Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 18, 2014 10:04 am
(Kleiner Kommentar meinerseits... Avi... bleib bei Jason bei einer Sicht^^ entweder ich oder er)
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 18, 2014 6:47 pm
Nansy Sie nickte und lächelte leicht, als er zu ihr kam. Sie streckte sich leicht und erwiederte den Kuss während sie ihre Arme um seinen Hals legte. ich muss schauen, dass ich hin aus dieser Trauer etwas rausbekomm.. aber sie wuaste, dass es schwer werden würde. Sie selbst war swhr traurig und kannte diw anderen net wirklich
(Was meinat su damit, sandy?)
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 18, 2014 9:17 pm
Avi schreibt einmal "ich sah ihr zu" und einmal "Jayson ging zu ihr".
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 19, 2014 7:48 am
(Sry..ist halt weil ich in einem anderen forum in ich form schreib ^^ aber ja) Jayson Man konnte ws als Begrüßungskuss bezeichnen. Langsam löste er sich von ihren Lippen und lächelte leicht."Na? Hast du viele Hausaufgaben bekommen?", fragte er sie und sah Nansy dabei an. Kurz fuhr er sich durch die Haare."Ich kann dir ja sonst helfen", meinte er noch, obwohl es sich eher las ein Vorschlag anhörte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 19, 2014 8:03 am
Nansy Sie lächelte leicht und schüttelte den Kopf. Nein, zum Glück nicht.... sagte sie und schaute ihn an. Hast du dich gelangweilt?
(Er kann ja auch zuerst sitzen und dann zu ihr gehen ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Do Feb 20, 2014 4:58 am
Jayson Er nickte. Also hatte sie keine Hausaufgaben. Man konnte die Erleichterung in ihrem Gesicht deutlich erkennen und deshalb lächelte er auch und ließ dann von ihr ab. Jayson setzte sich dann doch wieder aufs Sofa."Gelangweilt? Hm...ein bisschen vieleicht", antwortete er ihr, als er sich hingesetzt hatte.
(Hä? Er saß doch und ist dann zu Nansy gegangen 0.o)
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Do Feb 20, 2014 7:22 am
Nansy Sie setzte sich neben ihn und lächelte auch. Also haben wir noch viel ZUeit... flüsterte sie sanft
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Do Feb 20, 2014 10:21 am
Jayson Er lehnte sich nach hinten und lächelte sie an."Das klang ja sehr verführerisch", flüsterte er zurück und lachte dann leise. Er meinte es ernst. Jayson lachte nur kurz weil er sich nicht sicher war was sie damit meinte. Er zwinkerte ihr kirz zu und strecmte eine Hand nach ihr aus.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Do Feb 20, 2014 6:46 pm
Nansy Sie lachte und legte sich glücklich in seinwn Arm. Seine Wärmw tröateten sie und sie nahm seinw Hand in ihre. wiw gut, dass ich ihn habe...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Fr Feb 21, 2014 2:15 am
Jayson Er schließt sie zu sich in den Arm und küsst sie auf den Kopf. Dann legt er einen Arm um sie und lächelt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Fr Feb 21, 2014 3:22 am
Nsansy Sie lächelte und schleißt die Augen. bIch liebe dich! flöüsterte sie sanft und schmiegte sich eng an sie. Versprichst du bei mir zu bleiben?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Fr Feb 21, 2014 7:15 am
Jayson Er nickte kurz."Aber natürlich", sagte er und strich ihr über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 23, 2014 6:31 am
Nansy Sie lächelte und drehtze sich zu ihm um. Danke.... flüsterte sie leise
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 24, 2014 5:01 am
Jayson Sie dreht sich zu ihm um und lächelt. Schon wieder bedankte sie sich. War das nicht selbstverständlich in einer Beziehung. Jayson grinste und zog Nansy näher an sich. Er beugte sich zu ihr hinunter und hauchte:"Ich liebe dich." Dan küsste er sie sanft und legt seine Arme an ihre Taille.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mo Feb 24, 2014 6:41 pm
Nansy Sie erwiederte den Kuss und schloss die Augen. Ihr ganzer Körper kribbelte unendwegt und sie fuhr ihm durvhs Haar
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 25, 2014 5:02 am
Jayson Er lächelt während dem Kuss und fuhr ihr über den Rücken. Auch er schloss die Augen und küsste sie nun leidenschaftlicher. Er merkt wie sie ihm durchs Haar fährt und entspannte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 25, 2014 5:59 am
Nansy Sie spürte sein verlangen und seine Leidenschaft und ein Lächeln spielte um ihre Lippen. Vergiss alles andere, bitte! sie ielt ihn sanft fest und strich ihm über die Brust
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 25, 2014 9:25 am
Jayson Er legte eine Hand an ihre Wange und löse sich sanft von ihr um Luft zu holen. Ein lächeln tanzte um seine Lippen und dann küsste er sie wieder. Sanft drückte er sie gegen die Sofalehne.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 25, 2014 6:34 pm
Namsy Sie schaute ihm aanft in die Augen und sah sein Lächelen. wenigstens hat er es nicht verlehnrt danhte sie und erwiederte den Kuss. Sie spürte die Sofalehnte in ihrem Rücken und zog ihn sanft näher zu sich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 26, 2014 1:34 am
Jayson Sie zog ihn näher zu sich und er grinste kurz während den Kuss. Mit einer Hand fuhr er ihr durch die Haare und mit der anderen krallte er sich an der Sofalehne fest. Nicht die Kontrolle verlieren...,dachte er und schloss die Augen. Doch er wusste das diese sich schon allmählich verabschiedete.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 26, 2014 7:21 am
Nansy Sie strich ihm über den Rücken und durchs Haar, während sie den Kuss sanft, aber dioch energisch erwiederte. Sie schaute ihm einfach sanft in die Augen und wollte ihm danken, aber sie wusste, dass sie das oft genug getan hatte
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 26, 2014 8:18 am
Jayson Alle Sinne richteten sich auf Nansy und er konzentrierte sich, versuchte sich zu beherschen, aber nun verabschiedete sich wirklich so gut wie alles. War es denn okey für sie? Seine Finger bohrten sich tiefer in die Sofalehne und er fuhr mit seiner anderen Hand ihren Rücken hinunter, bis zum Ende ihres T-shirts, an den Saum. Unkonkrolliert strich er ihr sanft und langsam das Shirt hoch. Doch er zögerte und verweilte dann, während er sich von ihren Lippen löste und sie kurz ansah. Er lächelte leicht, doch er sagte nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 26, 2014 9:32 am
Nansy Sie schließt die Augen und unterdrückt ein Stöhen. Es ist ok... flüsterte sie und zog ihr Top einfach aus. Ihr war es egal, ob jemand kam oder nicht. Sie wollte bei ihm sein... Einfach in seinem Arm liegen und mit ihm kuscheln
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Do Feb 27, 2014 11:16 pm
Jayson Ihr warmer Atem strich über sein Gesicht, als sie ihm sagte, dass es okey sei. Er nickte leicht. Dann zog sie sich selbst das Top aus. Er strich ihr mit den Fingerspitzen sachte die Haare hinters Ohr und küsste ihren Hals. Seine andere Hand legte er um ihre Taille und hielt sie fest.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Fr Feb 28, 2014 4:02 am
Nansy Sie schmiegte sich an ihn und lehnte den Kopf leicht zur Seite. Der Kuss kitzelte und sie musste leise lachen. Aber sie genoss es seine Wärme zu spüren und einfach bei ihm sein zukönnen... Ihn noch bei sich zuhaben