Ich bin 14 !, sagt sie grinsend, dann hören wir auf so kindisch zu sein. Sie knuffft ihn in die Seite.
Simi
Sie schnurrt entspannt, als Kaschi anfängt sie zu putzen und fängt an einzudösen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:04 pm
Steffen Kindisch? Kinder könnten garnicht so höflich reden. Er lacht. Du bist echt Süß! Woher kommst du, ernn man fragen darf.
Kaschi Als er fertig damit ist sie zu putzen legt er sich an sie und schnurrt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:09 pm
Soraya
Päh, sagt Sora lachend in einem schnippischen Tonfall.Danke für das Kompliment. Das heißt der Coole und die Süße flacken zusammen auf einem gammligen Bett., sie bekommt einen Lachanfall und rollt sich so gut es geht auf dem bett herum.
Simi
Sie ist eingschlafen und spürt nurnoch Kaschi neben sich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:10 pm
Steffen So sieht es wohl aus und einige Typen würden diese Situation jetzt scharmlos ausnutzen, aber ich bin net so. Er lächelt und schnappt sie sich. Dann kitzelt er sie durch.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:14 pm
Soraya
Hör ... Haha .... Hör auf ... Haha... Damit !, sie kann sich kaum zusammenreißen und lacht sich fast tot. Dann reißt sie sich von ihm los und springt auf. Autsch !, kreischt sie laut, als ihr Kopf hart an die Bettkante stößt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:15 pm
Steffen Er zuckt zusammen. Das... das wollte ich nicht! Er geht zu ihr. Kann ich dir was zum kühlen holen?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:17 pm
Soraya
Passt schon, war meine Schuld. Ich bin zu doof zum aufstehen !, sie lacht, reibt sich weiter den Kopf und wuschelt mit der anderen Hand durch seine Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:18 pm
Steffen Du bist nicht doof! Er lacht und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Geht es wieder?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:19 pm
Soraya
Sie macht einen knurrähnlichen Laut: Klarao, ich bin hart im nehmen. Bei seiner Berührung war sie leicht rot geworden: Was sollen wir machen ?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:23 pm
Lamio "GIbt es ein Problem? Vielleicht kann ich helfen.", meldete sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:23 pm
Soraya
Ne, aber danke Lamio, sagt sie freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:24 pm
Steffen Keine Ahnung. Auf was hast du Lust? Dann schaut er das Mädcen an. Ne, es ist alles ok. Lamio also?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:27 pm
Lamio "Nein, ich habe Soraya extra einen falschen Namen gegeben, um dich zu ärgern.", konterte Lamio. Dann räusperte sie sich. Gut, dass sie gerade in der Sonne stand. "Ich geh dann mal...", murmelte sie und ging raus.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:28 pm
Soraya
Ist gut, viel Spaß dir !, sagt sie zu Lamio und sieht Steffen an: Mh, wir könnten zum See gehen und ein bisschen schwimmen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:28 pm
Steffen Uh Er lacht. Jetzt sind wir alleine. Jo, können wir machen, wenn du es aushältst, dass du meinen gut aussehenden Körper sehen musst. Er knufft sie lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:30 pm
Soraya
Was für ein gutaussehender Körper ?, fragt sie lachend. Dann geht sie zu ihrem Schrank und schnappt sich ihren Bikini und ein Handtuch. Sollen wir uns hier umziehen oder am See ?, fragt sie lachend und zwinkert.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:31 pm
Steffen Er schnappt sich seine Badehose und ein Handtuch. Ich mach es erst am See. Dann schaut er zu Rex. Auf geht´s. Er nimmt Soras Hand und geht lo zum See.
--> See
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:32 pm
Soraya
Sie lässt sich lachend von Steffen an der Hand mitziehen.
-->See
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 09, 2013 11:46 pm
Lamio Sie suchte nach Rex und fand seine Aura. Dann ging sie zu ihm.
zu Hütte 9
von der Bucht Feral Ilchi war mitgekommen. Feral seufzte. "Hier ist mein Bett, du kannst es dir da bequem machen.", meinte sie und deutete auf das Möbelstück. Sie selbst holte sich etwas zu essen und setzte sich auf die Veranda. Na toll, jetzt musste sie sich um einen anderen Jungen kümmern... und ihm eine Unterkunft suchen, ihm die Regeln einschärfen, an die sie sich selbst nicht gehalten hatte... und aufpassen, dass er sie nicht angriff. Aber jetzt würde sie sich erstmal ein wenig erholen. Die Sonne war so kalt wie immer... ihre gefühllosigkeit war wieder zurück. UNd sie würde bleiben, bis Lucian wieder vor ihr stand.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:13 am
Soraya<-- See
Sie läuft ins Zimmer, hängt ihre Badesachen auf und legt sich auf ihr Bett: Idiot ! ...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:15 am
Steffen <-- See Er geht lachend nach drinnen. Rex im Schlepptau. Na? musstest du einfach abhauen? Er wrft seine Sachen auf sein Bett und legt sich dann hin.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:17 am
Soraya
Idiot !, sagt sie nur und schnappt sich ihr Buch, um zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:24 am
Steffen Sie sind aber höflich, Madam Er wird ernst. Daran muss du dich bei mir gewöhnen. Ich tauche liebend gerne und hab dazu nen extra Ausbildung gemacht. Er geht zu ihr ans Bett und nimmt ihr das Buch weg. jetzt komm schon! So schlimm war es doch net. Ok, ich hätte dich vorwarnen sollen. Tut mir Leid.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:26 am
Soraya
Sie grummelt kurz. Dann knufft sie ihn gegen die Schulter:Das war echt nicht nett ! Ich hatte echt mega Angst.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:35 am
Steffen Er zieht die Augenbraun hoch. Du hattes Angst... um mich? Er lächelte. Du bis echt süß!