| Haus Nr. 7 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 1:43 am | |
| Nansy Siew sagte leise: Ich würde es einfach nicht verkraften dich zu verlieren... Ich würde alle hassen... Mich und alle anderen auch.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 2:44 am | |
| Jayson Er legt eine Hand an ihre Wange."Aber du weißt, dass du das nicht musst. Es ist nicht gut alle anderen oder dich selbst zu hassen. Es würde mich verletzen", erklärt er ihr und hofft das sie es auch dann einhält. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 2:54 am | |
| Nansy Sie nickte. Ich weiß und ich habe dich ja noch... Aber wenn ich dich verlieren würde.... Ihe Augen füllten sich mit Tränen und sie senkte den Kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 7:02 am | |
| Jayson Er beugt den Kopf zu ihr hinunter und schaut sie an. Seine Hände liegen an ihren Wangen."Schh...Nansy du verlierst mich nicht...", hauchte er sanft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 7:21 am | |
| Nansy Sie schaute ihn an und riss sich zusammen. Sie nickte leicht und legte ihre Hände auf seine. Aber ich hätte dich verlieren können.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 7:35 am | |
| Jayson Er nickte."Ja du hättest. Aber es ist nicht so", verbesserte er und lächelte sie leicht an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 7:36 am | |
| Nansy sIe drückte sich an seine Brust und zitterte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 7:39 am | |
| Jayson Er nimmt sie in den Arm."Ach Nansy... du brauchst doch nicht zittern. Ich bin doch bei dir." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 7:41 am | |
| Nansy sie flüsterte: Avber die Vorstellung... Das du da liegst und Sky hier ist... Wieder kamen ihr Tränen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 8:07 am | |
| Jayson "Aber ich bin hier", sagte er sanft und strich ihr die Tränen weg."Bitte Nansy. Du brauchst nicht weinen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 8:12 am | |
| Nansy Sie hielt ihn ganz fest und drückte sich an ihn. Danke! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 8:20 am | |
| Jayson Er lächelt leicht und küsst sie auf die Stirn."Du brauchst dir doch keine Sorgen machen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 09, 2014 6:48 pm | |
| Nansy Sie lehnte sich an seine Brust und schloss die Augen. Aber das was sie sah machte ihr Angst und sie öffnete die Augen schnell wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 10, 2014 12:21 am | |
| Jayson Er hält sie fest und beugt sich zu ihr hinunter. Sanft strich er hier über die Wangen, dann küsst er sie sacht und legt eine Hand auf ihre Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 10, 2014 1:14 am | |
| Nansy Sie erwiederte den Kuss und hielt ihn weiter fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 10, 2014 3:25 am | |
| Jayson Er nimmt sie fest in den Arm und seine Hand an ihrer Wange wird warm. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Das weißt du doch, dachte er nebenbei und drückt seine Lippen etwas stärker an ihre. Seine Augen waren geschlossen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 10, 2014 5:24 am | |
| Nansy Sie erwiederte den Kuss sanft und strich ihm über den Rücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 11, 2014 6:30 am | |
| Jayson Er löst sich von ihr und lächelt sie dann an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 11, 2014 6:33 am | |
| Nansy sie lehnte sich wieder gegen ihn und atmete tief ein. Vergessen wir das? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 11, 2014 7:23 am | |
| Jayson Er war in Gedankenversunken und fragze dann abwesend:"Was vergessen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 11, 2014 8:03 am | |
| Nansy sie sagte leise: Das, was ich gesagt hab.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 12, 2014 12:09 am | |
| Jayson Er nickte stumm und versuchte sich an einem Lächeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 12, 2014 2:17 am | |
| Nansy Sie sah die Uhr oh, verdammt... wir müssen los... murmelte sie und packtr ihre Schultasche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 12, 2014 2:47 am | |
| Jayson Er lachte leise auf, als sie so hektisch ais der Küche rannte um ihre Schultasche zu packen.Natürloch lief er ihr nach uu ihrem Schreibtisch und küsste sie auf den Kopf."Ich wünsch dir viel Spaß!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 12, 2014 3:51 am | |
| Nansy sie nahm seine Hand. Was machst du denn die ganze Zeit wenn ich weg boin? fragte sie und lächelte |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 7 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 7 | |
|