme klang brüchig und ich sah zu dem fremden Jungen.
"Entschuldige, das hat vorhin sicher unfreundlich geklungen" sagte ich langsam. Es war genug passiert für heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 EmptyMo Feb 03, 2014 9:36 am

Mond
Sie wehrte sich. Verscgwinde, Feral! Los! Lass es sein! sie versuchte sich zu bewegen um Feral abzusvhütteln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter