| Haus Nr. 8 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:39 am | |
| Soraya
Sie wird leicht rot. Ich hätte um alle meine Freunde Angst gehabt, nuschelt sie. Denk bloß nicht du bist was besonderes., sie streckt ihm lachend die Zunge raus und macht platzt auf ihrem Bett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:40 am | |
| Steffen Er lacht. So oft, wie du rot wirst bi ich was besonderes. Er legt sich neben sie und gibt ihr ihr Buch zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:42 am | |
| Soraya
Sie schaut weg und schnappt sich ihr Buch. Danke. Dann legt sie sich auf die Seite, so, das sie ihm ins Gesicht schauen kann: Warum bist du hier ?, fragt sie sanft und streicht mit dem Finger über seine Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:44 am | |
| Steffen Ich? Ach ich wollte mehr soziallen Umgang und net nur alleine sein und du? Er nimt lächelnd ihre Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:45 am | |
| Soraya
Ich bin sozusagen vor meiner Tante geflohen. Meine Eltenr sind als ich 4 war einfach verschwunden..., eine kleine Träne läuft über ihre Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:46 am | |
| Steffen Oh. Er wischt ihr vorsichtig die Trähne weg. Jetzt hast du ja mich. sagt er grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:48 am | |
| Soraya
Danke, sagt sie ein bisschen niedergeschlagen und kuschelt sich an ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:49 am | |
| steffen Er nimmt sie in den Arm und streicht ihr über den Rücken. Lass es raus! as ist besser, wie wenn du es in dich hinein frisst! Rex legt sich auf Steffens Bett und schaut zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:52 am | |
| Soraya
Während sie so eng an ihm gepresst liegt, fängt sie an zu schluchzen und weint sein T-Shirt nass. Danke, schluchzt sie nochmal und drückt sich noch enger an ihn.
Simi
Sie hört ihren Lieblingsmensch weinen und springt sofort runter. Sie faucht den Jungen, der Sora so eng umschlingt und presst sich auf Soras Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:54 am | |
| Steffen Er streicht ihr über den Rücken. Als er die Katze fauchen sieht sagt er zu ihr: Hey kleine. Es is schon ok! Ich tu ihr nichts! Er drückt sich wieder eng an sie und merkt, wie sein T-Shirt nass wird, aber es stört ihn nicht.
Kaschi Er zuckt zusammen und springt hinter Simi her.
Rex Der Hund springt aud, als er die Kätzin fauchen hört und bellt. Als Stefen ihm ein kleines Handzeichen gibt verstummt er und legt sich hin. Wütend schaut er die Katze an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 12:56 am | |
| Soraya
Sie schnappt sich Simi, drängt sie eng an ihre Brust und kuschelt sich an Steffen: Du bist echt klasse !, sagt sie zu ihm und schaut ihm mit Tränen verschmiertem gesicht an.
Simi
Sie drängt sich an Sora und leckt ihr beruhigend über die Hand.Sie schnurrt beruhigend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 1:03 am | |
| Steffen Er ächelt Simi an und schaut dann Sora an. Ich weiß er lächelt und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wischt ihr ein paar Trähnen weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 3:29 am | |
| Soraya
Du bist sehr überzeugt von dir, stimmts ?, sie lächelt schwach und legt ihren Kopf an seine Brust.
Simi
Sie lässt die beiden wieder allein und schmiegt sich an Kaschi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 3:56 am | |
| Kaschi Er schleckt ihr über die Stirn und legt sich dann eng neben sie
Steffen Eigentlich nicht. Aber seit ich dich kenne schon. Er streicht ihr übers Haar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 4:30 am | |
| Soraya
Wie soll ich das jetzt deuten ?, fragt sie neckisch. Ihre Tränen sind wieder versiegt und sie streicht sanft über Steffens Wange. Wieso mach ich das ? Wäre ja nicht so, als ob wir zusammen wären... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 4:39 am | |
| Steffen Er beugt sich vorsichtig zu ihrem Gesicht hin. Dann flüstert er: Du, ich mag dich und seit ich dich kenne bin ich einfach mutiger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:14 am | |
| Soraya
Schön zu wissen !, flüstert sie zurück und legt ihre Stirn an seine. Dann schaut sie ihm direkt in die Augen: Ich mag dich auch... Simi fängt oben auf dem Bett wieder an zu niesen und Sora verwünscht sie innerlich dafür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:16 am | |
| Steffen Er streicht ihr über´s Haar und dann über die Wange. Er lächelt. Bei Simis niesen versteht er nicht so ganz, was sie hat und ignoriert es.
Kaschi Er schleckt Simi über di Nase, da er denkt, dass sie etwas in der Nase hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:20 am | |
| Soraya
Sie hält seine Hand fest und verkreuzt ihre Finger mit seinen.
Simi
Sie wimmelt Kaschi ab, hat sie aber wieder beruhigt.
Melody
Sie stürmt freudig in die Hütte rein: Hal..., sie stock asl sie die zwei auf dem Bett liegen sieht. Okay fail !, sagt sie schnell und geht wieder raus. Draußen lehnt sie sich an die Tür und haut sich gegen die Stirn Idiotin...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:22 am | |
| Steffen Er lächelt und schrickt hoch, als das Mädchen in die Hütte stürmt. Als es wieder draußen ist beugt er sich zu Sora. Seine Lippen kommen ihren immer näher... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:27 am | |
| Tut mir Leid, aber ich glaub ich bin noch nicht so weit, sagt sie entschuldigend zu ihm und hält ihre Hand vor seinen Mund.
Oh, Melody sieht das Schild mit Hütte 8 hängen, falsche Hütte ! Komm Shad, wir gehen unsere Hütte suchen. Ich großer, weißer Begleiter knurrt zustimmend und die beiden machen sich auf die Suche.
-->Hütte 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:30 am | |
| Steffen Er rollt sich aus dem Bett. Schon verstanden. Er legt sich in sein Bett, schnappt sich in Buch und holt Rex neben sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:36 am | |
| Hey, komm schon, wir kennen uns gerade mal 2 Stunden., sie geht an sein Bett, setzt sich neben ihn und meint: Ich hab dich wirklich gern, mehr als du denkst, aber mir geht das alles zu schnell ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:37 am | |
| Steffen Is schon in Ornung. Hab ich doch gesagt. Er wendet sich ab. Rex knurrt und zieht die Lefzen zurück. Das heißt verschwine. Übersetzt Steffen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 10, 2013 5:39 am | |
| Sora seuftzt und steht auf. Klar, ich stör euch nicht. Dann sagt sie zu Simi Tschüss, nimmt sich ihre Jacke und geht in den Wald. -->Wald |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 8 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 8 | |
|