Lucian ließ Kate los und kniete sich neben Mond. "Mond", sagte er leise. "Es tut mir leid, verzeih mir bitte. Ich wünschte, du hättest es von mir erfahren, damit ich es dir hätte erklären könnte. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt noch etwas ändern würde. Sky sagte mir, dass ich dir ausrichten soll, dass er dich immer lieben wird. Hörst du?" Seine Stimme wurde schon wieder leiser und er wandte den Blick ab. "Tut mir leid. Ich kann das jetzt nicht", sagte er zu niemand bestimmten. Er erhob sich und taumelte mehr oder weniger den Kiesweg entlang. Es war einfach zu viel. Noch nie hatte er als Wächter so versagt wie an diesem Tag. Noch nie. Fast schon freute er sich, diese Stimme zu hören, die ihm immer wieder sagte, dass er nun ihr gehöre. Aber wem gehörte diese Stimme? Was hatte es damit aufsich?
Zuletzt von Lee am Mo Feb 03, 2014 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 9:43 am
Mobd Sie wollte Lucian etwas sagen, ihn umbrungen. Aber sie war zu schwach. Tränen liefen ihre Wangen und sie schaffte es noch zuflüstern: Tötet mich einfach! dann hatte sie keine Kraft mehr und starrte nur den Himmel an, der sio unschuldig aussah
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 9:47 am
Feral Durch Monds Gerüttel brach sie es im letzten Moment ab. Sie biss sich auf die Lippe. "Mond... das tut jetzt weh. Aber was anderes hab ich nicht." Also nahm sie Monds Hand und biss rein. Verwandeln konnte sie niemanden. Schnell hörte sie auf und stand auf. Zu viel Blut. Sie folgte Lucian. Vielleicht konnte sie da helfen.
Mikhail Er sah Mond mitleidig an. Feral verwandelte nicht, sondern heilte. Aber es tat sehr weh. Also kümmerte er sich um Yiromi.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 9:50 am
Mond Der Schnerz wurde immer stärker und sie Wand sixh. Lasst mich einfach sterben!
Souvir Er starrte auf das ganze Blut und übergab sich
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 9:51 am
Ich laufe Lucian hinterher. Ich kann ihn jetzt einfach nicht alleine lassen. Schnell greife ich seine Hand. "Komm mit mir.", sage ich und will ihn Richtung Hafen ziehen, doch dann stößt Feral zu uns.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 9:56 am
Yiromi Mikhail kam zu mir, Feral hatte Mond gebissen. Sie wollte einfach nur noch sterben. Ich sah Mikhail an und ganz leicht lächelte ich "Entschuldige..... ich hab nicht aufgepasst" sagte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 9:56 am
Er spürt kaum, dass Kate wieder neben ihm auftaucht und nach seiner Hand greift. Doch nach wenigen Augenblicken, kommt er wieder zu sich. Die Stimme war verschwunden. Und noch immer konnte er sich keinen Reim darauf machen. "Bring mich hier weg", sagt er leise und seinge Augen fangen schon wieder an fiebrig zu glänzen. Doch dann taucht Feral auf und er, sowie auch Kate bleiben stehen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 9:59 am
Mikhail "Kein Problem. Warte eine Sekunde." Er verband ihre Wunde am Ohr.
Feral Sie sah die beiden an. "Darf ich helfen?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:00 am
Mond Sie flüsterte: Keno, mach das es aufhört! dann wurde sie wieder onmächtig
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:03 am
"Mit dem größten Vergnügen. Wie wäre es mit meiner Hütte? Oder nein. Der Strand?", sage ich noch kurz zu ihm. "Inwiefern, willst du helfen?", frage ich misstrauisch. Bisher habe ich Feral nicht sonderlich hilfsbereit erlebt.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:05 am
Yiromi Er verband die Wunde an meinem Ohr. Ich kam mir ziemlich nutzlos vor. Ich sah ihn zweifenld an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:08 am
"Strand klingt wunderbar nach Ruhe. Genau das, was ich brauche", sagt er und schließt die Augen. Das Rauschen in seiner Brust wird unregelmäßig, aber noch ist alles in Ordnung. Auch er sah Feral etwas misstrauisch an. "Zuerst bekomme ich eine Ohrfeige von dir, werde angeschrien und jetzt willst du mir helfen? Das passt nicht", sagte er und schüttelte den Kopf. "Hilf lieber Mond. Mir kann man wohl sowieso nicht mehr helfen. Ich könnte mir niemals verzeihen, wenn sie stirbt. Sky würde es mir niemals verzeihen..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:11 am
Mond Sie wand sich und versuchte den blöden Verband abzubekommen
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:13 am
Feral "Sie stirbt nicht. Aber gut. Wenn mich niemand haben will, kann ich ja gleich verschwinden. Bin ja auch nur ein Monster.", sagte sie und drehte sich um. Dann ging sie.
Zum See
Mikhail "Das wird wieder.", lächelte er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:14 am
Souvir Er rannte hinter dem Mädchen her
--> See
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:15 am
Yiromi "Sieht es schlimm aus?" fragte ich. Es schmerzte ziemlich, eine Narbe würde sicher dableiben
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:18 am
"Ich mische mich ungern ein, aber es wäre für uns alle besser, wenn wir etwas Frieden hätten. Wer weiß,wann Brix das nächste Mal zuschlägt. Er will euch beide tot sehen. Meint ihr nicht, wir könnten alle etwas Erholung vertragen?" Noch bevor ich zu Ende gesprochen habe, ist sie bereits verschwunden. "Sie ist schon seltsam.", wundere ich mich über sie. Dann schüttle ich leicht den Kopf, greife erneut Lucians Hand und ziehe ihn mit. "Na dann komm.",sage ich und versuche zu lächeln, was mir mehr schlecht als recht gelingt. <---- Strand
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:19 am
Mikhail "Naja. So toll ist es nicht. Und so gut heilen wue Feral kann ich auch nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:22 am
Er seufzt leise auf Ferals Worte und sieht dann Kate an. "Du hast recht", sagte er dann einfach und nickte leicht, als sie meint, dass Feral schon seltsam ist. Feral war seltsam. Aber nicht nur negativ. Jeder hatte schließlich auch eine gute Seite. Er ließ sich von Kate mitziehen und war froh, dass sie trotz des ganzen Chaos so ein Fels in der Brandung war.
---> Strand.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:23 am
Mond Sie bekam ei Stück des Verbandes auf und zog weiter scgwach daran
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:27 am
Mikhail Er sah zu Mond. Mittlerweile war ihre Wunde verheilt. Keno hatte ja geholfen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:28 am
Mond Sie starrte auf die verheilte Wunde. Sie brauch in Tränen aus. ist es so svhwer zu sterben, Keno? Ich will nicht mehr!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:30 am
Keno "Ja. Das ist es."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 03, 2014 10:30 am
Yiromi "Hat auch keiner von dir verlangt" sagte ich lächelnd. Ich streckte meine Hand nach ihm aus.
Akuma