Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 8 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:01 pm

Soraya

Ich bin 14 !, sagt sie grinsend, dann hören wir auf so kindisch zu sein. Sie knuffft ihn in die Seite.

Simi

Sie schnurrt entspannt, als Kaschi anfängt sie zu putzen und fängt an einzudösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:04 pm

Steffen
Kindisch? Kinder könnten garnicht so höflich reden. Er lacht. Du bist echt Süß! Woher kommst du, ernn man fragen darf.

Kaschi
Als er fertig damit ist sie zu putzen legt er sich an sie und schnurrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:09 pm

Soraya

Päh, sagt Sora lachend in einem schnippischen Tonfall.Danke für das Kompliment. Das heißt der Coole und die Süße flacken zusammen auf einem gammligen Bett., sie bekommt einen Lachanfall und rollt sich so gut es geht auf dem bett herum.

Simi

Sie ist eingschlafen und spürt nurnoch Kaschi neben sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:10 pm

Steffen
So sieht es wohl aus und einige Typen würden diese Situation jetzt scharmlos ausnutzen, aber ich bin net so. Er lächelt und schnappt sie sich. Dann kitzelt er sie durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:14 pm

Soraya

Hör ... Haha .... Hör auf ... Haha... Damit !, sie kann sich kaum zusammenreißen und lacht sich fast tot. Dann reißt sie sich von ihm los und springt auf. Autsch !, kreischt sie laut, als ihr Kopf hart an die Bettkante stößt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:15 pm

Steffen
Er zuckt zusammen. Das... das wollte ich nicht! Er geht zu ihr. Kann ich dir was zum kühlen holen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:17 pm

Soraya

Passt schon, war meine Schuld. Ich bin zu doof zum aufstehen !, sie lacht, reibt sich weiter den Kopf und wuschelt mit der anderen Hand durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:18 pm

Steffen
Du bist nicht doof! Er lacht und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Geht es wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:19 pm

Soraya

Sie macht einen knurrähnlichen Laut: Klarao, ich bin hart im nehmen. Bei seiner Berührung war sie leicht rot geworden: Was sollen wir machen ?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:23 pm

Lamio
"GIbt es ein Problem? Vielleicht kann ich helfen.", meldete sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:23 pm

Soraya

Ne, aber danke Lamio, sagt sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:24 pm

Steffen
Keine Ahnung. Auf was hast du Lust? Dann schaut er das Mädcen an. Ne, es ist alles ok. Lamio also?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:27 pm

Lamio
"Nein, ich habe Soraya extra einen falschen Namen gegeben, um dich zu ärgern.", konterte Lamio.
Dann räusperte sie sich. Gut, dass sie gerade in der Sonne stand.
"Ich geh dann mal...", murmelte sie und ging raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:28 pm

Soraya

Ist gut, viel Spaß dir !, sagt sie zu Lamio und sieht Steffen an: Mh, wir könnten zum See gehen und ein bisschen schwimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:28 pm

Steffen
Uh Er lacht. Jetzt sind wir alleine. Jo, können wir machen, wenn du es aushältst, dass du meinen gut aussehenden Körper sehen musst. Er knufft sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:30 pm

Soraya

Was für ein gutaussehender Körper ?, fragt sie lachend. Dann geht sie zu ihrem Schrank und schnappt sich ihren Bikini und ein Handtuch. Sollen wir uns hier umziehen oder am See ?, fragt sie lachend und zwinkert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:31 pm

Steffen
Er schnappt sich seine Badehose und ein Handtuch. Ich mach es erst am See. Dann schaut er zu Rex. Auf geht´s. Er nimmt Soras Hand und geht lo zum See.

--> See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:32 pm

Soraya

Sie lässt sich lachend von Steffen an der Hand mitziehen.

-->See
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:46 pm

Lamio
Sie suchte nach Rex und fand seine Aura. Dann ging sie zu ihm.

zu Hütte 9

von der Bucht
Feral
Ilchi war mitgekommen. Feral seufzte.
"Hier ist mein Bett, du kannst es dir da bequem machen.", meinte sie und deutete auf das Möbelstück.
Sie selbst holte sich etwas zu essen und setzte sich auf die Veranda. Na toll, jetzt musste sie sich um einen anderen Jungen kümmern... und ihm eine Unterkunft suchen, ihm die Regeln einschärfen, an die sie sich selbst nicht gehalten hatte... und aufpassen, dass er sie nicht angriff. Aber jetzt würde sie sich erstmal ein wenig erholen. Die Sonne war so kalt wie immer... ihre gefühllosigkeit war wieder zurück. UNd sie würde bleiben, bis Lucian wieder vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 12:13 am

Soraya<-- See

Sie läuft ins Zimmer, hängt ihre Badesachen auf und legt sich auf ihr Bett: Idiot ! ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 12:15 am

Steffen <-- See
Er geht lachend nach drinnen. Rex im Schlepptau. Na? musstest du einfach abhauen? Er wrft seine Sachen auf sein Bett und legt sich dann hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 12:17 am

Soraya

Idiot !, sagt sie nur und schnappt sich ihr Buch, um zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 12:24 am

Steffen
Sie sind aber höflich, Madam Er wird ernst. Daran muss du dich bei mir gewöhnen. Ich tauche liebend gerne und hab dazu nen extra Ausbildung gemacht. Er geht zu ihr ans Bett und nimmt ihr das Buch weg. jetzt komm schon! So schlimm war es doch net. Ok, ich hätte dich vorwarnen sollen. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 12:26 am

Soraya

Sie grummelt kurz. Dann knufft sie ihn gegen die Schulter:Das war echt nicht nett ! Ich hatte echt mega Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 12:35 am

Steffen
Er zieht die Augenbraun hoch. Du hattes Angst... um mich? Er lächelte. Du bis echt süß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter